Steckt Amerika selbst hinter dem Anschlag vom 11.September ?

Um das Feuer hier noch zu erhitzen:Der zweite Teil der Geschichte

Scheint so als ob sich das Video großer Beliebtheit erfreut. Also wurde kurzerhand eine zweite Version rausgebracht.

Heutzutage kann gaaaaaaaaaaanz viel gefaket werden. Ich bin da immernoch kritisch. Man sollte niemals vom Ergebnis ausgehen das man selbst möchte um dann die Begründung zu suchen. Ich denke das war hier der Fall. Das Problem ist ganz einfach, das soche Videos einen Anspruch auf Authenzität erheben und dann diesen oder jenen Beweis aufführen, den man nicht ohne fundierte Kenntnisse überprüfen kann. D.h. man glaubt dran oder nicht. Das ganze spielt sich irgendwo im Bereich des möglichen, mag es nun wahrscheinlich sein oder nicht.
 
Ich bin bei solchen Verschwörungstheorien ziemlich vorsichtig, denn die gabs schon immer. Beim Angriff der Japaner auf Pearl Habour, nach dem Attentat auf JFK, und eben nach dem 11.9

Ich kann mir nicht vorstellen das die amerikanische Regierung den Tod tausender Bürger billigend in Kauf nimmt, nur um sich dannach als Weltpolizei aufzuspielen.
Es steht zweifels frei fest das die Köpfe der amerikanischen Führung viel Schabernak (hoff das wird so geschrieben :( ) und eben so vieles Undurchschaubares treibt.

Aber so verrückt können die echt nicht sein. Alleine wegen den Wahlen. Obwohl sie da ja anscheinend auch betrogen haben

Wir müssen uns halt für eine Sozial-Revolution stark machen, und diese am besten auch voran treiben. Jeder einzelne
Nur so kann man dem Neoliberalismus bekämpfen
 
amerikanische Regierung den Tod tausender Bürger billigend in Kauf nimmt

um das gehts galub ich gar net ... das wäre den amis auch scheice egal wenn sie dafür Lorbeeren bekämen ....


ABER !

Wenns um die Wirtschaft geht bzw. Börse, ne dann sicherlich net ! nicht die Amis !

Außer George Bush ist damals bei der Börse "Short" gegangen ... :D
 
Ich kann ja die Kritik an den USA verstehen aber das geht zu weit.
Es gab schon immer Verschwörungstheoretiker. Die ganzen Theorien zum 11. September nerven eigentlich nur noch weil jeder meint er wüsste wie es wirklich gewesen war.
 
Was bringts zu disskutieren, jeder depp kommt daher mit irgendwelchen bOAH ich hab fotos, bOah ich hab Beweise..blabla...wenn irgendwas nicht stimmen soltle an der ganzen *******e, dann is das sicher nicht sO mies gmacht das ein jeder draufkommt..sind ja auch keine vOllidioten
 
Bei der Qualität des Films kann man einen großen Schatten auf dem WTC von einem kleinen kaum unterscheiden.

//edit:
question911.com schrieb:
* Jet fuel does not burn hot enough to melt steel.
Wieso wird es dann in einem Flugzeug Triebwerk mehr als 2000°C heiß? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ADJ schrieb:
Ich kann ja die Kritik an den USA verstehen aber das geht zu weit.
Es gab schon immer Verschwörungstheoretiker. Die ganzen Theorien zum 11. September nerven eigentlich nur noch weil jeder meint er wüsste wie es wirklich gewesen war.
Ähm, ich selbst hab' die Stimmung in den Staaten am ersten Jahrestag hautnah miterlebt und verfolge seitdem auch intensiv die Medien im Bezug auf dieses schreckliche Ereignis und da heißt es eben, dass die CIA bescheid wusste über die anstehenden Anschläge und sogar, dass die Drahtzieher aus den Reihen der Amerikaner stammen. Dazu möchte ich mich nicht weiter äußern, denn ich ich kann diese These weder be-, noch widerlegen.
Aber wenn wir uns mal die Geschichte anschauen, dann gibt's da doch einen exemplarischen Vorfall, der die Idee, dass die amerikanische Regierung die Tausenden von Opfer aus dem eigenen Land in Kauf genommen hat, gar nciht so abwegig erscheinen lässt. Ich nehme doch mal an, dass du weißt, was am 1. September 1939 war. Genau, der Beginn des Zweiten Weltkrieges. Und auch da ist es historisch erwiesen, dass deutsche Soldaten, in polnischen Uniformen gekleidet, die deutschen Grenzposten überfallen und angegriffen haben, sodass Hitler einen "Grund" hatte Polen anzugreifen und somit seine seit 1918 ersehnte Fortsetzung des Ersten Weltkrieges zu beginnen.
 
Steve Bee schrieb:
Ich nehme doch mal an, dass du weißt, was am 1. September 1939 war. Genau, der Beginn des Zweiten Weltkrieges. Und auch da ist es historisch erwiesen, dass deutsche Soldaten, in polnischen Uniformen gekleidet, die deutschen Grenzposten überfallen und angegriffen haben, sodass Hitler einen "Grund" hatte Polen anzugreifen und somit seine seit 1918 ersehnte Fortsetzung des Ersten Weltkrieges zu beginnen.
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Die deutschen haben die Toten in Kauf genommen. Die Amis hatten da soweit ich weiß nichts zu tun.
 
ADJ schrieb:
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Die deutschen haben die Toten in Kauf genommen. Die Amis hatten da soweit ich weiß nichts zu tun.
Verfolgst du eigentlich das aktuelle Geschehen in der Welt? Wenn ja, dann solltest du wissen, was in Afghanistan und im Irak los ist. Bush Senior hat in seiner ersten und auch einzigen Amtszeit Krieg geführt, genau, gegen den Irak, besser bekannt als der Golfkrieg. Und gegen wen führt Bush Junior nun Krieg? Wieder richtig, auch gegen den Irak! Junge, der Irak hat eine Naturresource, welche Bush unbedingt haben will: ÖL!!! Und es dürfte dir ja klar sein, dass die Vereinigten Staaten auf das Schärfste von den Vereinten Nationen kritisiert worden wären, wenn sie den Krieg gegen den Irak mit dem einzigen Ziel der Beschlagnahmung des Öls angefacht hätten. Also sucht man sich etwas, dass einem den Grund gibt Krieg zu führen (da liegt die Parallele zum "polnischen" Angriff auf die deutschen Grenzposten). Und das ist genau die These, um welche es in diesem Thread geht, nämlich dass die Vereinigten Staaten den Angriff auf das World Trade Center selbst verübt und die Tausenden von Opfer aus den eigenen Reihen in Kauf genommen haben, nur um einen Grund zu haben, den sie vorschieben können, um wieder Krieg gegen den Irak führen zu können. Seltsamerweise geschehen die Anschläge nur wenige Monate nach dem Amtsantritt von Bush Junior, was einem einmal mehr vor Augen führt, dass Bush Junior mit dem gegenwärtigen Krieg gegen den Irak schlicht und einfach den Job seines Daddys fortführt, den dieser nach seiner verlorenen Präsidentschaftswahl gegen Bill Clinton abbrechen musste. Ich bin in keinster Weise gegen die Amerikaner und habe sogar engste Verbindungen in die Vereinigten Staaten, dennoch heißt das noch lange nicht, dass ich in diesen Punkten Scheuklappen aufsetze und alles schön rede, was die amerikanische Politik betrifft.
Und nochmal, nur um dies klarzustellen: Ich kann die These des amerikanischen Angriffs auf sich selbst weder be-, noch widerlegen, dennoch ist in den Medien öfters davon zu hören und die Erklärung, welche ich dir gerade geliefert habe, stammt nicht von mir, sondern von amerikanischen Ermittlern!
 
Mal abgesehen davon, dass dieser ganze Sache vom 11.9. für mich auch mehr als zweifelhaft ist...

Aber @ Steve Bee

Was hat denn der Krieg im Irak mit den Anschlägen auf das WTC zu tun?? Würdest du jetzt die Sache mit dem Afganistan-Krieg vergleichen (wobei dann wieder das Motiv Öl fehlen würde), dann wäre es klar. Aber der Krieg im Irak...!?
 
Also dass die CIA von möglichen Anschlägen gewusst hat aber nichts ernstgenommen hat denke ich stimmt aber die ganze Geschichte mit der Cruise Missile ist meiner Meinung nach Stuss
 
Steve Bee schrieb:
Und das ist genau die These, um welche es in diesem Thread geht, nämlich dass die Vereinigten Staaten den Angriff auf das World Trade Center selbst verübt und die Tausenden von Opfer aus den eigenen Reihen in Kauf genommen haben, nur um einen Grund zu haben, den sie vorschieben können, um wieder Krieg gegen den Irak führen zu können.
:confused: :confused: :confused:
Ähm der Anschlag au das WTC war Anlass für den Afganistan-Krieg und die Diktatur von Saddam und seine "Massenvernichtungswaffen" (LOL - die Amis -die müssen sich melden - ich sag nur Atomwaffensperrvertrag - ich glaub von den Ländern, die den unterzeichnet haben sind "wir" fast die einzigen, die sich dran halten) für den Irak-Krieg. Das es im Irak nur um Familienehre und Erdöl geht glaube ich aber auch. Nur welchen Grund könnten die denn eigentlich gehabt haben Afganistan zu bombadieren?
 
new-one schrieb:
Ähm der Anschlag au das WTC war Anlass für den Afganistan-Krieg und die Diktatur von Saddam und seine "Massenvernichtungswaffen" (...) für den Irak-Krieg.
Wenn du jetzt noch bedenkst, dass man Saddam und seinem Regime Verbindungen zur Taliban und sogar Kollaboration mit dieser vorgeworfen hat, dann hast du den fehlenden Link zwischen beiden doch so verschieden scheinenden Fällen.
Ich bekräftige jedoch noch einmal, dass diese Aussage nicht von mir stammt, sondern dass ich sie lediglich aus den Medien übernommen habe.
 
[Halb-OT]
ADJ schrieb:
Wieso wird es dann in einem Flugzeug Triebwerk mehr als 2000°C heiß? :rolleyes:
... z.B. wegen dem Sauerstoff (der Luft) und hptsl. da verdichtet wird (im Verdichter vor der Brennkammer kann die Luft alleine schon ~ 600°C haben) ...
[/Halb-OT]
Und an diesem Halb-OT-Beispiel kann man u.a. auch erkennen, wie sowohl eventuelle Vertuschungs-Strategien der Machthabenden als Verschwörungstheorien funktionieren können: Mit dem Halb(nicht)wissen der Menschen ... (nicht persönlich @ ADJ - ich nehme mich da nicht aus)

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic :

für die leute die auf diesen " wunderbaren " googleplayer in zukunft verzichten wollen.
ladet euch die *.gvp Datei runter und öffnet diese mit nem stinknormalen editor (NotPad reicht)
darin steht dann die url zur avi datei die ihr bequem downloaden könnt.

download Verschwörungsvideo
 
das daran was faul ist weis wohl jeder der nicht an den mist glaubt den die amis da versuchen aufzutischen. die die sich ma in die sache reingehängt haben wissen z.b. auch das ins pentagon definitiv KEIN flugzeug geflogen ist.

was in der doku z.b. sehr gut zu erkennen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
die die sich ma in die sache reingehängt haben wissen z.b. auch das ins pentagon definitiv KEIN flugzeug geflogen ist.

LOL
was n jetzt los ....

Als ob man nen FLugzeug auch nach dem Absturz nicht erkennen kann oder wie ....

was denn das für ein Müll wieder...

Menno ,ich packs nicht das die leute es nicht glauben wollen das nen Terrorist wie Osama Bin laden einfach Flugzeuge in die Gebäude reinfliegen hat lassen...

was war es dann nen Ufo , Cruise Missile oder gar ein Batman der Selbstmord machen wollte ...


hmz Fragen über Fragen
 
Guggi, das ist DEINE Meinung. Ich bin auch davon überzeugt, dass da was nicht 100%ig ist.

Allein schon anhand (z.B.) von diesem Bild...
Pentagon_Satellit.jpg
 
new-one schrieb:
Nur welchen Grund könnten die denn eigentlich gehabt haben Afganistan zu bombadieren?

Afghanistan war und ist jetz wieder Weltgrößter Exporteur von Opium. Manche behaupten, damit ist Amerika einer der beduetendsten Heroin Dealer überhaupt :D naja .. Afghanistan ist in erster Linie n strategisches Ziel gewesen, um einen wichtigen militärischen Außenposten neben Iran und Irak zu errichten. Das ist u.a. wichtig für Langstrecken-Raketen und Zwischenstopps für Kampfjets.. Es lief in erster Linie darauf hinaus Irak und Iran (und somit die Ölreserven) militärisch "einzukesseln". Was die Taliban dort abgezogen haben, war den Amis schnurzegal.. die lieferten bloß ne öffentliche Rechtfertigung für den Einmarsch.
 
Fotoaufnahme 5 Wochen nach den Aufräumarbeiten oder wie ....

Humpug !!!!

zumindest sind schon einige Laster geparkt ... oder die Trucker hatten an dem Tag ne Rast dort gemacht ...

Pentagons Imbiss Treff mit HOT dogs
 
madman hat z.b. ein bild davon.

in ner anderen movies + pics (aus quellen wo solche "otto-normal-user" wie du guggi bestimmt nich rankommen) die ich kenne siehste sogar ne aufnahme vom einschlag wo du definitiv sowas wie ne rakete siehst - zumidest isses kein flugzeug.

und alle filmaufnahmen - die definitiv zeigen würden was es war sind alle vom fbi eingezogen worden. wieso? bestimmt nicht weil es billiger war als einfach ein paar neue kasetten zu kaufen!

das osama und seine spacken die finger mit im spiel hatten bezweifelt doch keiner. nur das diese kulturlosen spinner die man im volksmund auch amerikaner nennt damit was zu tun hatten ist einfach so.

also unterlasse bitte hier so geistigen dünnschiss. und ach, damit deine "ach so schöne welt" vollkommen zusammenbricht - ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN !
 
ich hoffe der Name Noam Chomsky ist hier bekannt:

interessante und vor Information triefende Artikel gibts unter:

http://www.chomsky.zmag.de


Auszug aus:
"Der 11. September und die Folgen / Teil II
Wohin steuert die Welt?"
Vortrag an der Musikakademie Chennai (Madras), Indien, November 2001


Wissen Sie, Verbrechen können leider vom Gesetz autorisiert werden. Die U.S. hätten die Unterstützung des Sicherheitsrates aus hässlichen Gründen erhalten können. Die fünf Länder mit Vetorecht, hätten die U.S. unterstützt, weil sie Terroristenstaaten sind [Applaus], und weil sie alle massiven Terrorismus unterstützen. Sie alle wollen die Autorisierung der U.S. für ihre eigenen terroristischen Handlungen. Auch Indien will im Grunde die Autorisierung seines eigenen Staatsterrorismus. Und das ist ziemlich allgemein der Fall mit der Türkei und Algerien. Alle Teilnehmer an der Koalition der Gerechten, haben sich ziemlich sehr aus diesem Grund angeschlossen. Also hätten sie leicht eine Autorisierung erhalten können, aber sie wollten sie nicht. Denn die Autorisierung des Sicherheitsrates zu erhalten würde bedeutem, die Autorisierung des Sicherheitsrates zu brauchen, das es also eine Autorität gibt, der man sich unterordnen muss. Und wenn man Hegemonie anstrebt, will man dieses Prinzip nicht
 
naja elfterseptember.info is nix ganzes und nix halbes - aber einige "wahre" dinge haben die schon im Repertoire

und sorry für meine verbale entgleisung - aber manche wollens halt nicht wahr haben.

*edit* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schreibt "Repertoire"...

:rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben