Sind Ortofon Nadeln kompatibel zu Reloop OM Black?


C
crouvean
Member
Mitglied seit
21 Dez 2009
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo, ich setze reloop om black tonabnehmer mit headshell auf meinen vestax ein und wollte fragen ob einige ortofon ersatznadeln nicht kompatibel sind

Weiss da jemand rat?
 
Lösung
Patrick
Passt oder auch elektrisch kompatibel? Bei Ortofon kann man auch alle tauschen, manche sind aber nicht anschlussmäßig kompatibel.
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.111
Reaktionen
534
Ort
Oberhausen
Passt oder auch elektrisch kompatibel? Bei Ortofon kann man auch alle tauschen, manche sind aber nicht anschlussmäßig kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Laserbeam
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2015
Beiträge
370
Reaktionen
0
Offiziell sind für die vielen Systeme andere Frequenzen angegeben. Ich weiß von Leuten, die erzählen, dass der Tausch der Nadel kein Problem ist, auch wenn sie nicht aufs original System gesetzt wird. Andere würden statt ihre Nadel zu tauschen direkt die Systeme wechseln. Ich für meinen Teil halte es für in Ordnung, aber das ist nur eine Meinung. Wenn du Ortofon fragst, werden Sie davon abraten.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben