Stanton Sa-12


D
Daoane
Active member
Mitglied seit
2 Feb 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Holzkirchen
Hallo,

ich hab zu dem thema nix in der suchfunktion gefunden falls das jetz alle schreien sollten ;)

Ich leb zzt. in den usa und krieg den sa-12 hier fuer 450 dollar. habt ihr erfahrungen mit dem mixer? des wichtigste is mir dass die fader was taugen und dass er nich so schnell in den arsch geht weil ich in deutschland dann keine garantie hab. Er hat ja viele nette features aber ich hab kaum testberichte ueber ihn gefunden :/

Da Oane
 
A
aljoe
Member
Mitglied seit
19 Aug 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Also wenn du HipHop auflegst ein äußerst komfortables Gerät! P&G Fader, Effektmodul alles was man(n) braucht zum Battlen! ;)

Jedoch hast du keine Drehpotis, sondern einen 3-Band-Fader, wäre z.B. nichts für mich...aber jedem das seine....

Ansonsten kann man bei dem Teil bedenkenlos zuschlagen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2K
-T-
 

Neue Themen


Oben