Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würd auch sagen bestell das ding und teste es erstmal, wenns nichts ist kannstes ja zurückschicken.
ich würd auch sagen bestell das ding und teste es erstmal, wenns nichts ist kannstes ja zurückschicken.
Wie ich sagte: Brenn dir Audio-CDs.....
Ich mach es auch nicht viel anders - nur das ich oftmals nur ein Release pro CD brenne, manchmal sogar nur einen Track
dass nur digitales djing mit controller nicht das wahre ist, da fehlt etwas, desshalb bin ich jetzt auch dabei auf tts zu sparen.
Jo der Pitch läuft beim VCI 300 perfekt. Angezeigt 2 stellen hinterm Komma.
Die 14-Bit kommen eher dem Jogwheel zugute. Mag sein das bei digitalen DJ's etwas fehlt, aber dieser fortschritt ist nicht aufzuhalten.
Lange Rede kurzer Sinne:
Go Forward! Vestax kaufen.
hier haste einen fehler und zwar von dir selber gemacht!
Ausprobieren und eigene Meinung bilden.
Möglichst nicht auf andere hören!!!
Jeder DJ wird Dir was anderes sagen und die den direkten Vergleich hatten/haben, kannst Du in Foren an einer Hand abzählen und da hat auch jeder eine andere Arbeitsweise und Vorlieben.
Wenn ich mir Deine Fragestellung und Bedenken so ansehe, dann würde ich über VCI-100 (nicht 300!!!) zusammen mit Traktor Scratch Pro nachdenken.
Warum? Du kannst die Software über Timecode Vinyl, Timecode CD, Midicontroller oder Rechner allein steuern. Den VCI-100 könntest Du in einem Hybrid-Setup ausserdem als Mixer für alle Quellen nutzen, auch für Turntables oder CD-Player.
Hoffe ich konnte Dich noch mehr verwirren![]()
1.)
Ich nehme an, du meinst einen weiteren Ausgang als Monitor, also abgesehen von den Kopfhörern. Das stimmt, gibt's nicht.
hehhh keinen Monitor? Wieso hat der VCI 300 auf dem Foto dann einen "Monitor Regler"?
http://ci.vestax.com/en/products/img/vci300_top_L.jpg
und 1x Ausgang f. Monitor (Master Out 1) in Klinke?
http://ci.vestax.com/en/products/img/vci300_f&r_L.jpg
bzw. lt Vestax:
Audio connection includes: 1 stereo input, 1 MIC input and 2 stereo output (Master L/R, Monitor L/R).
![]()
denn am Club Mixer kannste nochmals aufdrehen.
@Dan:
sieht so aus als ob Du einer der wenigen im Forum bist, der auch mal einen Witz versteht![]()
(hoffe das gibt jetzt kein Problem wg. Ebay)