D
DragonSoldier
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir geht das so :Bei mir läufts so:
Mixer->Soundkarte (ext.)per USB->Laptop->Wavelab->Recording
...und fertig is das...
Cheers
Ich gehe jede Wette ein, das die SuFu NICHT genutzt wurde, denn sonst hätte dir direkt das hier ins Auge stechen müssen...![]()
Ich weiss jedoch nicht wie ich was anschliessen muss bzw ich ba nun an den Anschluss "Booth" mein Clinch stecker mit den PC Line IN ( mic eingang ) verbunden das heisst ich habe kein bass kein tollen klang usw.Kann ich da noch mehr power rausholen? weil wie gesgat ist ein "Mic eingang" aus den anderen kommt keine Melodie
Und das vorhören geht auch nicht wirklich bze der BPM.
Headset ist vorne am mixer wo "Headset eingang" ist, ist das richtig?
Jung, was hast du vor? Nen neuen Weltrekord im sinnlosen Verkabeln aufzustellen?
Also, du gehst vom Booth-Out des Mischers in den LINE-IN deiner Soundkarte (sag nicht, deine 5.1-Karte hat keinen... Notfalls muss man das in Windows von Mic-In auf Line-In umstellen).
Deinen Heady steckst du in den Kopfhörerausgang des Mischpultes!
Und deine evtl. vorhanden Lautstprecher stöpselst du - falls nötig - via Adapter an den Master-Out des Mischers...
Kann doch wohl nicht sooooooooo schwer sein, maln paar Seiten zu lesen...![]()
ok habe nachgefragt brauch eigentlich für mein rechner 2aktive boxen oder ein verstärker mit normalen boxen geht jeder 2.1 verstäreker für die funktionen oder muss ich nen heiden geld ausgeben weil aktive boxen kosten ca 250 € eine.
Das wird auch so nicht funktionieren, da das aktiv-Modul im Sub die Satelliten versorgen wird.hm aber das problem was ich habe meine boxen gehen alle in den Subwoofer d.h wen ich 1-2 boxen anschleisse da mein master nur 1-2 slots hat kann doch der rest nich funktionieren.