Shure - M44-7 montieren

D

DJ Rezo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2003
Beiträge
127
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hallo,

Ich hab mir 2 x Shure - M44-7 ohne Headshell bestellt und wollte fragen wie man die an beiden 1210er montiert:confused:
Sind noch in der Orginal Verpackung.

Danke schonmal für den freundlichen Support
 
Also du machst erstmal das Headshell am Technics ab. Dann hast du da ja 4 kleine Kabel, die machst du auch vom schwarzen Klotz ab, mit einer kleinen Zange geht das immer gut. Dann die schrauben am Hshell lösen und den Klotz abnehmen. Den neuen dranschrauben und die Kabel wieder anstecken wie bei dem alten Klotz. Dann Headshell wieder Aufschrauben.


Hast du nur die Nadel, machst du das Headshell ab und ziehst den farbigen Teil am schwarzen- Klotz ab. Nun nimmst du das neue farbite Teil, bitte vorsichtig arbeiten, und steckst es in den schwarzen Klotz.
 
Welches war früher Standard für die M44-7?Technics Headshells gibts ja noch nicht solange soweit ich richtig informiert bin.
 
Nix standard. Einfach irgendeine HS kaufen

Die von eBay für 6€ tuts
 
Trau dich, öffne ma die "original Verpackung" :D

Da is echt ne Anleitung drinne, die sehr einfach mit simplen Worten erklärt, wie was zu machen ist.

Wenn du mehr über das richtige einstellen eines Tonabnehmers wissen willst, dann google dich einfach mal im Hifi-Bereich schlau. Die Freaks da machen ein riesen Wind um die Micrometer genaue Einstellung.
Brauch man als DJ eigentlich nicht wirklich, ist aber m.M.n. gut zu wissen.

schöne Anlaufstellen: PhonoPhono oder auch die Nadel

auf PhonoPhono gibts auch ne kurze Einleitung/Anleitung + Video hier
 
Er macht sich also nicht nur hier lächerlich.
Ahahahaha mann is dat ma wieder lustich hiä :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben