Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Flou
Ma ehrlich, wer pisst schon im stehen? Is doch viel gemütlicher zu sitzen als zu stehen. Ausserdem kann man dann auch aufs Klo wenn man besoffen ist, ohne dass einen die Mutter am nächsten Tag zusammenscheisst :-D :-D :-D :-D
Geil! Bei uns wird auch nur im sitzen gepinkelt. Meine Mum hat son Dingen, das immer wenn man die Klobrille hochhebt einem sagt, das er dies bitte lassen soll. Der genau Spruch der dann von dem Dingen kommt, weiß ich nicht mehr. Ich pinkel ja nur im sitzen
Jo aber mal im ernst...ich denk, dass es jedem schon mal passiert ist dass ein paar Tropfen daneben gegangen sind. Und das ist doch eklig im eigenen Bad nachher in seinem eigenen Saft zu stehen oder? *bäh*
Gibt ja 2 arten von Klos..da wo alles drauf liegt *bäh* und wos schön ins wasser fällt *lieber mag* und wir haben leider variante 1 (mietwohnung)
So um dann ans Wasser zu kommen muss man immer um die Ecke pissen weil das Wasser ja am nächsten von einem weg ist...und das ist dann net mehr so einfach wie bei variante 2.
oh kacke was ich hier für probleme schreib *weglach*
Somit tröpfelt halt bei var.1 net alles da rein wos hin soll (siehe posting 1, link, ausprobieren, selbe effekt)
[quote author=ccg link=board=27;threadid=6771;start=0#65405 date=1048775612]
Gibt ja 2 arten von Klos..da wo alles drauf liegt *bäh* und wos schön ins wasser fällt *lieber mag* und wir haben leider variante 1 (mietwohnung)
So um dann ans Wasser zu kommen muss man immer um die Ecke pissen weil das Wasser ja am nächsten von einem weg ist...und das ist dann net mehr so einfach wie bei variante 2.
[/quote]
Hihi, hab erst vorgestern was zum Thema gefunden und direkt gnadenlos weggelacht. Check this => German Toilets :-D :-D :-D
Ich glaub's ja langsam nimmer, was hier in den letzten Monaten abgeht. Angefangen hat's mit nem prüden DJ-Forum, mittlerweile sind wir schon fast auf Bravo-Niveau.
Also ich bin ein Schwein und pinkel meistens im Stehen. Aber was soll ich sagen -> Übung macht den Meister *g*
Achja, zu der Sachen mit den komischen Klos, wo alles erst mal auf einem Tablett landet. Das ist laut Aussage meiner Mutter (Krankenschwester), um besser Stuhlproben nehmen zu können. Guten Hunger allerseits...
[quote author=Overhead link=board=27;threadid=6771;start=0#65452 date=1048796981]
Er meinte wohl den Disclaimer von der Test-Seite...
[/quote] Genaaaaauu, du sagst es. Es sollte halt aussagen, dass ich den Thread recht frueh gelesen habe, den Test nicht gemacht habe (wegen des Dislaimers) und daraufhin den Test auch nicht weiter beachtet habe...
Anyway, um doch noch was zum Thema zu sagen: Ich weise noch mal auf diese Seite hin, die sich mit deutschen Toiletten und "Sitzpinkel" (kein Rechtschreibfehler!) befasst. ;-)))