F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber mal ehrlich, ich hore hier dj namen, von denen ihr platten gekauft habt, unmöglich.
Für einen Techno-Hörer der sich dem Underground verschrieben hat und mit Leuten wie Adam Beyer, Chris Liebing oder Jeff Mills "aufgewachsen" ist, ist es furchtbar schwer zu verstehen ideenlosen Kommerz-"Techno" wie von Lopez oder auch Isaac als Techno zu bezeichnen
Also das finde ich jetzt eine gewagte Aussage! Liebing ist zwar in den letzten Jahren auch mehr oder weniger schlagartig bekannt und berühmt geworden, der ist aber trotzdem nicht bei Club Rotation, oder läuft bei den L1ve Hörercharts am Sonntagnachmittag, was man ja bei Mario Lopez nicht abstreiten kann...was hat Chris Liebing denn mit underground zu tun??
Ich habe leiber einen SMS'enden Marco Bailey der durch seine Musik die Menge zum kochen bringt, als ein "Put ya hands in the air"-Playback-Möchtegern-DJ.