Silberschwein 4 - 22.10. in Köln!

Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Dabei seit
24 Feb 2004
Beiträge
180
Reaktionen
9
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
was soll ich sagen... es wird immer besser.

Die Silberschweinparty geht in die vierte Runde !

wer schon mal da war, der kommt sicher wieder - und wer die location in ehrenfeld noch nicht kennt, der hat was verpasst.

am freitag, dem 22.10. laden wir wieder zum tanz unter dem silbernen schwein ein - der fettesten spiegel(kugel)sau der welt.
hinter den wheels of steel begrüssen euch diesmal:

Marvis (Hochschulradio Aachen)
der ab ca. 22:00 ein super disco-chillig-groovendes zuckerset zum einstimmen darbieten wird. früh kommen lohnt sich.

ab ca. 1:00 werden die schon als veteranen durchgehenden Thomas Lesser (alien garage) und irwin Leschet (liquid sky cologne, SHOOP!) die Plattenteller brüderlich teilen und euch das fetteste tanzbare quer duch die epochen und plattenkisten verstreute und auf vinyl gepresste liedgut in formvollendeter dj-kunst darbieten. was auch sonst.

wie immer wird es verzweifelte geben, die nicht wissen ob sie tanzen, staunen oder aplaudieren sollen... aber das risiko gehen wir ein !
mädels dürfen nach- we vor gerne mit unterwäsche nach uns werfen.

gruss

.i.l.

---> www.silberschwein.de
 
Danke Irwin, ich glaube, so blumig hatte ich das nicht beschrieben. :D

"Marvis" bin übrigens ich. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von hier auf der Party?
 
und... wer aus dem Forum war am Freitag beim Silberschwein ?
Es war eine Super-party... voll - aber nicht zu voll und M-Force hat 3h lang den perfekten Sound gespielt.
Hat mächtig spass gemacht...


am 06.11. gibt`s eine andere Party bei der auch wieder jemand auflegt, den ich aus dem Forum kenne... schaut mal nach "audiokunststoff"....

schönen Gruss !

.i.l.
 
Kriegt das Forum jetzt Provision?? :p ;) :D

Aber freut mich dass es so nett war, vielleicht kann ja einer eine Review schreiben oder Bilder posten.

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben