CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jenz schrieb:Welche Einstellunge in XP sollte man eigentlich machen, um die beste Performance zu erreichen?
Schafft es irgendjemand den USB Buffer auf 0ms einstellen zu können? Bei mir leuchtet da immer wieder der rote USB Punkt auf, Aussetzer gibt es aber nicht, bzw nur manchmal ein kleiner Knackser (Als wäre Dreck in der Rille)
aufleger schrieb:Große Fehlersuche:
So. Mein Rane ist angekommen. Alles installiert und verbunden. Das Problem ist nur, ich höre auf den Kopfhörern das Steuersignal aber keine Musik. Die Waveform wird in der Software richtig angezeigt und der Pegel schlägt dort auch aus. Nur am Mixer, Kopfhörer und den Boxen tut sich nix...
aufleger schrieb:im übrigen hatte ich beim auspacken einen richtigen Ständer...
CoarseBeat schrieb:@Auflegers Problem:
finds immer wieder derb wie man sich ssl, fs, etc. kaufen kann ohne eine vorstellung davon zu haben wie es wirklich funktioniert...![]()
auf was bezieht sich jetzt die aussage?MeZZoMix schrieb:das hört sich doch schon mal nicht schlecht an...
wäre super wenn jemmand sowas zur verfügung stellen könnte.
das würde mir und andere echt viel zeit ersparen![]()
CoarseBeat schrieb:auf was bezieht sich jetzt die aussage?
Traktor gibts nur käuflich zu erwerben...![]()
MeZZoMix schrieb:Sagt mal weiß einer wie man feststellen kann ob man eine Deutsche oder Englische SSL Version hat ???
CoarseBeat schrieb:Der BPM Analyzer von Mixmeister is schrott, der schreibt dne kompletten tag und alle frames neu. Einige ID3v2 tags warn bei danach am arsch...
BPM Studio auchCoarseBeat schrieb:Traktor kanns *ggg*
Der BPM Analyzer von Mixmeister is schrott, der schreibt dne kompletten tag und alle frames neu. Einige ID3v2 tags warn bei danach am arsch...
FDW schrieb:Quark. Bei mir hats bis jetzt immer ohne Probs getaggt.
FDW schrieb:Hm? Meinste jetzt Mixmeister? Wenn ja: JA, das geht kaum übersichtlicher![]()
![]()
![]()
![]()
MeZZoMix schrieb:jopdas blau find ich richtig cool
nur mal so nebenbei xD
ifko schrieb:So, seit gestern gehör ich ja auch zu euch SSLern. Darf ich diesen Thread jetzt auch zum spammen benutzen?