Stanton Netzteil alternative? (M.505)

T

TC123

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hi
bin auf der suche nach einem Netzteil für mein Stanton M.505
doch diese beginnen alle erst ab 45€
gibt es da vielleicht alternative Netzteile die man verwenden könnte?
welche auch etwas billiger sind
Gruß TC
 
schreib die werte des netzteils auf und bestelle ein universalnetzteil, dass diesem entspricht oder lauf mit dem netzteil zum nächsten conrad und frag nach einem passenden ersatz.

die spannung (V) muss exakt stimmen oder exakt auf den wert des originals einstellbar sein (5, 7.5, 9, 12...V)

beim strom (A oder mA) ist nur wichtig, dass er mindestens gleich gross ist. grösser ist kein problem.

dann nur noch schauen, ob ein passender stecker im lieferumfang des netzteils ist. in 95% der fälle sollte der aber dabei sein.

preis liegt dann je nach leistung und qualität zwischen 5€ und 20€.
 
hi
danke für die schnelle Antwort
doch leider habe dies schon versucht
die Netzteile sind leider alle relativ blöd Fotografiert so das man die Daten nicht lesen kann
und was noch hinzukommt ist das er einen Runden 3 poligen schraubanschluss hat
gruß TC:)
 
Da guckt man auch nicht aufs Foto sondern ins Datenblatt:eek::confused: Voraussichtlich ist das auf den Bildern sogar immer das gleiche Netzteil! Die Dinger sehn ja jetzt nicht so unterschiedlich aus nur weil sie ne andere Spannung oder so haben!!!
 
hi
sorry ich hätte mich nen bisschen klarer ausdrücken sollen meine schuld ^^:)

also habe schon im Internet nach verschiedenen PDF Dateien usw gesucht doch leider nichts passendes gefunden außer das:
http://www.stantondj.com/pdf/manuals/m505_manual.pdf
und da steht leider nichts drin
 
Also hast du das alte Netzteil nicht mehr?? Sollte sich wirklich nichts im Netz ausfindig machen lassen, schreib mal den Support an...
 
Na ja, das Originalnetzteil gibt es ja für 45€, manchmal muss man halt investieren!
 

Neue Themen


Zurück
Oben