Silvester! Best of 2010

V

VanKill4Fun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hi
Ich werde auf Silvester auflegen
Es soll in die Richtung Electro/House/Club gehn
wäre nett wenn jeder ein paar gute leider von 2010 Posten würde
egal ob vom ende oder anfang des Jahres

Gruß VanKill4Fun
 
Wieso?
Man kann sich doch mal einformieren?
Ich habe genung Tracks nur manche kennt man einfach nicht!
Auserdem ist es nur eine kleine Privart party
 
wo finde ich dieses Thread?:p
 
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, muss ich schon lachen ..

Du willst ne DJ Software geschenkt bekommen .. suchst –laut Signatur– nen Hardware Kontroller .. hier fragste noch nach Tracks .. nebenbei willste nen Pult bauen .. hast also NICHTS ...... :p:p .. ich kann nich mehr :p:p:p:p:p:p:p
 
Ich hab mir ein schon längst ein mixer zu gelegt
Tracks habe ich auch genung ! Ist es verboten sich zu Informieren was andere so auflegen?
Und zu der sche*ß Signatur ich kann sie nicht ändern :(
Ich weiß nicht wieso!

und zu der Dj Software ich habe Traktor und Virtual Dj nur eine alte Version!:)
Such Virtual Dj 7 werde mir die Version diese Tage kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt .. Du hast schon einen Mixer .. besser als gar nichts .. stimmt :) .. die Signatur kannst Du im Benutzerkontrollzentrum ändern
 
so geändert.
Jeder fängt mal klein an:)
Kennt wer vllt ein paar gute seiten wo ich die neuste Club Musik her bekomme?
Ich kenne nur die DDP
 
Die ist gekauft!
Ich meine damit ich kenne halt nicht jedes lied was 2010 rausgekommen ist.!
 
Hi
Ich werde auf Silvester auflegen
Es soll in die Richtung Electro/House/Club gehn
wäre nett wenn jeder ein paar gute leider von 2010 Posten würde
egal ob vom ende oder anfang des Jahres

Gruß VanKill4Fun

Wie wärs mal mit nem Vergleich?

Du gehst zur Schule und musst eine Klassenarbeit schreiben.
Hans schreibt für Dich die erste Aufgabe.
Tina die zweite, Heinz die dritte und Peter die fünfte.
Achmed (Quotentürke) schreibt die sechste Aufgabe.

Hans,Tina,Heinz, Peter und Achmed schreiben die Aufgaben fast fehlerlos.
Du jedoch hast kein bisschen vom Stoff verstanden.

Am Ende schreibst du deinen Namen drüber und gibst ab.

Was läuft hier falsch?


Edit: Herzlichen Glückwunsch s.disko.
Wie heißt sie denn? :d
 
Weil dadurch der Ruf des DJs wieder einmal in den Dreck gezogen wird!

Äh,....nö?

Wenigstens zu Weihnachten könntet Ihr mal etwas netter zu den Neuen sein. Ich hab' so angefangen, daß ich allemöglichen DJs Löcher in den Bauch gefragt habe, mir dutzendweise Titel hab aufschreiben lassen usw. Kein einziger hat sich geweigert, mir seine Playlist oder seine Tracks zu verraten. Aber hier im Internet stellen sich immer alle so an. :(
 
Ich hab' so angefangen, daß ich allemöglichen DJs Löcher in den Bauch gefragt habe, mir dutzendweise Titel hab aufschreiben lassen usw. Kein einziger hat sich geweigert, mir seine Playlist oder seine Tracks zu verraten. Aber hier im Internet stellen sich immer alle so an. :(

du. andere kannten zum anfang keine anderen djs und haben sich alles selbst "erarbeitet". so ganz ohne internet. nun in zeiten des netz ist jede denkbare info verfügbar. man muss nur noch selbst nachsehen. aber nein, es gibt immer noch welche, denen selbst das nicht reicht, die wahrscheinlich am besten gleich noch den link zum DL haben möchten. und da hörts m.m.n. einfach auf.
 
Ich erklär es mal so .. Musik kann auch schnell langweilig werden, wenn es plötzlich überall läuft :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben