speeka audio video

F
Fanni16
New member
Mitglied seit
10 Jan 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Satreciver, Beamer und PC Monitor (mit Grand Video Console zu vga) an einen Speeka Audio Video 6 Converter angeschlossen.
Nun funktioniert die Video Console nicht mehr so richtig, und ich bekam einen LCD Fernseher zum Austausch gegen den Monitor geschenkt (wegen des besseren Bildes).
Wie schließe ich den Fernseher an?
Ich finde aber Niemanden, der mir da helfen kann, und möchte nicht irgendetwas Falsches oder Unnützes kaufen.
Ich hoffe sehr, dass mir hier Jemand helfen kann, und meine laienhaften Informationen ausreichend sind.
Vielen Dank im voraus
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
244
Ort
Berlin
wie kommt man dazu, sich in nem DJ forum zu registrieren, um ne videofrage zu stellen?
 
F
Fanni16
New member
Mitglied seit
10 Jan 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Weil ich dachte, dass sich hier Leute mit technischem Verständnis tummeln, und nicht nur Fachidioten.
Sorry
 
 

Neue Themen


Oben