Sommerurlaub 2005

Mark Nekk schrieb:
Wenn es hier wenigstens drum ginge, kurze Reviews drüber zu schreiben, wie es an einem gewissen Ferienort war, dann würde ich es ja voll und ganz akzeptieren.

hehe,

nun da wir ja wissen wo der andere sinen Urlaub verbingen möchte *fingerheb* bin ich mal gespannt wieviel Urlaubserinnerungen zurückkommen werden :D

*gespannt bin*

wenn man ja Glück hat, kann man den Urlaub ja mit "DJing" verbingen, denn ich denke mal dass unsereiner davon sicher nie genug kriegen kann ;)
 
Moin!

Da ich jetzt im Mai eine lang geplante Operation an mir durchführen lasse (und danach mindestens sechs Wochen mehr schlecht als recht laufen kann), habe ich den Sommerurlaub kurzerhand in den September verfrachtet... eine Woche Türkei, dann ists dort wenigstens nicht mehr so heiss ;). Ich bin nämlich überhaupt kein Freund von Temperaturen über 25°C, weshalb der klassische Strandurlaub bei mir auch nicht in Frage kommt.
Dann lieber Anfang August einen netten Kurzurlaub auf der Nature und sonst diverse (Wochenend-)Touren mit dem Motorrad.

Greetz, der Vas
 
Mark Nekk schrieb:
Will ja net stänkern - wobei es wohl in diesem Falle unvermeidbar scheint :D - aber dieser Thread kommt mir nun wirklich wie nen "Gliedsvergleich" vor ...
Du hast gut reden ... :eek:
 

Anhänge

  • mark.JPG
    mark.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
erst mal 2 wochen nach italien, im september dann noch ne woche ibiza. und dazwischen immer wieder mal mit dem moped in die alpen.
keine schlechten aussichten ;)
 
lolo schrieb:
erst mal 2 wochen nach italien

genau wie ich!

lolo schrieb:
im september dann noch ne woche ibiza.

nein, leider nicht! :D

lolo schrieb:
und dazwischen immer wieder mal mit dem moped in die alpen.

in den alpen bin ich schon ;)
werd im herbst eher mal einige 3-4tages-touren machen mit dem motobike!
viell. sogar nach deutschland, ins flachland...wer weiß! ;)
 
Mark Nekk schrieb:
(Wobei es manchmal auch Sch... ist.)
Mir kommen die Tränen ;)

aktueller Wetterbericht aus Berlin: anhaltende Niederschläge, Temp. 8 °C

und bei Dir?
 
Seit diesem Jahr gibts nen Formel-1 Grand-Prix in Bahrain und den koennte man bestimmt gut mit nem Urlaub verbinden, aber leider war dieser Grand-Prix dieses Jahr schon - faellt dann ja leider flach. :(
Ich weiss also noch nicht, was ich diesem Sommer machen soll, aber langsam wirds mal Zeit fuer eine Entscheidung ;)
Hat vielleicht jemand eine aehnliche Idee, wie die oben genannte oder irgendwas ohne (viel) Strand?
 
@mirage

Heut war's warm aber ziemlich dunkle Wolken.

Hab jetzt die Ortsangabe aus'm Profil genommen. Scheint ja wohl ne Menge Neider zu geben hier... nicht jetzt wegen dir ... war mir jetzt nur wohl endgültig zuviel...
 
Soooo... heute Abend gehts ab nach Kroatien... :) *freu
Werde nähste Woche berichten wie es dort war...
bis dann...

greeeeez Sonia
 
@ Engelchen

Hm...falls du nochmal reinschaust:

Wohin geht's denn?? :)
 
Hab keinen Plan, was ich mache.
Entweder mit Freundin ein paar Tage an die Ostsee. Oder nen Kumpel in Italy besuchen. Oder nen Kumpel in Hamburg besuchen.
Muss ein wenig sparen. Ziehe vielleicht Ende des Jahres um. Hatte mir letztes Jahr auch nen anderes Motorrrad gekauft und ne Tour gemacht. Auch nicht soooo billig gewesen. :( Davor war ich in Südamerika. Das hat auch viel Schotter gekostet.
Daher wirds ein so sparsamer Urlaub wie nur möglich.... Sonst ist nix mit umziehen und so......
 
Ach stimmt ja, Kroatien is ja nur 1 m² groß, da ist die Frage überflüssig, wo man hinfährt...:D

Ich wollte wissen, wo sie (innerhalb Kroatiens) hinfährt, du Nasenbär! :p
 
Kroatien is geil. Und (relativ) groß. :D

Und besser als Gran Canaria... :p
 
Schonmal hier gewesen? Ich hoffe es ... nochmal wirste nämlich nicht kommen können.

[sfx vocoder] "SAM Site ak-ti-viert" :cool: :D
 
Mein Urlaub wird sich wie die letzten drei Jahre zuvor auch auf der Nature One abspielen... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben