Shure Whitelabel

C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Hi,

ich möcht mir demnächst neue Systeme holen, aber bin noch nicht sicher welche.

Shure hat ja jetzt neue rausgebracht.

whitelabel.gif


hat jemand schon Erfahrungen mit denen ?
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
das ding ist echt hammer geiler sund schön schwer und extrem gutes handling also ich finde es sogar besser als djs

KUAFEN!
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Wie sieht es in Sachen scratching aus?
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Hab' die jetzt auch seit ner Woche oder so. Das Teil klingt echt nicht schlecht und liegt nach der üblichen Shure-Einspielzeit auch in der Rille. Was allerdings die relativ niedrige Auflagekraft von 2g mitsich bringt ist eine Anfälligkeit für schlechte Pressungen. Man muss Platten mit Wölbungen richtig sanft anpacken damit nichts springt. Der Vorteil gegenüber jedem Concorde-System ist die Verarbeitung. Bei denen hatte ich schon öfter das Problem, dass sich der "Rüssel" aus Plastik vom Metallring gelöst hat und die Nadel dadurch ein Seitenspiel kriegte.

@camouflage: Die WHLB ist konzeptionell eher ein Mixingsytem. Zum Kratzen bauen die immer noch auf die M-44-7.
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
@stocky: Bis jetzt hat ich auch die 44-7, und die warn echt nicht schlecht! Mit der Zeit cutte ich immer weniger und mixe mehr. Mich haben öfters Freunde angesprochen ob ich ihnen mal ein Mixtape mache könnte, und da sollte der Klang dann auch passen (meine 44-7 hören sich nicht mehr so toll an). Ab und zu packts mich aber schon wieder und da scracht ich schon ne weile ;) aber bei meinen nächsten Systemen will ich mehr Wert auf Klang legen

mfg Camou
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
also ich hab die scratch, und finde eigentlich dsa die ganz gut klingt...
und das man mit der auch scratchen kann is ja nicht wirklich ein geheimnis...

grizto, empfehlend
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Wie wäre es mit der Suche Funktion.

Es gibt reichlich postings zu diesem Thema.

greetz hyline
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Original geschrieben von DJ S.Hauser
... also ich finde es sogar besser als djs

KUAFEN!

Aber man muss auch mal den Preisunterschied sehen... :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chris Le Bear
C
C
Antworten
4
Aufrufe
304
metroplex2005
metroplex2005
F
Antworten
9
Aufrufe
827
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben