sido video

• Ersteller Ersteller DJ Schubeatz
  • Erstellt am Erstellt am
D

DJ Schubeatz

Mitglied
Hi kann mir mal jemand sagen wo man das sido video von den hip hop open runterladen kann. Das video hat mal jemand hier reingesetzt aber das find ich nicht mehr und wenn jemand noch nen link zum aggro berlin video ansage nr.1 hat könnt ihr ja dann hier reinsetzten. Danke

Du verpasst nichts wenn du´s nicht siehst. Die von Aggro sind am rumheulen und machen halt auf wannabe g´z
double.gif

Original geschrieben von camouflage
Du verpasst nichts wenn du´s nicht siehst. Die von Aggro sind am rumheulen und machen halt auf wannabe g´z
double.gif

!word

Aggro is einfach nur arm - zumindest von den Texten :o

Ich finde AGGRO Berlin gut. Denn die Texte sind einfach (zwar nicht immer sinnvoll) und der Beat komt auch gut rüber.

mfg Gulf :D

Offtopic_ANFANG:
Das einzige wofür ich Aggro gebraucht hab ist zum mixen mit 'Mein Dorf' ansonsten nur Regeln brechen aber nix im Hirn haben...
Offtopic_ENDE

Gibts eigentlich gar kein Video oder Bilder von der fetzerei ??
Sowas hätt ich gern..

DJcore schrieb:
Offtopic_ANFANG:
nur Regeln brechen aber nix im Hirn haben...
Offtopic_ENDE

naja du scheinst auch nich klüger, wenn du dich so von Vorurteilen leiten lässt..

"Mama is stolz" is auf jeden Fall einer der besten Tracks die je bei uns gemacht wurden.. für den habense echt Respekt verdient.

DR. VIBES schrieb:
"Mama is stolz" is auf jeden Fall einer der besten Tracks die je bei uns gemacht wurden.. für den habense echt Respekt verdient.

Jetzt hat Sido EINEN Track der inhaltlich nicht Sperrmüll ist und alle verweisen auf den. Für mich ist der Track allerhöchstens Durchschnitt. Kennst du z.B. Blumentopf? Anscheinent nicht, denn sonst kann dein letzter Satz echt nicht dein erst sein!

Hehe, fragt einer nach em Video, geht lgei die Diskussion Sido bescheuert oder nich los :D Hmz...hier geht es übrigends um ähnliche Thematik ^^

Veto schrieb:
Jetzt hat Sido EINEN Track der inhaltlich nicht Sperrmüll ist und alle verweisen auf den. Für mich ist der Track allerhöchstens Durchschnitt. Kennst du z.B. Blumentopf? Anscheinent nicht, denn sonst kann dein letzter Satz echt nicht dein erst sein!

Ein gebildeter Mensch!

:D hehe...
also zu den Texten sag ich mal garnix. -aber was man dem aggrozeugs lassen mus: sie haben manchmal sehr schöne beats. - Das is aber auch alles ;)

@peeb ..ich kann mich auch noch daran erinnern. der thread war köstlich

...uuuuund: Blumentopf... woher kenen die meisten Blumentopf? Der is doch durch Sido noch viel Bekannter geworden. Es kommt mir echt so vor. Die Leut haben sich Sido angehört, da kam was mit Blumentopf (wer is denn Blumentopf?) und plötzlich hörste von jedem zweiten, wie geil doch Blumentopf is un wie lange es den schon gibt und man das schon hört. Nichts gegen Blumentopf, aber diese Leute, die s plötzlich schon ewig gehört haben un alle Platten deheim haben ... irgendwie arm. alles nur um cool zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Den Song "MAMA ist Stolz" finde ich entgeil, genauso wie das Remix mit Dj Tomekk. Aber die Songs von Bushido und Kool Savas sind auch nicht schlecht :cool:

mfg Gulf :cool:

@Gulf

Deine Signatur ist falsch, das heißt nicht MP10 sondern MPC, was das ist solltest du doch wissen! ;)

Ich zähle ganze 3 Schreibfehler in der Signatur.... :D

T-1000 schrieb:
...uuuuund: Blumentopf... woher kenen die meisten Blumentopf? Der is doch durch Sido noch viel Bekannter geworden. Es kommt mir echt so vor. Die Leut haben sich Sido angehört, da kam was mit Blumentopf (wer is denn Blumentopf?) und plötzlich hörste von jedem zweiten, wie geil doch Blumentopf is un wie lange es den schon gibt und man das schon hört. Nichts gegen Blumentopf, aber diese Leute, die s plötzlich schon ewig gehört haben un alle Platten deheim haben ... irgendwie arm. alles nur um cool zu sein

Hab ich so jetzt noch nicht erlebt. Ich denke die meisten Blumentopf Fans haben mit Aggro nix zu tun bzw. sind zumindest nicht durch die drauf gekommen. Ich kann nur von mir sagen, dass ich Blumentopf seit Jahren kenne und naja, alle alben hab. :)
@Dr. Vibes
Begründung? Oder einfach nur subjektieves Empfinden?

So, jetzt wirds so richtig schön OT, aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen

T-1000 schrieb:
woher kenen die meisten Blumentopf? Der is doch durch Sido noch viel Bekannter geworden.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Blumentopf ist doch DAS deutsche HipHop Urgestein, ist ja fast so als ob du sagen würdest die Marke BMW ist erst durch den neuen 1er bekannt geworden :p

Zu den Beats:
Ja, Sido hat teilweise geile Beats ABER

a) baut er die nicht selbst sondern die macht asfaik Beathoven (schreibt man den so?)
b) gibts auch im Pop Biz teilweise gute Beats und dazu sinnentleerte Texte, sind die deswegen gut? Ich finde NEIN!

Beathovenz, sind soweit ich weiß ein Produzentenduo. Finde ihre Beats teilweise auch ziemlich cool.

Ich hör zur Zeit auch nur Hip Hop. Ich kenne mich auch nicht mit Aggro Berlin oder sonst jemanden über den da gesprochen wird aus... Aber das Video zeigt wie primitiv und selten blöde diese Typen, da vor der Kamera sind.

Ich ficke Dich , Isch ficke Dich. Die kriegen doch nicht zwei normale Sätze aus dem Mund ...

Dieses Ganze dumme Getue geht mit so auf den ....

KonArtis schrieb:
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Blumentopf ist doch DAS deutsche HipHop Urgestein, ist ja fast so als ob du sagen würdest die Marke BMW ist erst durch den neuen 1er bekannt geworden :p

Zu den Beats:
Ja, Sido hat teilweise geile Beats ABER

a) baut er die nicht selbst sondern die macht asfaik Beathoven (schreibt man den so?)
b) gibts auch im Pop Biz teilweise gute Beats und dazu sinnentleerte Texte, sind die deswegen gut? Ich finde NEIN!

:) machen wir doch grad mal OT weiter:
Mir persönlich ist das halt so aufgefallen, das er seit "mein Block" wirklich nochmal bekannter ist und auch bei Leuten denen man das vorher nie zugetraut hätte.
Ist aber nur meine allgemeine Beobachtung das Blumentopf seither wieder viel mehr im Gespräch ist. Ist vielleicht auch nur hier so und bei dir im Umkreis ganz anders.

die Beats:
zu a) wer die für aggro macht hab ich keine ahnung. Ist halt wirklich das einzige was an seinen Tracks manchmal gut ist. Gefallen tut mir das Zeugs auch nicht.
zu b) stimme ich dir auch voll zu, wobei die texte ja schon fast alles in Schatten stellen

Sido is mit einem Lied auf MTV gelandet und seit dem is er und seine tolle Aggro *******e voll bekannt.
Ich mein das interview bestätigt einfach das die Kerle die absolutn hirnschüssler sind.
Der Kerl der nebn am Sido sitzt weiss net mal wer aller in seiner Crew dabei is..

Und zu Blumetopf.: wenn einer behauptet er hört jez Blumentoopf weil er von Sido drauf gebraht wurde dann is er aber der aller dümmste.
Die zwei sind so unterschiedlich wie nix anderes.

dwarfer schrieb:
Und zu Blumetopf.: wenn einer behauptet er hört jez Blumentoopf weil er von Sido drauf gebraht wurde dann is er aber der aller dümmste.
Die zwei sind so unterschiedlich wie nix anderes.
Da stimm ich dir voll zu! Von denen Leuten gibt es halt leider sehr viele. zu viele. Aber das ist ein anderes Thema

finds lustig wie aggro deutschland verarscht und deutschland drauf reinfällt. n kumpel hat daheim son altes aggro tape rumfliegen. da sehen die typen aus wie die netten studenten von neban. (der eine hat ja sogar studiert - und so ala leher:"b-tight, was meinen sie dazu" b-tight: "ey ich fick deine mutter" - war da bestimmt nicht - so schließt man nämlich kein studium ab) - so wie sie aussahen war auch ihre musik.

auf jedenfall denken sich diese spacken jetzt "hey, machen wir auf gangster" und fangen an die harten typen aus den blocks zu mimen - solche die "realkeepen", und kiffen tun sie auch! die tighten jungs von der straße halt. (nur das diese jungs eigentlich nie wirklich auf der straße waren)...

...und ganz deutschland fällt drauf rein

Zuletzt bearbeitet:
Dom schrieb:
finds lustig wie aggro deutschland verarscht und deutschland drauf reinfällt.
noch mehr OT:

wenn das schon lustig ist, dann muesste man sich bei SCHNAPPI ja geradezu totlachen - was die charts angeht ;)

ne, aber hast recht!
was heute so insgesamt in den deutschen charts abgeht ist echt nich mehr schoen. nur noch schei**e! weniger zum lachen, eher zum heulen.

Zurück
Oben