P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flashgame schrieb:Also zu schneiden empfehl ich dir Cool Edit Pro kostet allerding auch einiges. Is aber auch ein echt gutes Programm.
knc schrieb:also ich würde dir Acid Pro 5,0 empfehlen von Sony! ist auch ein gutes ding!
Mando schrieb:LOL
Du scheinst auch nicht mehr auf den aktuellsten Stand zu sein (oder hast es vom Esel gezogen)
seit längerer Zeit hat das Adobe übernommen und heisst jetzt Audition
technix schrieb:Ja, - Zur Verteidigung muss man aber mal sagen, dass man für so Stanardaufgaben, wie beispielsweise das Schneiden von Samples nicht umbedingt die neuste Version braucht
Beak schrieb:Mitn Magix Music Maker gehts eigentlich recht gut
Wer benutzt denn schon grundsätzlich *.mp3 als Sample-Quelle ?DJ SmitHimself schrieb:Also wenn es dir rein zum ausschneidern von Samples geht, empfehle ich dir MP3 direct cut: Freeware, einfach, stabil!
lg SH!
Ach so weil auch mit .wav dateien kann man bei audacity nichts schneiden.endless-dial schrieb:nee, ich meine das format "geht gar nicht" im sinne von bleib mir weg mit mp3
genau das wars. danke für die infos-tek schrieb:
wees nich was du machst keule, aber...
das ist kein problem...
//EDIT:
hab mir dein bild mal genau angesehen...vielleicht liegt es daran, das du den pausebutton noch gedrückt hast![]()