Ist fremdgehen echt so normal?

Les nochmal, abgesehen davon führe ich keine Beziehungen wie du sie dir vorstellst , wie du sie in GZSZ gesehen hast und wie sie dir deine Mutter erklärt hat
 
@Livingstone korrekt!

@Themis: Genau das niveau das du grade offenkundlich an den tag lebst hab ich jemanden mit deiner einstellung und deinen äuserungen zugetraut...
 
wenn ich mir das hier so anhöre hört sich das nach kindergarten, emotionalem sowie sozialem krüppel an !!!

wie vorher schon geschrieben wurde ... alter wenn du nich die eier hast, oder das selbstbewusstsein ehrlich zu sein oder das was du treibst auch deiner partnerinn einzugestehen ... dann tuts mir echt leid für dich ... das muss ein ******* leben sein!

meinst du das niveau was du hier eingeleitet hast?
 
meinst du das niveau was du hier eingeleitet hast?

Pantareih mag in der wortwahl etwas aus der reihe getanzt sein, im grunde hat er aber recht.

du hast nämlich immer noch nen geistigen hänger und versuchst hier mit pseudobio geschwafel deine fehlende integrität zu entschuldigen.

und nu is gut. lang genug mit dir beschäftigt.

Themis wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. Du wirst zur vorherigen Seite weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit(Zitate eingefügt):
Les nochmal, abgesehen davon führe ich keine Beziehungen wie du sie dir vorstellst , wie du sie in GZSZ gesehen hast und wie sie dir deine Mutter erklärt hat

meinst du das niveau was du hier eingeleitet hast?



hmmmm ...

ich hab die wortwahl in meinem post schon recht genau nach dem was du so von dir gegeben hast gewählt und darauf bezogen bzw. daraus geschlussfolgert!

wenn dir allerdings nichts besseres als gzsz einfällt was du aus meinem post über mich schliesen kannst, bestätigt das wiederumm nur noch mehr meine meinung und bestärkt mich in meinen schlussfolgerungen über dich und dein verhalten das du her versuchst zu propagieren ...
 
ich finds lustig der Thread heißt

Ist fremdgehen echt so normal

Dann interpretierst !! du das geschriebene von jemanden so das er es in ordnung findet fremdzugehen es also normal findet

und daraufhin beschimpfst du ihn als emotionalen grüppel und die anderen sachen grab ich mal nicht aus ..

Abgesehen davon das ichs dir jetzt nochmal sag wie schon im vorvorpost

Ich stelle das beziehungsmodell in Frage, du fühlst dich ja grade wunderbar angegriffen dadurch.

Jeder der Fremdgeht ist ein Lügner Betrüger, Emotionaler Grüppel

Das is Gesellschaftliche Indoktrination vom Feinsten ...

Die Gesellschaft hat angst das derzeitige Beziehungsmodell zu verlieren, deswegen wird jeder der ne Beziehung mit Fremdgehen beendet zum Sündenbock und zum schlechten Menschen gestempelt.

Abgesehen davon das wenn du das vor 40 Jahren gesagt hättest es umgekehrt gewesen wäre da hätten dich alle Männer ausgelacht, aber ich weiß ja du denkst die Menschen sind jetzt viel weiter und Beziehungen werden jetzt mit Respekt und Gleichstellung geführt

Schonmal in ne Scheidungstatistik gesehen? Durchschnittliches Scheidungsjahr ist, dass 10te zumindest in Österreich, Heiraten gehen immer mehr zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds lustig der Thread heißt

Ist fremdgehen echt so normal

Dann interpretierst !! du das geschriebene von jemanden so das er es in ordnung findet fremdzugehen es also normal findet

und daraufhin beschimpfst du ihn als emotionalen grüppel und die anderen sachen grab ich mal nicht aus ..

Abgesehen davon das ichs dir jetzt nochmal sag wie schon im vorvorpost

Ich stelle das beziehungsmodell in Frage, du fühlst dich ja grade wunderbar angegriffen dadurch.

Jeder der Fremdgeht ist ein Lügner Betrüger, Emotionaler Grüppel

Das is Gesellschaftliche Indoktrination vom Feinsten ...

jeder der es nötig hat zu lügen und zu betrügen um auf seine sexuellen kosten zu kommen ... bzw. um sich einen vorteil zu verschaffen bzw. um sich "gut" zu fühlen usw- etc. ist oben genannes für mich ... das mag drasstisch ausgedrückt sein ... aber ich stehe dazu und könnte nun eine lange abhandlung dazu schreiben ... wäre aber vermutlich vergebene mühe.

das es nicht immer leicht ist ... das man nicht immer auf dem richtigen weg unterwegs ist ... ok ... sehe ich ein, jeder macht fehler ... aber sowas gut zu heißen ... never ever!

gegen fremdfi**** is ja nix auszusetzen ... solange das offen und ehrlich geschieht ...

edit: ich bin der letzte der behauptet er könnte bis ans lebensende mit nur einer frau ins bett steigen, aber ich begebe mich vollkommen ehrlich in eine beziehung
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja schreib ja keine Abhandlung könnte in ne Diskussion ausarten, am Schluss müsstest über Beziehungen und Gesellschaft nachdenken, anstatt standard Sätze ausn Fernsehn zu posten "Lügen und Betrügen ist ganz schlimm und wer das macht is ein böser böser Mensch"

2.
Glaubst du das das derzeitige Beziehungsmodell, mit Monogamie und Heirat funktioniert? bzw was machen die ganzen Millionen Menschen alle Falsch die sich vor dem Altar schwören bis uns der Tod Scheidet und dann nach 10 Jahren getrennte Wege gehen?
 
Themis;840440 2. Glaubst du das das derzeitige Beziehungsmodell schrieb:
Sich gegenseitig belügen und betrügen, so wie du es hier propagierst, aber irgendwann kommts dann doch raus.
 
1. Ja schreib ja keine Abhandlung könnte in ne Diskussion ausarten, am Schluss müsstest über Beziehungen und Gesellschaft nachdenken, anstatt standard Sätze ausn Fernsehn zu posten "Lügen und Betrügen ist ganz schlimm und wer das macht is ein böser böser Mensch"

löl ... das hab ich nich nur ausm fernsehen sondern in sehr leidiger erfahrung selbst lernen müssen ;-)

aber auch im fernsehen kann mann wirklich viel lernen was aus lügen und betrügen wird ... ich nenn ma nur drei punkte ...

1.zB. energiekriesen (gasstreit)
2. Finanzkriesen ...
3.Krieg !!!

und die mechanismen sind ja nun im großen wie im kleinen eigentlich immer gleich (groß-staaten, klein-beziehunge)

soviel zu dem thema ... vielehct solltest du ma von deinem bild fernsehen=gzsz wegkommen und die augen aufmachen, da gibst nämlich nicht viele aber doch einige sehr interessante sendungen im bereich politik, soziologie, psychologie, geschichte etc.
 
Livingstone, verlangt ja keiner von dir das du Fremdgehen sollst. Wenns dir nicht gefällt machs nicht.

Aber ich kann da ehrlich gesagt nix schlimmes dran finden, überhaupt wenn die Partnerin es sowieso nicht erfährt...

und wenn, ja dann tuts mir leid das ich sie verletzt hab, aber mein gott das is ja nicht der Weltuntergang.

Es gibt halt Menschen die sich emotional so an nen Partner binden das sie es nicht verkraften wenn der dann Weg ist. Ich würds nicht tun, Menschen sind Menschen und wenn mir schon mal einer sagt ohhh ich bin treu, dann ist er entweder naiv oder lügt mich an :)

Ich bin lieber ehrlich zu mir selbst und gesteh mir ein das ich eh irgendwann mal mit anderen frauen schlafen will, und heuchel dafür bei der freundin treue

als ich heuchle mich selber an und red mir was ein von monogamie is viel schöner, und bin dafür ehrlich zur freundin und betrüg sie nie


Abgesehen davon sieht man ja schon wie sehr deine Gedanken von Sex beherscht werden, wenn du ne beziehung nur aus dem Grund abbrichst weil deine Freundin fremdgeht ... das hat nix mit moral zu tun oder hintergangen werden das is einfach die pure eifersucht, das gefühl zu haben das du nicht gut genug bist, genau deswegen brichst du die beziehung ab aus zuwenig selbstvertraun :)

soll kein Angriff sein, denk mal drüber nach.

Nur mal ein Gedankenexperiment, angenommen deine Freundin erzählt dir, sie hat dich betrogen aber der typ war der ur looser und total *******e im bett, sie weiss jetzt was sie an dir hat.

Und nehmen wir mal an du weißt das sie das vollkommen ehrlich meint.

Ich glaube du würdest nicht ganz so schnell "Die Beziehung ist AUS !! " schreien :)

Bam, genau, 100 Punkte!

meine fresse laberst du einen dreck...

Ruhig brauner, nur weil er nicht deiner Meinung ist, brauchst du nicht beleidigend werden. Spricht alles nicht für dein Niveau... :rolleyes:

watn ******* du da schreibst Themis !!!

ich finde fremdegehen jetzt auch nicht so befremdlich weder in ner "normalen" beziehung noch in einer ehe ...

aber eben nur wenns abgesprochen ist!

ohne vertrauen keine beziehung!

Ach, nu tut doch nicht so moralisch "ich geh nur fremd, wenn das mit meiner Freundin abgesprochen ist", das ist dermaßen realitätsfremd, das glaubt ihr doch selbst nicht.

Wer fremdgeht und danach heulend zu seiner Freundin rennt und ihr das erzählt, hat einfach nicht den Schneid, es für sich zu behalten und erleichtert sein Gewissen auf Kosten des Partners. Wenn meine Freundin fremd geht, will ich es verdammt nochmal nicht wissen aber der Gedanke daran, sie KÖNNTE mal fremdgehen, ist mir sowas von ******egal... :eek:

wenn ich mir das hier so anhöre hört sich das nach kindergarten, emotionalem sowie sozialem krüppel an !!!

Es hört sich für mich nach Lebenserfahrung an.

du checkst nicht worums geht. wenn man ne offene beziehung haben will... bitte. da bin ich der letze der was dagegen hat, solange man das ehrlich angeht.

aber menschen, die man vorgibt zu lieben absichtlich zu hintergehen, zu belügen und zu betrügen ist doch erbärmlich.

Nochmal, was hat das denn mit ner offenen Beziehung zu tun? Was glaubst du denn, wieviele Fremdgeher sich in offenen Beziehungen befinden? Du bist absolut realitätsfremd, junge, und ich bin mir sicher, dass 90% der Typen wie du, irgendwann ihren Sommerurlaub allein in Thailand machen...

@Livingstone korrekt!

@Themis: Genau das niveau das du grade offenkundlich an den tag lebst hab ich jemanden mit deiner einstellung und deinen äuserungen zugetraut...

Nu mach mal halblang, IHR zieht das Niveau mit eurem systematischen diffamieren runter, nicht der, der seine Meinung postet und sie auch noch argumentiert. Für mich sogar nachvollziehbar..

meinst du das niveau was du hier eingeleitet hast?

S.o.

Pantareih mag in der wortwahl etwas aus der reihe getanzt sein, im grunde hat er aber recht.

du hast nämlich immer noch nen geistigen hänger und versuchst hier mit pseudobio geschwafel deine fehlende integrität zu entschuldigen.

und nu is gut. lang genug mit dir beschäftigt.

Themis wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. Du wirst zur vorherigen Seite weitergeleitet.

Ihr habt echt Probleme... :D Naja, werdet ihr vielleicht auch noch raffen...
 
******e ******e ich bin Romantiker, und jetzt? :d

Ich wüsste aber auch nicht was mir das bisher für Vorteile eingebracht hat, frei nach dem Motto "Die Arschlöcher kriegen die Frauen ins Bett und die guten werden in 20 Jahren geheiratet"... in 20 Jahren... puh.

Dennoch kann ich ja nicht nachvollziehen wo ihr eure Ansichten herhabt aber mit einer Frau eine Beziehung führen will ich doch eigentlich bloß wenn da Gefühle im Spiel sind... Ansonsten das reine Sport****en *hrml* bitte bitte (das nenne ich von Sex dominierte Gedanken) aber nicht wegen eines Vertrauensbruchs eine Beziehung zu beenden, eine vollkommen andere Auffassung die mir ein weiteres Mal bezeugt: Die Welt geht zu Grunde.
 
Alexus, du bist genauso arm, wenn nicht noch ärmer, das sag ich dir ganz ehrlich.

Jeder Mensch ist im Grunde ein Egoist, aber nicht jeder lebt nur nach primitiven Instinkten, manche haben auch ein Gehirn mit dem man diese in den Griff bekommen kann.
 
Naja, ist halt deine Meinung, du wirst es irgendwann auch noch Begreifen. :)
 
Siehst du, das ist genau der Punkt: Warum werde ich auf jeden Fall irgendwann begreifen, dass du recht hast? Wer bist du, um für dich selbst die ultimative Wahrheit zu beanspruchen?

Wenn's für dich so ist, dann finde ich persönlich das traurig, ist aber nicht zu ändern. Das heißt aber nicht, dass ich irgendwann erkennen werde, dass ich ein Arschloch bin.
 
So, dann will ich mich mal einklinken hier......

Da ich ja nun Profifremdgeher a.D. bin, kenn ich mich in diesem Thema ein bisschen aus:D. Ich hab bis vor ein paar Jahren nix anbrennen lassen. So ziemlich alle Mädels, die wollten, mit inne Kiste genommen und dann nach Hause zur Partnerin gefahren. Hat mir nie was ausgemacht und hatte auch nie ein schlechtes gewissen. War halt der "normale Trieb" für mich.

Jetzt wo ich aber die richtige gefunden habe, ist das Tabu für mich, weil ich sie nicht verlieren möchte. Und genau da liegt der Punkt der Angst vorm Fremdgehen. Wenn Du die Dame/den Herrn deines herzens gefunden hast, möchtest Du sie/ihn behalten. Wenn dein Partner nun woanders rumvögelt ist die Angst da, dass sie/er was besseres findet. Nicht nur Sexuell, sondern auch Charaktermäßig. Deshalb möchte ich also nicht, dass meine Freundin fremdvögelt. Ergo vögel ich auch nicht fremd. Eigentlich ganz einfach, gell;)

Ob es nun normal ist mit dem Fremdgehen sei mal dahin gestellt. Als ich in den 80'ern mit Mädels anfing, wurd auch schon kräftig fremdgegangen. War immer so und wird auch immer so sein, soviel ist mal sicher. Ich denke aber mal, dass wenn man den richtigen Deckel gefunden hat, ist schluss damit. Jeder der das anders sieht, hat in meinen Augen noch nicht die/den richtigen gefunden.

So, jetzt könnt ihr meinen Post zerstückeln und Haarspalterei damit betreiben, um möglichst viele negative Angriffspunkte zu finden:p:D
 
Ruhig brauner, nur weil er nicht deiner Meinung ist, brauchst du nicht beleidigend werden. Spricht alles nicht für dein Niveau... :rolleyes:

ich hab nur kurz und prägnant ausgedrückt, was ich denke.

Ach, nu tut doch nicht so moralisch "ich geh nur fremd, wenn das mit meiner Freundin abgesprochen ist", das ist dermaßen realitätsfremd, das glaubt ihr doch selbst nicht.

was hat das denn mit moral zu tun? bescheis.st du deine kumpels auch, wenns dir grad in den kram passt??? das is doch nix anderes. nimm ihm nen zwanziger ausm geldbeutel wenn er blau ist. er wirds vermutlich nie erfahren. so what.

Wer fremdgeht und danach heulend zu seiner Freundin rennt und ihr das erzählt, hat einfach nicht den Schneid, es für sich zu behalten und erleichtert sein Gewissen auf Kosten des Partners.

netter versuch, aber es geht doch eher darum, seine triebe halbwegs im griff zu haben und eben nicht fremd zu ****en. aber dennoch: der versuch ehrlichkeit als feigheit abzutun ist nicht schlecht.

Nochmal, was hat das denn mit ner offenen Beziehung zu tun? Was glaubst du denn, wieviele Fremdgeher sich in offenen Beziehungen befinden?

keine ahnung. hast du grad ne statistik parat?

Du bist absolut realitätsfremd, junge, und ich bin mir sicher, dass 90% der Typen wie du, irgendwann ihren Sommerurlaub allein in Thailand machen...

zunächst: aufgrund welcher basis beurteilst du was realität ist und was nicht?

und sonst: was kannst du schon gross zu mir und meinen urlaubsgewohnheiten sagen? kennst du mich? nein. kennst du leute die so sind wie ich? woher willst du das wissen, du kennst mich ja nicht.
du wirfst mir moralismus und diffamierung vor und versuchst mir im selben post bigotterie unter zu schieben, weil ich menschen nicht ab kann, die betrügen, lügen und das ganze auch noch als erstrebenswert verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seht das Thema ein bisschen zu eng find ich.
Männer betrügen, Frauen betrügen....ist so.

Liebe und Sex sind für mich auch getrennt.
Du kannst jmd lieben aber trotzdem gern mit wem anders poppen.

Und dass das so dramatisch ist, ist halt bei uns so verankert.
Wenn ich ne ernste Beziehung hab bin ich treu, weil ich weiss ich verletze sonst die Person und das will ich nicht.
Aber Fremdgehen muss der Beziehung auch nciht (unbedingt) schaden, wenn du sexuell befriedigt bist, bist du ja auch insgesamt glücklicher, wirkt sich auch auf die Partnerschaft aus.
 
Siehst du, das ist genau der Punkt: Warum werde ich auf jeden Fall irgendwann begreifen, dass du recht hast? Wer bist du, um für dich selbst die ultimative Wahrheit zu beanspruchen?

Ich beanspruche gar nichts, ich sag dir nur, dass du irgendwann auch merken wirst, dass sich deine Sicht bzgl. "Moral" auch noch ändern wird - und wenn nicht, dann eben nicht. Ich rufe keinen auf, ein Arschloch zu sein, ich bins nicht, werds auch nie sein, ich hab lediglich meine Meinung zu dem Thema preis gegeben. Dass man mit dieser Meinung in heutiger Zeit immernoch geschasst wird, ist nix neues, gibt halt noch viele viele Menschen, die in einer Beziehung die (rein körperliche!) Treue so hoch legen, dass wenn sie einmal beschädigt wurde, die ganze Beziehung nicht funktionieren kann. Ich tu das nicht, meine Freundin auch nicht und die meißten Leute, die ich kenne, auch nicht.

Nun kann die erzkatholische Clique ruhig wieder weiter machen... :p
 
Was hat das mit erzkatholisch zu tun, wenn man nunmal eine andere Sicht auf die Dinge hat, als Du? ^^ Bist Du dann modernevangelisch? ROFL
 

Neue Themen


Zurück
Oben