G
Gast42881
Guest
unabhängig vom internet...![]()
roeffelchen
nein, nein, die kleben auf dem extra angeschafften zweitmonitor![]()
der natuerlich nicht angeschlossen ist (luxus geht auch anders (20" zum arbeiten; 42 " fuer die post its)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unabhängig vom internet...![]()
roeffelchen
nein, nein, die kleben auf dem extra angeschafften zweitmonitor![]()
Wenn man nicht auf bestimmten Seiten surft, ist das Risiko für Viren auf jeden Fall geringer! Dann noch nen guten Pop Up Blocker und gut is...
Stimme dir zu, aber diese bestimmten Seiten haben doch auch meist einen rechtlich eher fragwürdigen Inhalt, oder was meinst du jetzt?
Bei denen dürfte es doch inzwischen fast garantiert sein, dass man sich etwas einfängt...
wens kostenlos sein soll
Avira antivir,
wens was kosten darf eset oder Kaspersky
Ich würde auch jedem Kaspersky empfehlen. ich benutze es auch schon seit 5 jahren und immer die Internet security, also das komplett paket. Einmal wollt ich mir eben mal keins kaufen und habe dann antivir draufgemacht da ja kostenlos und nach einem monat konnte ich meinen rechner neu aufsetzen wegen den trojanern![]()
Und seitdem habi ch auch wieder ruhe mit kaspy.
die windowseigene Firewall kannste total in die Tonne kloppen. die macht mal rein garnichts sinnvolles ausser nerven. Für ne gescheite Firewall muss man leider wieder was ausgeben, aber das ist ja normal![]()
die windowseigene Firewall kannste total in die Tonne kloppen. die macht mal rein garnichts sinnvolles ausser nerven. Für ne gescheite Firewall muss man leider wieder was ausgeben, aber das ist ja normal![]()