aufleger
friends with chubaka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufleger schrieb:So...gleich mal die nächste Diskussion...es geht weiterhin um die ID Tags. Es gibt ja ID v1.1 und v2.x Tags die sich wohl dadurch unterscheiden, daß v1.1 nur eine gewisse Anzahl an Zeichen unterstützt. Rane scheint die v2.x anzuzeigen und wenn dort in einem Feld kein Inhalt vorhanden ist, dann übernimmt das Programm die Informationen aus v1.1. Änderungen des Tags in Rane selbst werden in v2.x eingetragen. So richtig?
aufleger schrieb:Ich suche und suche...und habe es gefunden. leider immer noch zu teuer. Hier im Forum hatte mal jemand ein Flightcase für ca. 900€. Ich habe es für etwas über 300€ gefunden. Gug hier:
![]()
Mal schauen ob ich mir das Teil nicht selber baue.
FiNeSt Ish schrieb:Sagt mal.. wenn ich mir jetzt ein Rane SSL bei Recordcase kaufe... sind da schon die neuen Vinyls mit dabei... da gibt es doch verschiede oder nicht ??
FiNeSt Ish schrieb:Wozu brauche ich noch ein Update Kit für 59,- EUR ??
FiNeSt Ish schrieb:Nur wegen der externen Stromversorgung.. warum sind da auch nochmal 2 Timecodevinyls mit dabei.. sind das die gleichen oder gibt es da technische Unterschiede ??
FiNeSt Ish schrieb:Und welche Software Version wäre da mit dabei.. schon die aktuellste oder muss ich die noch downloaden ??