Eigenes Set aufnehmen mit welchen Soft/Hardware?

U
usccsu
Member
Mitglied seit
27 Mrz 2017
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein pioneer ddj sb2 und einen laptop mit serato dj intro.

Wie kann ich mein eigenes Set aufnehmen bzw was benötige ich noch zusätzlich?

Das theoretisch einfachste wäre doch über einen Ausgang am Controller in den MIC Eingang am PC und das dann über ein Programm recorden?!
Aber der sb2 hat ja nur einen Ausgang und den benötige ich ja logischerweise beim Mixen selber um den Sound auf die Anlage zu bekommen.
Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk Shape
Dirk Shape
Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Zur Not geht immer noch ein Y Kabel/Adapter oder Reloop Tape kaufen das ist ein USB Recorder im Retro Lokk dann kann man das Signal durchschleifen.
 
U
usccsu
Member
Mitglied seit
27 Mrz 2017
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hab die Bastelei mit Y Kabel hinbekommen und mach das jetzt über Audacity!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pietro
P
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pornodarsteller
P
R
Antworten
0
Aufrufe
898
ron*rollschuh
R
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
 

Neue Themen


Oben