Sind heulende Männer "Weicheier"?

Sind heulende Männer weicheier?

• Ja

Stimmen: 14 11,2%
  • Nein

Stimmen: 111 88,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
B

Ben-May

Power-User
Reaktionen
6
Wie seht ihr es?

Ok, wenn einer für jeden ******* heult, dann würde ich auch sagen, das er ein weichei ist.
Aber wenn es jetzt um richtige Emotionen geht, zum Beispiel Abschied nehmen oder Freudentränen, dann würde ich nicht sagen, dass es weicheier sind.

Mich interessiert auch die Meinungen der Ladys unter euch.

Ladys?? wir haben Ladys??? Egal... Ab und zu darf schon sein ;-)

PS Mist falsch geklickt.. habe natürlich nein gemeint ;-)

Original geschrieben von Blaxtar
Ladys?? wir haben Ladys??? Egal... Ab und zu darf schon sein ;-)

PS Mist falsch geklickt.. habe natürlich nein gemeint ;-)
ich habe nein geklickt aber ja gemeint...
ausgleichende gerechtigkeit ;-)

Weinen/ Heulen kann jeder. Der Begriff Weichei ist eh blödsinn. Schonmal ein weiches Ei weinen sehen?

Danke Gott dass du uns auf den rechten Weg führst ;-)

Das wird ein running GAG ;-)

Habe natürlich auf nein geklickt. Warum dürfen wir Männer nicht auch mal "weinen"!?
Niemand weint umsonst, der eine kann besser damit umgehen und der andere weniger. Das hat nichts mit weichei zu tun!

Habe ebenfalls auf NEIN geklickt.

Ich hasse diesen Begriff: "Weichei" :mad:

mfg

Lieber Weichei sein als ein gefühlsloser Klotz! Natürlich soll man nicht bei jedem Kram anfangen zu heulen...aber es gibt Situationen wo ich es schrecklicher finde, wenn man als Kerl nicht heult

habe natürlich auch mir nein gestimmt...
seit James Dean is diese Frage eignetlich überflüssig ;)

aber es gibt Situationen wo ich es schrecklicher finde, wenn man als Kerl nicht heult

Das finde ich wiederum zu hart.
Ich zBsp kann nich ma weinen, selbst wenn ich will, is halt so...

@ topic ;

DEFINITIV NEIN!!!

weinen reinigt - und wenn einem danach ist, sollte man(n) es auch ruhig laufen lassen!

habe auch schon bei filmen geweint, wie z.b. Schindler's Liste, Das Leben ist schön oder auch Mystic River!

weicheier sind in meinen augen diejenigen, die nicht dazu stehen und immer einen auf hart machen - das sind nämlich im endeffekt die ärmsten würstchen überhaupt!

Frauen stehen drauf, wenn ein Mann auch mal seine Gefühle zeigt
traurig005.gif

Das kann man doch von Natur aus, wieso sollte man dann eigentlich Weichei sein?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alex Flynn
@ topic ;

DEFINITIV NEIN!!!

weinen reinigt - und wenn einem danach ist, sollte man(n) es auch ruhig laufen lassen!

habe auch schon bei filmen geweint, wie z.b. Schindler's Liste, Das Leben ist schön oder auch Mystic River!

weicheier sind in meinen augen diejenigen, die nicht dazu stehen und immer einen auf hart machen - das sind nämlich im endeffekt die ärmsten würstchen überhaupt!

genau meine rede... bei mir warens nur andere filme ;-)

genau... dass sind nämlich die Weicheier ;-)

Original geschrieben von Alex Flynn
[Bweicheier sind in meinen augen diejenigen, die nicht dazu stehen und immer einen auf hart machen - das sind nämlich im endeffekt die ärmsten würstchen überhaupt! [/B]

NEIN

Ich heule öfters mal und das gerne. ich habe eine gesunde einstellung zum weinen, was wohl gerade bei männern heutzutage leider eine seltenheit ist!

ich weine bei filmen, büchern, musik ..
oder einfach weil ein moment so schön ist.

das weinen hat leider einen schlechten ruf(?) zugeteilt bekommen. dabei hat es so viel gutes an sich: nichts ist befreiender nach einer schlechten zeit (kummer, stress etc.). außerdem werden die glubscher gereinigt ;)

habe sogar gestern beim fussballspiel deutschland - brasilien ein, zwei freudentränchen vergossen...

weil's mich einfach für jürgen klinsmann und seine "jungen wilden" so gefreut hat!

sogar schumi hat schon bei einer pressekonferenz einen regelrechten (freuden-) weinkrampf bekommen - ich fand's richtig cool!

Ist das hier ne Selbsthilfegruppe? :p

Nein geclickt... aber na ja, man muss es mit dem flennen ja wirklich net übertreiben. Wer bei nem Film flennt .... (bei welchen wo was echt passiert ist, ist's noch verständlich, aber sonst)

Ansonsten hatte es mich doch ziemlich umgehauen als die Attentate hier in Madrid waren... (und das obwohl es ja einige Kilometerchen sind) ... wenn man das so "nah" erlebt da wird einem anders zumute...

Neue Themen

Zurück
Oben