Sound der am PC läuft aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Twin-Bob

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein Programm mit dem man den Sound (also im Prinzip alles) was gerade läuft, aufnehmen kann. Mit welchen Programm geht das? Kann mir das einer sagen? Ist sehr wichitg!!!

Gruß
Twin-Bob:) :) :) :)
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
guck dich mal nach total recorder um. super teil. is shareware und gibts auch cracks ums zur pro version zu machen
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
yeah...gut das es cracks gibt wa?
 
T

Twin-Bob

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Super! Ich hab was ich brauchte.

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
T

Twin-Bob

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
weiß einer wo es n Crack gibt? Habe keine Zeit mir das Prog zu bestellen, würde zu lange dauern. Ich muss morgen ne Aufnahme fertig haben!!!
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Oh Mann...
 
T

Twin-Bob

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ja, was soll ich denn machen? Um 21.40 nach Media Markt fahren und einbrechen und dann das Geld hinlegen? Oder soll ich den Geschäftsführer nicht doch gleich ausm Bett klingen und ihm sagen das ich das Prog brauche.?

Man Man Man. Entschuldigung das ich was geschrieben habe.
 
T

Twin-Bob

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
wie soll das denn gehen? meinst du mit "windoof" windows?
 
T

Twin-Bob

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
also mit dem ding kann man ja nur 60 sek. aufnehmen und das funktioniert noch nichmal. hör nur rauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben