Soundbanks

djZaZa

New member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
3
Hallo,

ich suche aktuelle Soundbanks für Electro House Produktion. Ich habe von Native Instruments: Absynth 4, FM8, Reaktor 4, Pro-53 und von Arturia minimoog V und arbeite mit Sony Acid Pro 6. Nebenher WaveLab und Cubase SX.
Ich brauche gute Lead's bzw. Synthies für die Melodie. Je schräger und rockiger desto besser!!! ;-) Danke an alle!! djZaZa ;)
 

the.estaria

New member
Mitglied seit
11 Sep 2007
Beiträge
0
Ort
nähe Leipzig
ich suche ebenfalls was gutes ^^ ich steh aber noch am anfang und muss erst noch ausprobieren, was gut passt. also immer her mit euren hilfen ^^
 

lostweb

für 10€ raumwellen bitte
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
131
Ort
Waltrop
selber baun ist gut und schön...

aber wenn es einfach geht und past ist doch ok. anpassen kann man ja immer noch alles.

sound für den korg microx wäre mal schon habe da bis jetzt nur mühl zusammen geschraubt.
 
Oben