[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Boston Legal, Dr. House, Scrubs (die ersten Staffeln, ab der 4./5. imho nur noch Mist), South Park, Stromberg, Little Britain und Star Trek. Jetzt mach mir einer n psychologisches Profil draus! :p
 
South Park, Simpsons, My Name Is Earl, Breaking Bad, How I Met Your Mother, Malcolm, American Dad, Weeds um nur einige zu nennen. Schau in der richtigen Verfassung so gut wie alles xD
 
Scrubs, Malcom mitten drin und füher King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Simpsons...

Weekly: Dittsche !
dittsche.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
South Park, Simpsons, My Name Is Earl, Breaking Bad, How I Met Your Mother, Malcolm, American Dad, Weeds um nur einige zu nennen. Schau in der richtigen Verfassung so gut wie alles xD

My name is Earl hab ich letztens auch geguckt, war echt ganz witzig :)
 
oh mann wasn hangover ende bei stargate universe :( **** da muss doch ne 3te staffel mit abschluss kommen :(
 
Tja, irgendwie brauch ich mal ne neue Abendbeschäftigung denn meine Favorites hab ich alle durch :(

How I met your mother - Alle Staffeln durch und die Neuen folgen tröpfeln nur jede Woche mal ein.

Big Bang Theory - Ebenfalls alles durch und ich glaube diese Woche ist auch schon wieder das aktuelle Season Finale

Two and a Half men - Alle durch...mal sehen wann der gute Ashton on Air geht.

Scrubs wurde eingestellt und Weeds fand ich nach ein paar Folgen nicht so prall.


Schade schade. Gerade HIMYM und BBT fand ich genial :D
 
Eine einzige Peinlichkeit, Sheen wiederholen oder Sendung begraben!
 
Ehrlich gesagt freu ich mich schon auf Kutcher wobei ich da wohl einer der wenigen bin aber ich kann über Sheen einfach nicht mehr lachen. Der Typ tut mir mit seinen ganzen Drogen und Alkoholproblem einfach nur leid. Da ist nichts witzig dran. Kutcher ist noch Jung, Erfolgreich und hat eine große Fangemeinde grade deswegen wird er wohl auch genommen worden sein.
 
Ich find´s schade, dass Sheen raus ist und ich bin auch skeptisch, ob Kutcher ihn ersetzen kann.

Habe aber die Tage gelesen, dass er den Charakter Charly nicht 1:1 ersetzen soll sondern ein neuer Charakter wird, der ins Beachhaus einzieht.

Von daher bin ich schon gespannt wie man ihn da rein und vor allem Sheen plötzlich aus der Sendung schreiben will...bzw. ob sie ihn überhaupt irgendwie raus schreiben oder eher nen harten Cut machen.
 
Ein Typ der zur Entziehungskur(!) nicht nur seine alte so wie seine neue Freundin, sondern zur Sicherheit noch eine Professionelle mit nimmt ist prädestiniert für die Rolle,
ein Oma bumsender Schönling nervt da einfach nur!
 
VOTE Sheen for PRESIDENT :(

Ich könnt auch ****en, wenn ich mir vorstelle, das Chary nicht mehr da ist 0o - - - Und vor allem............................ auch wenn kutscher gewissen humor mit bringt, kann er nie charly vertreten. Es muss doch möglich sein, das charly wieder kommt :/
 
ach two and a half men hin oder her...
ohne sheen machts mir kein spaß mehr.
eine meiner lieblingsserien dagegen ist skins.
läuft nur in england, kam aber glaub ich sogar ne kurze zeit auf deutsch auf sky.
aber das original ist einfach viel besser.
hab natürlich alle staffeln gesehen.
wobei die ersten beiden definitiv die besten waren
 
wen interessiert sheen... alan ist sowieso immer schon der heimliche star der serie gewesen!
 
ach two and a half men hin oder her...
ohne sheen machts mir kein spaß mehr.
eine meiner lieblingsserien dagegen ist skins.
läuft nur in england, kam aber glaub ich sogar ne kurze zeit auf deutsch auf sky.
aber das original ist einfach viel besser.
hab natürlich alle staffeln gesehen.
wobei die ersten beiden definitiv die besten waren

Jep, Skins hat mir anfangs auch sehr zugesagt, allerdings war mir dort von Staffel zu Staffel zu wenig Innovation vorhanden. Es ist ja ne gute Sache nach 2 Staffeln nen neuen Cast zu machen, aber wenn die Konstellation: Streber, Aufreisser, Ausländer, und jeweils ein Mädchen, das auf einen der drei (bzw. eins der Mädchen) steht, beibehalten wird, bin ich einfach nur gelangweilt.

Und Two and Half Men ist nach spätestens 10 Folgen nicht mehr auszuhalten, weil die ganzen flachen Witze über Sex und Alkohol sich schon innerhalb der Folgen anfangen zu wiederholen.
 
Habe aber die Tage gelesen, dass er den Charakter Charly nicht 1:1 ersetzen soll sondern ein neuer Charakter wird, der ins Beachhaus einzieht.

Richtig, die Rolle als Sheen hätte ihm auch nicht gestanden deswegen kommt er als ein neuer Charakter auch rein. Ich denke das wird gut aber das kann man auch erst Beurteilen wenn die Serien abgedreht ist und im Fernsehen läuft.
 
hm finde es schade das Charlie Sheen gegangen ist,gucke zwar die serie nicht aber wo ich mal rein eguckt hatte habe ich mir sofort gedacht der passt da rein.Ich gucke da lieber eine schrecklich nette familie.Die seite ist super serienjunkies gab es noch eine andere seite die mir aber gerade nicht einfällt
 
Dexter 5 Staffel - einfach überragend!
Ich hatte gedacht die 4te ist nicht mehr zu toppen, das war schon wahnsinn.
Absolute Empfehlung.
 
Dexter 5 Staffel - einfach überragend!
Ich hatte gedacht die 4te ist nicht mehr zu toppen, das war schon wahnsinn.
Absolute Empfehlung.

Hab ich nach der vierten auch gedacht... und jetzt auch nach der fünften... Wenn die das nochmals toppen können wirds definitiv unheimlich... :p


übrigens: TBBT hatte einen seehr geilen Cliffhanger am Ende der vierten und aktuellen Staffel... Zum Glück wurde die Serie bereits um 3 Staffeln verlängert... Bazinga! :p
 
um 3? ich dachte es ist bloß noch eine 7te inoffiziell Angekündigt.
Ich bin gespannt, weil das kann auch gut nach hinten losgehen, wenn der Handlungsstrang künstlich verlängert wird bloß weil die 5 Staffel für mordsmäßige Quoten sorgte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
906
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben