Serato Vinyl Platten bedrucken

S

Sw3edy

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2014
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

brauche dringend eure Hilfe.. Erstmals solltet ihr wissen, dass ich mich überhaupt nicht mit diesem Thema auskenne.. Ich möchte meinem Freund eine Überraschung machen und da ich überhaupt keine Ahnung habe wie und ob das funktioniert, wende ich mich an euch..

Ich habe 2 weiße serato Vinyl platten die ich gerne mit einem bestimmten Logo bedrucken möchte.. Meine erste frage ist ob das überhaupt geht und wenn ja wo ich sowas machen kann.. Komme aus dem Raum Köln.. Und falls ich die nicht bedrucken lassen kann, besteht Vllt eine andere Möglichkeit wie ich dieses Logo auf die Platten bekomme??

Bitte bitte helft mir
 
Sofern das originale Serato Pressungen sind würde ich mir gründlich überlegen da etwas drauf zu kleben.

Die Farbe Weiß war ne kurzzeitige Limited Edition und wird auch heute noch zu enormen Preisen gehandelt ;)
 
Hallo,
ich kann dir nur anbieten zwei Aufkleber zu drucken, welche du dann dort aufklebst wo du die normalen Aufkleber sich befinden. Du kannst die dann aber auch lose dazu legen, nicht das sich dein Kollege nachher ärgert. Bei Interesse einfach mal melden.
 
Das mit den Aufklebern habe wir auch gemacht, sieht chic aus und war sehr einfach zu machen.
Da es mit der Vinyl bedrucken wohl schwer wird werfe ich einfach mal eine bedruckte Slipmat in den Raum, gibt's mit eigenen Druckdaten für 10 € pro Stück im Netz.
 

Neue Themen


Zurück
Oben