Software womit ich Übergänge Ideal hinkriege?

G

Guzzler

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo

Ich suche dringenst eine Software zum Auflegen.. Habe viele interessante beispiele gesehen. Meine Frage allerdings ist: Welche Software ist am besten für's Liveauflegen Via PC gedacht? Wo man allerdings keine grosse Probleme mit den Übergängen hat?

Freundlichste Grüsse
 
Ich denke das es kein Programm schaft dir "Ideale" Übergänge zu zaubern. Zwar gibts schon sowas wie AutoBPM aber des geht doch nich wirklich perfekt.
 
Na ja, jedes dieser Programme hilft schon extrem dabei, schnell ideale Übergänge hinzubekommen.

Problem: Auto BPM ist zuuuu genau, da ist etwas manuelle Vorarbeit durch Ab- und Aufrunden der Werte nötig ... Dann im ID3-Tag abgespeichert, kann eigentlich nix mehr schief gehen ...

Aber: ein gewisses Talent und Musikverständnis brauchst du auch.

Ich habe mit Traktor DJ mal 6 Stunden OHNE Kopfhörer aufgelegt (!), weil der noch zu Hause lag ... wenn man die Tracks auf seiner Festplatte kennt und genug Erfahrung hat, geht sogar so was.

Gruß, T.
 

Neue Themen


Zurück
Oben