Stanton SMX 401 Fader Curve

M

mrb2002

Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Leutels,

hab da ein kleines Problem! Habe den Stanton SMX 401 Mixer mit dem Penny & Giles CrossFader.

Allerdings hat dieser keine lineare Kurve für den Übergang was sehr schade ist.

Gibt es die Möglichkeit die Faderkurve, ohne das der Mixer normalerweise die Möglichkeit hat, irgendwie anders einzustellen.
Bei Trance und Techno ist es leider nicht so dolle eine nicht lineare Kurve zu haben.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg

Mrb2002
 
Ich weiss so mach ich das ja imo auch! allerdings ist es schnell passiert das man an den Crossfader kommt!

Mir wäre es dann doch lieber über den Crossfader zu mixen.

Naja

vielleicht kennt ja jemand noch ne andere Möglichkeit

mfg

mrb2002
 
:confused: möcht ich eigentlich net machen!!

Gibt es denn keine technische Möglichkeit über irgendwelche potties oder irgendetwas??

mfg

mrb
 
Das ist der einzige Grund warum ich mir keinen SMX 402 gekauft habe, war auch in meiner engeren Auswahl, ansonsten ist er ein fast perfekter Mixer in diesem Preisregime, aber die nicht veränderbare CF Fader Curve macht das ganze Produkt fast unnütz, einzige Möglichkeit ist wie erwähnt nen bissl Gaffa-Tape oder was andres zum festkleben, der Cf anisch ist so genial, aber die Kurve macht das ca. 80 Euro Teil total unnützt, da hätte es auch nen 20 Euro CF getan bei so einer miserablen Kurve :( .
 
Also ich hab den auch, leg D&B auf, aber der CF is doch absolut unwichtig wenn man irgendwas elektronisches auflegt! Und ich bin auch noch nie beim Mixer an den CF gekommen :) .

Stimmt zwar eigentlich, dass der CF den Gesamteindruck des Mixers etwas zerstort, aber ich brauch den halt nie....

Kannst ja mal bei djservice.com anfragen, vielleicht haben die ja einen CF mit normaler Curve den man in den SMX einbauen kann!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Z
Antworten
1
Aufrufe
938
Derdirk
Derdirk
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
H
Antworten
0
Aufrufe
6K
Haihatten
H
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B

Neue Themen


Zurück
Oben