Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich mir das hier so anhöre hört sich das nach kindergarten, emotionalem sowie sozialem krüppel an !!!
wie vorher schon geschrieben wurde ... alter wenn du nich die eier hast, oder das selbstbewusstsein ehrlich zu sein oder das was du treibst auch deiner partnerinn einzugestehen ... dann tuts mir echt leid für dich ... das muss ein ******* leben sein!
meinst du das niveau was du hier eingeleitet hast?
Les nochmal, abgesehen davon führe ich keine Beziehungen wie du sie dir vorstellst , wie du sie in GZSZ gesehen hast und wie sie dir deine Mutter erklärt hat
ich finds lustig der Thread heißt
Ist fremdgehen echt so normal
Dann interpretierst !! du das geschriebene von jemanden so das er es in ordnung findet fremdzugehen es also normal findet
und daraufhin beschimpfst du ihn als emotionalen grüppel und die anderen sachen grab ich mal nicht aus ..
Abgesehen davon das ichs dir jetzt nochmal sag wie schon im vorvorpost
Ich stelle das beziehungsmodell in Frage, du fühlst dich ja grade wunderbar angegriffen dadurch.
Jeder der Fremdgeht ist ein Lügner Betrüger, Emotionaler Grüppel
Das is Gesellschaftliche Indoktrination vom Feinsten ...
Themis;840440 2. Glaubst du das das derzeitige Beziehungsmodell schrieb:Sich gegenseitig belügen und betrügen, so wie du es hier propagierst, aber irgendwann kommts dann doch raus.
1. Ja schreib ja keine Abhandlung könnte in ne Diskussion ausarten, am Schluss müsstest über Beziehungen und Gesellschaft nachdenken, anstatt standard Sätze ausn Fernsehn zu posten "Lügen und Betrügen ist ganz schlimm und wer das macht is ein böser böser Mensch"
Livingstone, verlangt ja keiner von dir das du Fremdgehen sollst. Wenns dir nicht gefällt machs nicht.
Aber ich kann da ehrlich gesagt nix schlimmes dran finden, überhaupt wenn die Partnerin es sowieso nicht erfährt...
und wenn, ja dann tuts mir leid das ich sie verletzt hab, aber mein gott das is ja nicht der Weltuntergang.
Es gibt halt Menschen die sich emotional so an nen Partner binden das sie es nicht verkraften wenn der dann Weg ist. Ich würds nicht tun, Menschen sind Menschen und wenn mir schon mal einer sagt ohhh ich bin treu, dann ist er entweder naiv oder lügt mich an
Ich bin lieber ehrlich zu mir selbst und gesteh mir ein das ich eh irgendwann mal mit anderen frauen schlafen will, und heuchel dafür bei der freundin treue
als ich heuchle mich selber an und red mir was ein von monogamie is viel schöner, und bin dafür ehrlich zur freundin und betrüg sie nie
Abgesehen davon sieht man ja schon wie sehr deine Gedanken von Sex beherscht werden, wenn du ne beziehung nur aus dem Grund abbrichst weil deine Freundin fremdgeht ... das hat nix mit moral zu tun oder hintergangen werden das is einfach die pure eifersucht, das gefühl zu haben das du nicht gut genug bist, genau deswegen brichst du die beziehung ab aus zuwenig selbstvertraun
soll kein Angriff sein, denk mal drüber nach.
Nur mal ein Gedankenexperiment, angenommen deine Freundin erzählt dir, sie hat dich betrogen aber der typ war der ur looser und total *******e im bett, sie weiss jetzt was sie an dir hat.
Und nehmen wir mal an du weißt das sie das vollkommen ehrlich meint.
Ich glaube du würdest nicht ganz so schnell "Die Beziehung ist AUS !! " schreien![]()
meine fresse laberst du einen dreck...
watn ******* du da schreibst Themis !!!
ich finde fremdegehen jetzt auch nicht so befremdlich weder in ner "normalen" beziehung noch in einer ehe ...
aber eben nur wenns abgesprochen ist!
ohne vertrauen keine beziehung!
wenn ich mir das hier so anhöre hört sich das nach kindergarten, emotionalem sowie sozialem krüppel an !!!
du checkst nicht worums geht. wenn man ne offene beziehung haben will... bitte. da bin ich der letze der was dagegen hat, solange man das ehrlich angeht.
aber menschen, die man vorgibt zu lieben absichtlich zu hintergehen, zu belügen und zu betrügen ist doch erbärmlich.
@Livingstone korrekt!
@Themis: Genau das niveau das du grade offenkundlich an den tag lebst hab ich jemanden mit deiner einstellung und deinen äuserungen zugetraut...
Pantareih mag in der wortwahl etwas aus der reihe getanzt sein, im grunde hat er aber recht.
du hast nämlich immer noch nen geistigen hänger und versuchst hier mit pseudobio geschwafel deine fehlende integrität zu entschuldigen.
und nu is gut. lang genug mit dir beschäftigt.
Themis wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. Du wirst zur vorherigen Seite weitergeleitet.
Ruhig brauner, nur weil er nicht deiner Meinung ist, brauchst du nicht beleidigend werden. Spricht alles nicht für dein Niveau...![]()
Ach, nu tut doch nicht so moralisch "ich geh nur fremd, wenn das mit meiner Freundin abgesprochen ist", das ist dermaßen realitätsfremd, das glaubt ihr doch selbst nicht.
Wer fremdgeht und danach heulend zu seiner Freundin rennt und ihr das erzählt, hat einfach nicht den Schneid, es für sich zu behalten und erleichtert sein Gewissen auf Kosten des Partners.
Nochmal, was hat das denn mit ner offenen Beziehung zu tun? Was glaubst du denn, wieviele Fremdgeher sich in offenen Beziehungen befinden?
Du bist absolut realitätsfremd, junge, und ich bin mir sicher, dass 90% der Typen wie du, irgendwann ihren Sommerurlaub allein in Thailand machen...
Siehst du, das ist genau der Punkt: Warum werde ich auf jeden Fall irgendwann begreifen, dass du recht hast? Wer bist du, um für dich selbst die ultimative Wahrheit zu beanspruchen?
Siehst du, das ist genau der Punkt: Warum werde ich auf jeden Fall irgendwann begreifen, dass du recht hast? Wer bist du, um für dich selbst die ultimative Wahrheit zu beanspruchen?
Ich beanspruche gar nichts, ich sag dir nur, dass du irgendwann auch merken wirst, dass sich deine Sicht bzgl. "Moral" auch noch ändern wird - und wenn nicht, dann eben nicht.
wo isn da jetzt der sinn in der aussage?