Snaip hat das DJM 800 getestet!

Ravenfan schrieb:
Hallo,
weis dass des viel diskutiert wurde aber ich schreibs mal hier vielleicht kann mir ja jemand helfen: also hab dem mixer jetzt an meinen pc angeschlossen mit am 5m 3,5mm klinkenkabel.nun rauscht aber die aufnahme bei jedem freien herunterladbarem aufnehmprogramm was ist da los?

Typ der Soundkarte?

Ansonsten würde ich den Mixer eher über Cinch (Rec Out) mit dem Rechner verbinden, als über Klinke. Zumindest mal über Cinch ausprobieren.

Wird der Thread hier jetzt eigentlich zum DJM 800 Helpdesk? :rolleyes:
 
hi, den typ der soundkarte weis i leider ned. hab den rechner mit dem mixer per rec out also mit chinch (am mixer bei rec out) auf klinke am rechner an dem blauen eingang) verbunden aber es rauscht halt naja mal schaun evtl a andere soundkarte reinhängen oder so.
trotzdem danke
MFG
Michael
 
LineIn oder MicIn?

Übrigens: Augen auf im "FAQs & Tutorials"-Sub...
 
hi,
da hinten ist eine rote, grüne,und blaue buchse nebeneinander. an der grünen hängen meine pc boxen und an dem blauen habe ich den mixer angesteckt
MFG
michael
 
ja das ist normalerweise richtig, die rote wäre dann der mic in... hast die im windows-mixer bei aufnahme auf line-in gestellt und bei der wiedergabe line-in-sound an etc?
 
@quamen:

killen die eq's wirklich nicht aufs Ganze?!

würd ich schon als großen Wermutstropfen ansehen wen dem wirklich so ist :(

lg SH!
 
Nein sie killen nicht total, sondern nur um -24 db.
Reicht aber aus. Denn wenn Du den anderen Kanal noch offen ist hört man fast nichts mehr von dem gefiltertten Kanal.

Gruß,


Marian
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben