Stehpinkler

D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hier was für die Mausakrobaten *hehe*

>> LINK <<

Nebenbei: ich schaff ca. 66000 Punkte *gg*

greetinx,
Darktrancer
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Höhö :) Kannte ich aber schon.
Schonmal aufgefallen das Frauen auch super im stehpinkeln sind?

Meinen Rekord weiss ich nich mehr. Ich weiss nur das es ab Level 3 ziemlich hart wird :>
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Ich komm net über 44000 *gggg* Aber was ist der Unterschied zwischen Frauen und Männern? Frauen können das doch gar net :-D :-D :-D :-D

Level 4 scheitere ich *grml*
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Kenn ich auch schon, bin aber sau schlecht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei meiner Maus nicht so den "Pack an" hab'. ;D
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
*lol* :-D :-D :-D :-D

Stocky, das war extrem 2deutig *lol*

Muss sagen, hier im Büro hab ich so ne Kugelmaus, also nix optical und da geht das so schlecht *ggg*
 
E
Eldorado
Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
ich hatte auf anhieb 50236 Punkte...

mal sehen, wie es weitergeht...

marco

zusatz: ok...60000 hab ich noch gepackt..
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Also ich war nicht so gut in dem Spiel...glaub das liegt daran dass ich fast nie im stehen pinkel *lol* ;)
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
@Flou
Ma ehrlich, wer pisst schon im stehen? Is doch viel gemütlicher zu sitzen als zu stehen. Ausserdem kann man dann auch aufs Klo wenn man besoffen ist, ohne dass einen die Mutter am nächsten Tag zusammenscheisst :-D :-D :-D :-D
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*lach*

naja also auf öffentlichen Toiletten setze ich mich nicht mal zum scheißen hin *lol* ;) ;-D Da kriegst ja herpes am Hintern *lol*

Aber zu Hause ist bei uns strenges "Im-Stehen-Pinkeln-Verbot" und da muss sich jeder dran halten wenn er nicht rausgeschmissen werden will :)
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
:-D

Geil! Bei uns wird auch nur im sitzen gepinkelt. Meine Mum hat son Dingen, das immer wenn man die Klobrille hochhebt einem sagt, das er dies bitte lassen soll. Der genau Spruch der dann von dem Dingen kommt, weiß ich nicht mehr. Ich pinkel ja nur im sitzen
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ist das jetz euer ernst?? ihr pinkelt zu Hause auch alle im sitzen? *puh* dachte schon ich bin der einzige der das macht und nicht schwul ist ;)
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Is so ein altes Syndrom, Vorurteil...

Aber das is doch kappes. Ich pinkel wie ich will.


FREIHEIT FÜR DIE PIPIMACHEREI IM SITZEN

PARTEI FÜR PIS !
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo aber mal im ernst...ich denk, dass es jedem schon mal passiert ist dass ein paar Tropfen daneben gegangen sind. Und das ist doch eklig im eigenen Bad nachher in seinem eigenen Saft zu stehen oder? *bäh*
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Deswegen....

Gibt ja 2 arten von Klos..da wo alles drauf liegt *bäh* und wos schön ins wasser fällt *lieber mag* und wir haben leider variante 1 (mietwohnung)

So um dann ans Wasser zu kommen muss man immer um die Ecke pissen weil das Wasser ja am nächsten von einem weg ist...und das ist dann net mehr so einfach wie bei variante 2.

oh kacke was ich hier für probleme schreib *weglach*

Somit tröpfelt halt bei var.1 net alles da rein wos hin soll (siehe posting 1, link, ausprobieren, selbe effekt) :)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*lol* oh man...was wir für Probleme haben *tsts* ;)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=ccg link=board=27;threadid=6771;start=0#65405 date=1048775612]
Gibt ja 2 arten von Klos..da wo alles drauf liegt *bäh* und wos schön ins wasser fällt *lieber mag* und wir haben leider variante 1 (mietwohnung)

So um dann ans Wasser zu kommen muss man immer um die Ecke pissen weil das Wasser ja am nächsten von einem weg ist...und das ist dann net mehr so einfach wie bei variante 2.
[/quote]

Hihi, hab erst vorgestern was zum Thema gefunden und direkt gnadenlos weggelacht. Check this =>
German Toilets :-D :-D :-D
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
*rofl*

Erst der

"Wer-Rasiert-Sich-Hier-Thread"

dann der

"Wie-Oft-Besorg-Ichs-Mir-Am-Tag-Thread"

jetzt der

"Piss-Ich-Im-Sitzen-Oder-Stehen-Thread"

:-D

Ich glaub's ja langsam nimmer, was hier in den letzten Monaten abgeht. Angefangen hat's mit nem prüden DJ-Forum, mittlerweile sind wir schon fast auf Bravo-Niveau. :)

Tom
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=DJ-ScAsH link=board=27;threadid=6771;start=0#65410 date=1048778099]
"Wie-Oft-Besorg-Ichs-Mir-Am-Tag-Thread"
[/quote]

<offtopic alert>
Wie? Wo?? Hab ich da was verpasst???
</offtopic alert>
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Also ich bin ein Schwein und pinkel meistens im Stehen. Aber was soll ich sagen -> Übung macht den Meister *g*

Achja, zu der Sachen mit den komischen Klos, wo alles erst mal auf einem Tablett landet. Das ist laut Aussage meiner Mutter (Krankenschwester), um besser Stuhlproben nehmen zu können. Guten Hunger allerseits...
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben