sowas ist doch widerlich...

Ich find nicht dass untenrum alles weg sein sollte...bisschen kann schon da bleiben aber nicht so großflächig oder so lang. Beim Mann sollten die Haare zwischen den Beinen schon gestutzt werden auf einige Millimeter...bei der Frau auch :) Ohne haare siehts beim Mann untenrum nicht sehr erotisch aus finde ich...bisschen sollte schon da sein

@q-flad3n: Du machst beim nächsten Meeting mal ne Vorführung mit deinen rasierten beinen ok? Wollen die mal sehen *gg*
 
hast Du welche?! Dann können wir die mit meinen Arschhaaren zusammenknoten :D

Alter joke, aber immer gut ;)
 
naja also so ne Schenkelbürste bei ner Frau ist dochw as feines *g*

Also IRO ist ja irgendwie Out, es lebe der Vokuhila *g*
Ne also IRO sollte untenrum schon sein, Achselhaare gehen gar nicht und wenn ne Frau nen Bart hat, ist sie entweder eine aus dem Orientalischen Gebiet oder ne Bodybuilderin *g*
Schwarze Armhaare sind auch ekelig, aber weiße sind ganz cool, nur nich zu viele!

Aber wie siehts denn bei Euch aus mit der Rasur.
Also im Gesicht ganz weg, aussa Kottlets (oder Kotteletten :) )
Brusthaare auch weg
Achselhaare nur im Somma
Sonstige Körperbehaarung auch dranlassen ausser die Matte zwischen den Schenkeln etwas stutzen :)

Ich weiß Ihr werdet denken ich sei schwul, weil ich das Thema hier anschneide aber wenn Ihr sowas von Euren Mädels erwartet solltet Ihr ihnen auch entgegen kommen :)
 
Hatte mal ne Unterhaltung mit einem etwas älteren Griechischen Arbeitskollegen von mir über Rasierten/Nicht Rasierten Schambereich bei Frauen *G*.

Ich sagte das ich es Gut finde wenn sie Rasiert ist. Darauf meinte er: "Ne iche nicht, mögen wenn Mumu verstecken ist" ääääääääääääääähm ??? ---> :-/ ---> :-C ---> :-D .

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR alleine Schon der Gedanke daran.
 
@Spawn, ja klar, komm vorbei :-D

@Scash: da muss ich dir Recht geben. Dann da so drüber zu streicheln ist echt schön... Am Rücken, kurz über dem Po ist so ein Flaum auch schön... Aber wirklich nur Flaum!

JohnD.
 
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=6041;start=25#57101 date=1043230896]
Am Rücken, kurz über dem Po...[/quote]

...und weiter gehts zu den Kletscherhöhlen.
Weiter im Norden finden wir dann Gebirgspfade. Mit 2 Jesus Kreuzen an der Spitze :-D :-D :-D

Ich werde off topic :-D :-D
 
[quote author=ccg link=board=26;threadid=6041;start=25#57104 date=1043231463]
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=6041;start=25#57101 date=1043230896]
Am Rücken, kurz über dem Po...[/quote]

...und weiter gehts zu den Kletscherhöhlen.
Weiter im Norden finden wir dann Gebirgspfade. Mit 2 Jesus Kreuzen an der Spitze :-D :-D :-D

Ich werde off topic :-D :-D
[/quote]

:-D
 
[quote author=ccg link=board=26;threadid=6041;start=25#57104 date=1043231463]
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=6041;start=25#57101 date=1043230896]
Am Rücken, kurz über dem Po...[/quote]

...und weiter gehts zu den Kletscherhöhlen.
Weiter im Norden finden wir dann Gebirgspfade. Mit 2 Jesus Kreuzen an der Spitze :-D :-D :-D

Ich werde off topic :-D :-D
[/quote]

Ich hab gerade den Post gelesen und musste echt schauen um was es eigentlich geht :-D :-D :-D
 
[quote author=FlouXooom link=board=26;threadid=6041;start=25#57054 date=1043177477]
@q-flad3n: Du machst beim nächsten Meeting mal ne Vorführung mit deinen rasierten beinen ok? Wollen die mal sehen *gg*
[/quote]

das überleg ich mir dann doch aber nochmal :)
 
Ich bin auch der Meinung, das Frauen nur Haare auf dem Kopf haben sollten, ansonsten wirds echt eklig.....
 
[quote author=hamburgerjung link=board=26;threadid=6041;start=25#57244 date=1043279308]
.....
[/quote]


.....vorallem wenn es so ist wie bei MALARIA - KALTES KLARES WASSER. Ey die Tussi würd ich noch net flach legen wenn ich 1000$ kriegen würd. sowas von HÄSSLIG. *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :-D :-D
 
Hmmmm, Maenner und Behaarung...
also ich war da neulich auf so ner Verkleidungsparty. und ich hab mich verkleidet als Mann, der sich als Frau verkleidet hat aber vergessern hat, sich zu rasieren. Vollbart steht mir echt gut muesst ihr wissen. schade, dass da garnichts waechst. naja, jedenfalls, ich hab noch nie SO viele maenner SO viele spitze schreie ausstossen hoeren. was habt ihr jungs bloss gegen nen huebschen gutgestutzten vollbart in nem frauengesicht ??? ;)
 
sieht einfach unhygenisch aus. *brrbrrrbr* *schüttelfrost, bei dem gedanke*
 
wie jetzt ccg? nen vollbart sieht unhygienisch aus???
oder machst du deinen standpunkt mal wieder besonders deutlich indem du die gleiche sorte einzeiler wiederholst?
 
[quote author=ccg link=board=26;threadid=6041;start=25#57302 date=1043327445]
jo finde ich net so nice. vollbart
[/quote]

bei wem? Frauen? :-D :-D
 
ja sicher doch. weisste...*lol*

ne beim mann. finde das irgendwie bäh.
 
Aaalso:
Irgendwie finde ich es unfair was "wir" teilweise verlangen von den Frauen. Bei denen muss alles weg aber bei muss das nicht sein? Bissl egoistisch finde ich.
Trotzdem mein Standpunkt:

Frauen:
1. Bart unter den Armen muss/darf net sein
2. Bart zwischen den Beinen darf net sein
3. Bart im Gsicht darf net sein
4. Bart auf den Beinen darf net sein
5. Bart auf den Armen darf sein, solange nicht hundert meter lang oder schwarz


Männer:
1. Bart unter den Armen darf sein (halt net hundert Kilometer)
2. Bart im Gsicht darf net sein
3. Bart auf den Beinen darf sein
4. Bart unter dem Bauch (zwischen den Beinen isses ja fast nemme ;) ) darf sein, sofern kein Vokuhila
5. Bart auf den Armen darf sein

Ich würde mir derst die Beine, Arme und Achseln rasieren wenn es einige mitmachen würden. Ansonsten stehe ich komisch da, vor allem bei den Herrschaften ;)
 
*lol* Is ja echt lustig was ihr da Kritzelt.

Also ich als (Frau) bevorzuge es lieber keine haare zu haben.ist echt Hygenischer. Und das Rasieren zu zweit kann manchmal sehr lustig sein.
Zwischen mann und Frau versteht sich doch.*sfg*

Das einziege wo ich haare hab ist mein Kopf und meine Arme.aber die auf den armen sieht man kaum.

Bei Männern sollte es net alzuwenig sein in der Hose.*lol*
Ich mags lieber etwas Wuscheliger.

So.Nu könnt ihr euch streiten bei wem mehr haare sind.
*fg*

Trancangel:.
 
[quote author=Tranceangel link=board=26;threadid=6041;start=25#75164 date=1056197288]
*So.Nu könnt ihr euch streiten bei wem mehr haare sind.
*fg*

Trancangel:.
[/quote]

Wie? Wir können ja Fotos posten :-D

Und wie heißt es sooo schön, Tranceangel--- Ladies first ;)


*gespannte Grüße*
Slex
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben