Shit happens!

Raffy98

Raffy98

Durchstarter
Dabei seit
20 Jun 2005
Beiträge
384
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Man, man, man
son scheice kann auch echt nur mir passieren:

Gestern abend war ich mit nen paar Freunden, meiner Sis und meinem Dad aufm Depeche Mode Konzert (war klasse nur zu kurz..wie immer).
Danach bin ich gleich zur arbeit gefahren, Nachtschicht inner Kalscheune (hell-dunkel, laut-leise :d ). Kurz vor sieben Uhr, also vor ca 1,5h, hatte ich dann endlich Feierabend. Mein kleiner Luxus den ich mir immer nach ner Nachtschicht fast immer gönne ist das Taxi nach hause. Vorher schön noch zwei, drei Bierchen und/oder noch nen Wodka und dann ab nach Hause ratzen.
Dieses mal hatte ich noch den Azubi von der "Scheune" dabei, der wollte auch mit der Taxe nach Hause fahren. Ich meinte noch zu ihm, dass es wohl bei dem Wetter (in Berlin liegt grad so viel Schnee wie schon seit den 70ern nicht mehr) fast besser wäre mit der Bahn zu fahren da das sicherer wäre.
.....
Erstes Taxi kommt....ich sach noch nimm du das ding du hast weniger an, duwirst sonst krank! Kurze Zeit später kam dann auch endlich mein Taxi.
Nachdem man 12h unterwegs war freut man sich doch echt auf Zuhause und sein Bett. Und was passiert? Ca. 100m Luftlinie entfernt von meiner Wohnung auf der Kreuzung krachts!
Scheice Linksabbieger-tussi (wärs nen Kerl gewesen würd ich Proletenschwein sagen) hat uns scheinbar nicht gesehen und kracht voll in uns rein. Der Taxifahrer hat sogar noch probiert auszuweichen aber es half alles nix. So Taxi hat nu nen Totalschaden, Airbags muss die gute/ arme sich jetzt neue kaufen und ich habe nun zu allem Überfluss auch noch den falschen Perso vom Polizisten wiederbekommen, nämlich den vom Taxifahrer.

Mir selbst ist nix passiert durch den vielen Schnee ist das Taxi einfach weggeschlidert aber das linke vordere Rad sah garnicht gut aus, die Achse kann er vergessen und die Karosserie auch.

Ein gutes hatte es ...die Fahrt war umsonst!

Vor allem ich habs auch noch zum Azubi gesagt so von wegen "mit öffentlichen ist bestimmt sicherer"! Egal, komische Nummer bin froh jetzt in einem Stück wieder vorm Bildschirm zu sitzen.
Ist euch auch schonmal sowas oder ähnlich "selten dämliches" passiert?

Geh jetzt gleich mal schlafen schönen Sonntag euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Mir hat ne Olle mein Auto vor über nem Jahr aufn Baum gesetzt, als ich nicht betrunken fahren wollte...
Totalschaden.
Dazu kam noch, dass sie, bevor sie den Wagen auf den Baum gesetzt hat, einem nigelnagelneuen VW Polo die Seite von vorn bis hinten demolierte.
 
Ja... Mir hat ne Olle mein Auto vor über nem Jahr aufn Baum gesetzt, als ich nicht betrunken fahren wollte...
Totalschaden.
Dazu kam noch, dass sie, bevor sie den Wagen auf den Baum gesetzt hat, einem nigelnagelneuen VW Polo die Seite von vorn bis hinten demolierte.

und jetzt kommts, danach hat sie bestimmt gesagt: Nenenene dat war isch nich :D
 
(in Berlin liegt grad so viel Schnee wie schon seit den 70ern nicht mehr)!

Hast du letztes Jahr geschlafen? Letztes Jahr gabs genauso viel Schnee, nur nicht so lang. ;) Kann mich noch ganz genau dran erinnern...

Ansonsten: Tja, passiert aber ist ja nicht dein Auto und dir ist nix passiert. Außerdem warst ja schon fast zu Hause, von daher. ;)
 
Hast du letztes Jahr geschlafen? Letztes Jahr gabs genauso viel Schnee, nur nicht so lang. ;) Kann mich noch ganz genau dran erinnern...

Ansonsten: Tja, passiert aber ist ja nicht dein Auto und dir ist nix passiert. Außerdem warst ja schon fast zu Hause, von daher. ;)

Kann ich mich nicht dran erinnern ^^
 
Hast du letztes Jahr geschlafen? Letztes Jahr gabs genauso viel Schnee, nur nicht so lang. ;) Kann mich noch ganz genau dran erinnern...

Ansonsten: Tja, passiert aber ist ja nicht dein Auto und dir ist nix passiert. Außerdem warst ja schon fast zu Hause, von daher. ;)

Niemals sooooo viel!

Patrick schrieb:
Klar, 15 Gags in 90 Minuten. Mehr hat der nämlich nicht!

Du kannst dir deine "bösartig" zynischen kommentare auch nicht klemmen, wa?
Ick find den Mario auch ganz gut!
 
Doch, doch, kann mich ganz genau dran erinnern, hatten sehr oft wunderschönes Wetter, kalt, klar, Sonnenschein und schneeweiße Straßen und Gehwege. ;) Ich habs mir extra eingeprägt, damit ich's nicht vergesse. Nur Fotos hab ich keine.
 
Klar, 15 Gags in 90 Minuten. Mehr hat der nämlich nicht!

Wenigstens einer der hier so denkt wie ich :d

Edit: Ach ja, mir is auch mal was passiert. Aufm Weg zur Arbeit. Aber nur als Beifahrer..
Kollege hat zu schnell die Ausfahrt genommen. Bei nässe. Und dann Frontal in die Leitplanke..war nich so witzig..
 
Vielleicht hatte er ja auch einen Freund der jetzt über ihn erzählt und sich damit dumm und dusselig verdient. ;)
 
Mario Barth ist einer der größten Irrtümer unserer Zeit.

Aber gut.

Gestern war nen absoluter Shit Happens Tag.

Bin mit 2 Freunden Losgezogen.

1. Location => Geschlossene Gesellschaft
2. Location => Schwulen/Lesbenparty
3. Location => Wir verlaufen uns und brauchen anstatt 5 Minuten 35.
4. Geile Party @ Location 3
5. Wir werden nicht mehr in die erste Sbahn reingelassen weil ein Bahnsecurity mit Penisneid meint wir dürften nichtmehr rein, da der Mann über den Lautsprecher schon gesagt hätte 'Bitte Zurückbleiben'. Die Sbahn stand aber noch 20 Sekunden und es ist sogar noch jemand ausgestiegen...
 
Doch, doch, kann mich ganz genau dran erinnern, hatten sehr oft wunderschönes Wetter, kalt, klar, Sonnenschein und schneeweiße Straßen und Gehwege. ;) Ich habs mir extra eingeprägt, damit ich's nicht vergesse. Nur Fotos hab ich keine.

Naja, wer weiß, was für Schnee du da wirklich gesehn hast. :D :d :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben