SoundsSamples

  • Ersteller dr.masterblaster
  • Erstellt am
D

dr.masterblaster

Power-User
Dabei seit
24 Nov 2002
Beiträge
316
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
Wer von euch hat einen Countdown oder andere krasse Sounds am PC und würde sie mir geben? Wär echt dankbar!!!
 
*loooooool*
vielleicht sollten wir dir auch gleich ein ganzen track produzieren, den du dann unter deinem namen mit sammten rechten veröffentlichen kannst.... ???
versuchs mal mit sampling cd's...
 
Da sich hier wohl keine sinnvolle Diskussion ergeben dürfte, werde ich dieses Thema schließen, wenn ihr nichts dagegen habt.
 
ich will ja keinen track. nur ein paar samples. wie kann ich denn z.B. einen Countdown selber machen? Also ich mein halt mit krasser Stimme und so?
 
micro an rechner, cool edit anmachen, aufnehmen, beliebig verändern"
 
ja mit cool edit kann man schon ein paar tolle stimmen zaubern. experimentiere mal mit pitch, timescratch, flanger, chorus aber auch hall und delay effekten rum...
die coole "brooklyn bounce" stimme wirste zwar damit nicht unbedingt hinbekommen...aber so ähnlich...
tip: versuch den guten sound schon "vor" dem micro zu bekommen
 
genau, experimentiere schon vpr dem micro rum...bilde mit deinen händen einen schirm vor dem mund...wie so ne sprechtüte...stell dich näher ans micro..weiter weg...verstell deine stimme, was weiss ich!

ausprobieren, junge!

und mit cool edit bekommt man einiges hin!
 
Falls du kein COOL EDIT hast,Aber das Brennprogg NERO BURNING ROM kannst du für Stimmen auch den NERO WAVE EDITOR nehmen.

Mit dem kanst du auch Stimmen pitchen,flangern oder ein chorus efekt einfügen ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben