Störungen am Pioneer PLX 500


D
Der Schilling
New member
Mitglied seit
21 Mrz 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Pioneer Plattenspielern PLX500?
Welches Problem kann vorliegen, wenn eine Platte läuft bzw. am Plattenspieler liegt, und ich stoße bzw. klopfe mit den Fingern an den Deckel, kommen Signale aus den Lautsprechern. Was könnte das sein, denn normal ist das nicht oder? Vom Anschluss kann ma ja nix falsch machen!

Danke schon mal für eure Mithilfe

LG vom Schilli aus Österreich
 
Dirk Shape
Dirk Shape
Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Ist total Normal die Schwingungen die du produzierst werden als Ton wiedergegeben. Geht bei jedem TT gab schon DJs die haben so eine Bassline geklopft.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben