[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

ich schaue ganz gerne malcolm mittendrin, simpsons und king of queens;)
 
Bei mir ist in den letzten Monaten Dienstags "Dr. House" (läuft nach CSI Miami) dazugekommen.

Ich liebe diesen trockenen Humor von "House" ! :D obwohl ich nicht so der Ärtze-Serien-Fan bin ist diese aber recht gut.
 
Also Simpsons und King of Queens müssen scho drin sein!
 
Ey boah...ich guck ja in letzter Zeit voll gern -Das perfekte Dinner- wenn ichs schaff...da sind manchmal Vögel...volle Pulle echt!

Und Simpsons könnt ich immer...in jeder Folge is immer mind. ein Super-Kalauer...einfach nich zu toppen, der gute Homer.

Ein Zitat: Mmmmhh.....napfig! :D :D :D
 
Endlich gehen die Winterpausen so langsam zu Ende, eine völlig neue Fernsehlandschaft eröffnet sich einem wieder. :p

Gerade begonnen mit der neuen "Heroes". Ich liebe es wenn man in der Mitte der Staffel immer noch keine Ahnung hat was genau passiert :confused: und sich alles so langsam zusammenfügt. Coole Serie. :cool:

Hatte gestern eines meiner Lieblingsbikes bei American Chopper gesehen, allerdings läufts auf DMAX synchronisiert :( . Habe mich dann kurzerhand entschlossen meine DVD`s rauszukramen und es im Original zu gucken. Dann waren`s natürlich beide Folgen und es wurde etwas später - Naja gibt halt Sachen da lohnt sich`s :)
 
Im TV: Dr. House, CSI Miami, Stargate/Atlantis
auf DVD: VOY, DS9, TNG, ENT, AL

wären so meine Serien!
 
Also Simpsons MÜSSEN drin sein, manchmal au King of Queens
>>find bloß die neue Marge Stimme blöd!:mad:
 
Gerade begonnen mit der neuen "Heroes". Ich liebe es wenn man in der Mitte der Staffel immer noch keine Ahnung hat was genau passiert :confused: und sich alles so langsam zusammenfügt. Coole Serie. :cool:

Absolut einer Meinung, ist auch eine meiner persönlichen Lieblings Serien.
Bin mal gespannt wies weitergehen soll wird langsam verzwickter. Schön auch die Hommage an CLAUDE RAINS
THE INVISIBLE MAN & sowieso die ganzen querverweise
an die X Men. Genial.
 
-Simpsons
-Malcom
-Nip/Tuck
-Lost
-Dragon Ball/Z/GT :D

mehr fällt mir im Moment nicht ein...
 
- 24 (zwar sind die Zeitabstände unrealistisch aber es ist spannend bis zum Schluss!)
- Simpsons :)
- Dr. House
- King Of Queens
 
Zuletzt bearbeitet:
hab letztens dann doch wieder interesse an NIP / TUCK gefunden.
aber DR.HOUSE bleibt unschlagbar.
 
Ahoi

Ich schau für mein leben gern Scrubs. Jede Folge schon 100mal durch aber es ist einfach jedes mal genau so witzig, wie beim ersten mal :D
 
Die einzige Serie nach der ich mir den Wecker gestellt habe...

SCRUBBS

Wenn man selbst im Krankenhaus arbeitet versteht sich das als Fortbildungsmassnahme:D

Diesem völlig übertriebenen Mix aus Emergency-Room,Scrubbs und Sex And The City "Grey´s Anatomy" kann ich gar nichts ab...*gähn*

Kann man nur auf die neuen Abenteuer von "Flachzange" warten...

"...I´m watching you..."
 
eine der meiner lieblingsserien ist "six feet under".

leider läuft die neue staffel auf vox samstag um mitternacht, und wer ist da schon zuhause...
 
Sopranos
Desperate Housewifes
Malcome

Absolute Lieblingsserie, die das deutsch(österreichische) Fernsehen aber sicher schon über 10 Jahre nimma ausgestrahlt hat:

David Lynchs TWIN PEAKS
 
mein letzter liebling war DEXTER, läuft leider noch nicht in dland aber der plot ist wirklich lohneneswert.

das ganze spielt in miami.
DEXTER ist ein forensiker, gleichzeitig jedoch auch ein triebgestörter serienkiller, der eben auf der suche nach serienkillern ist.
seine neigung hat er gelernz zu kanalisieren udn killt nur leiute die es in seinen augen verdient haben.

die ganze serie dreht sich im grunde nur um einen fall:
die suche nach dem ice truck killer
einem gefürchtetem serienmörder der seine opfer kunstvoll zerschnippelt.
ähnlich 24, nur eben ohne timeline udn um einiges verspulter und krasser.

hab die ganze serie mir dann an einem wochenende reingezogen. vor allem zum ende hin wird HART.

meien empfehlung zur magen-darm-infektionswelle :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie)
 
kanns kaum erwarten das die neue south park staffel beginnt.
nummer 10 war nur noch krass eigentlich..erst die chef geschichte.
dann cartoon wars usw.

kennt jemand metalocalypse?
is ein flashcartoon um eine deathmetalband namens deathclock die misstrauich beäugt wird von en regierungen da sie so eien enorme macht entwickelt haben.
sehr durcher humor mit viel grunz musik :D
http://www.adultswim.com/shows/metal/
 
hmhmhmhmhm am liebsten gucke ich samstag mittag den ganzen ******* auf pro7^^

z.b. simpsons , malcom , two and a half man und SCRUBS -<i luv scrubs :D
 
@big rob
two and a halt man ist echt der hammer!!
manchmal stell ich mir sogar nen wecker, der mich aus meinem komaschlaf reist, damit ich das sehen kann. lach mich dann ne halbe std. fast tot und dann wird weiter geschlafen / gekomat.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
906
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben