Stehpinkler

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hier was für die Mausakrobaten *hehe*

>> LINK <<

Nebenbei: ich schaff ca. 66000 Punkte *gg*

greetinx,
Darktrancer
 
Höhö :) Kannte ich aber schon.
Schonmal aufgefallen das Frauen auch super im stehpinkeln sind?

Meinen Rekord weiss ich nich mehr. Ich weiss nur das es ab Level 3 ziemlich hart wird :>
 
Ich komm net über 44000 *gggg* Aber was ist der Unterschied zwischen Frauen und Männern? Frauen können das doch gar net :-D :-D :-D :-D

Level 4 scheitere ich *grml*
 
Kenn ich auch schon, bin aber sau schlecht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei meiner Maus nicht so den "Pack an" hab'. ;D
 
*lol* :-D :-D :-D :-D

Stocky, das war extrem 2deutig *lol*

Muss sagen, hier im Büro hab ich so ne Kugelmaus, also nix optical und da geht das so schlecht *ggg*
 
ich hatte auf anhieb 50236 Punkte...

mal sehen, wie es weitergeht...

marco

zusatz: ok...60000 hab ich noch gepackt..
 
Also ich war nicht so gut in dem Spiel...glaub das liegt daran dass ich fast nie im stehen pinkel *lol* ;)
 
@Flou
Ma ehrlich, wer pisst schon im stehen? Is doch viel gemütlicher zu sitzen als zu stehen. Ausserdem kann man dann auch aufs Klo wenn man besoffen ist, ohne dass einen die Mutter am nächsten Tag zusammenscheisst :-D :-D :-D :-D
 
*lach*

naja also auf öffentlichen Toiletten setze ich mich nicht mal zum scheißen hin *lol* ;) ;-D Da kriegst ja herpes am Hintern *lol*

Aber zu Hause ist bei uns strenges "Im-Stehen-Pinkeln-Verbot" und da muss sich jeder dran halten wenn er nicht rausgeschmissen werden will :)
 
:-D

Geil! Bei uns wird auch nur im sitzen gepinkelt. Meine Mum hat son Dingen, das immer wenn man die Klobrille hochhebt einem sagt, das er dies bitte lassen soll. Der genau Spruch der dann von dem Dingen kommt, weiß ich nicht mehr. Ich pinkel ja nur im sitzen
 
Ist das jetz euer ernst?? ihr pinkelt zu Hause auch alle im sitzen? *puh* dachte schon ich bin der einzige der das macht und nicht schwul ist ;)
 
Is so ein altes Syndrom, Vorurteil...

Aber das is doch kappes. Ich pinkel wie ich will.


FREIHEIT FÜR DIE PIPIMACHEREI IM SITZEN

PARTEI FÜR PIS !
 
Jo aber mal im ernst...ich denk, dass es jedem schon mal passiert ist dass ein paar Tropfen daneben gegangen sind. Und das ist doch eklig im eigenen Bad nachher in seinem eigenen Saft zu stehen oder? *bäh*
 
Deswegen....

Gibt ja 2 arten von Klos..da wo alles drauf liegt *bäh* und wos schön ins wasser fällt *lieber mag* und wir haben leider variante 1 (mietwohnung)

So um dann ans Wasser zu kommen muss man immer um die Ecke pissen weil das Wasser ja am nächsten von einem weg ist...und das ist dann net mehr so einfach wie bei variante 2.

oh kacke was ich hier für probleme schreib *weglach*

Somit tröpfelt halt bei var.1 net alles da rein wos hin soll (siehe posting 1, link, ausprobieren, selbe effekt) :)
 
[quote author=ccg link=board=27;threadid=6771;start=0#65405 date=1048775612]
Gibt ja 2 arten von Klos..da wo alles drauf liegt *bäh* und wos schön ins wasser fällt *lieber mag* und wir haben leider variante 1 (mietwohnung)

So um dann ans Wasser zu kommen muss man immer um die Ecke pissen weil das Wasser ja am nächsten von einem weg ist...und das ist dann net mehr so einfach wie bei variante 2.
[/quote]

Hihi, hab erst vorgestern was zum Thema gefunden und direkt gnadenlos weggelacht. Check this =>
German Toilets :-D :-D :-D
 
*rofl*

Erst der

"Wer-Rasiert-Sich-Hier-Thread"

dann der

"Wie-Oft-Besorg-Ichs-Mir-Am-Tag-Thread"

jetzt der

"Piss-Ich-Im-Sitzen-Oder-Stehen-Thread"

:-D

Ich glaub's ja langsam nimmer, was hier in den letzten Monaten abgeht. Angefangen hat's mit nem prüden DJ-Forum, mittlerweile sind wir schon fast auf Bravo-Niveau. :)

Tom
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=27;threadid=6771;start=0#65410 date=1048778099]
"Wie-Oft-Besorg-Ichs-Mir-Am-Tag-Thread"
[/quote]

<offtopic alert>
Wie? Wo?? Hab ich da was verpasst???
</offtopic alert>
 
Also ich bin ein Schwein und pinkel meistens im Stehen. Aber was soll ich sagen -> Übung macht den Meister *g*

Achja, zu der Sachen mit den komischen Klos, wo alles erst mal auf einem Tablett landet. Das ist laut Aussage meiner Mutter (Krankenschwester), um besser Stuhlproben nehmen zu können. Guten Hunger allerseits...
 
@ Scash: Achsoooo hab lange nicht in diesen Thread geschaut. Lang leben die Leute, die die Disclaimer auch wirklich lesen! :)
 
[quote author=Overhead link=board=27;threadid=6771;start=0#65452 date=1048796981]
Er meinte wohl den Disclaimer von der Test-Seite...
[/quote]

*ans-hirn-lang* okay...danke .. :-D
 
[quote author=Overhead link=board=27;threadid=6771;start=0#65452 date=1048796981]
Er meinte wohl den Disclaimer von der Test-Seite...
[/quote] Genaaaaauu, du sagst es. Es sollte halt aussagen, dass ich den Thread recht frueh gelesen habe, den Test nicht gemacht habe (wegen des Dislaimers) und daraufhin den Test auch nicht weiter beachtet habe...

Anyway, um doch noch was zum Thema zu sagen: Ich weise noch mal auf diese Seite hin, die sich mit deutschen Toiletten und "Sitzpinkel" (kein Rechtschreibfehler!) befasst. ;-)))
 

Neue Themen


Zurück
Oben