shoutcast/open mixer/erweiterte einstellungen

S

schnucky x

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes problem.... ich kann im open mixer bei der lautstärkeregelung und aufnahme die erweiterten einstellungen nicht auswählen (sind grau)... hab schon alles mögliche versucht, nu weiss ich kein rat mehr... hat irgendwer ne ahnung woran das liegen könnte?
bin für jede antwort dankbar

mfg
schnucky x
 
Das geht nur, wenn Du Dir Winamp Pro anschaffst -> zahlen :cool:
 
Mando schrieb:
Das geht nur, wenn Du Dir Winamp Pro anschaffst -> zahlen :cool:

Das hat nichts mit dem Winamp zu tun. Welche Soundkarte nutzt Du denn? Wenn Du mehrere hast, musst Du erst die richtige auswählen, aber z.B. eine Maya44USB hat keine Erweiterten Eigenschaften, ist auch Soundkartenabhängig bzw. ob der richtige Treiber installiert wurde.

Gruß M
 
ich habe eine Hercules Gamesurround Muse 5.1 DVD da hab ich erweiterte einstellungen, aber keine fürs micro. bzw. nur ein microverstärker, da is nen haken drin. und ein onboardchip aber der ist abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben