D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von camouflage
Du verpasst nichts wenn du´s nicht siehst. Die von Aggro sind am rumheulen und machen halt auf wannabe g´z![]()
DJcore schrieb:Offtopic_ANFANG:
nur Regeln brechen aber nix im Hirn haben...
Offtopic_ENDE
DR. VIBES schrieb:"Mama is stolz" is auf jeden Fall einer der besten Tracks die je bei uns gemacht wurden.. für den habense echt Respekt verdient.
Veto schrieb:Jetzt hat Sido EINEN Track der inhaltlich nicht Sperrmüll ist und alle verweisen auf den. Für mich ist der Track allerhöchstens Durchschnitt. Kennst du z.B. Blumentopf? Anscheinent nicht, denn sonst kann dein letzter Satz echt nicht dein erst sein!
Veto schrieb:Kennst du z.B. Blumentopf? Anscheinent nicht, denn sonst kann dein letzter Satz echt nicht dein erst sein!
T-1000 schrieb:...uuuuund: Blumentopf... woher kenen die meisten Blumentopf? Der is doch durch Sido noch viel Bekannter geworden. Es kommt mir echt so vor. Die Leut haben sich Sido angehört, da kam was mit Blumentopf (wer is denn Blumentopf?) und plötzlich hörste von jedem zweiten, wie geil doch Blumentopf is un wie lange es den schon gibt und man das schon hört. Nichts gegen Blumentopf, aber diese Leute, die s plötzlich schon ewig gehört haben un alle Platten deheim haben ... irgendwie arm. alles nur um cool zu sein
T-1000 schrieb:woher kenen die meisten Blumentopf? Der is doch durch Sido noch viel Bekannter geworden.
KonArtis schrieb:Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Blumentopf ist doch DAS deutsche HipHop Urgestein, ist ja fast so als ob du sagen würdest die Marke BMW ist erst durch den neuen 1er bekannt geworden![]()
Zu den Beats:
Ja, Sido hat teilweise geile Beats ABER
a) baut er die nicht selbst sondern die macht asfaik Beathoven (schreibt man den so?)
b) gibts auch im Pop Biz teilweise gute Beats und dazu sinnentleerte Texte, sind die deswegen gut? Ich finde NEIN!
Da stimm ich dir voll zu! Von denen Leuten gibt es halt leider sehr viele. zu viele. Aber das ist ein anderes Themadwarfer schrieb:Und zu Blumetopf.: wenn einer behauptet er hört jez Blumentoopf weil er von Sido drauf gebraht wurde dann is er aber der aller dümmste.
Die zwei sind so unterschiedlich wie nix anderes.
noch mehr OT:Dom schrieb:finds lustig wie aggro deutschland verarscht und deutschland drauf reinfällt.