[stream] Sunday eve sessions

mal zu den zeiten...

ich habe die aus folgenden gründen so gewählt:
- vorm sonntag abend film im tv
- nachm kaffee kuchen etc.
- meines erachtens ist die zeit eine zeit in der man eher weniger zu tun hat
- vorm abendessen... das kommt natürlich drauf an wann man isst.

ich als großer fußballfan hab natürlich die zeiten vom fußball mitbedacht oO

werde aber nächste woche mal die 20-22+x version probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das is nu wirklich nicht schwer. Ich hab das ja auch hinbekommen:D
Geht am einfachsten mit Winamp;)
 
Wenn der Server eh 24/7 laeuft: Wie waere es, neben festen "Programmpunkten" wie der Sunday Eve Sessions den Server fuer andere Auflegewillige zu oeffnen? Eintrag einfach in einem gesonderten Thread mit gespielter Musik und gut ist. Haette da auch z. B. die wochenendlichen Morgenstunden im Kopf... sei es zum Fruehstueck oder zur Afterhour.

:)
 
Das wäre ne Idee. Würd ich später glatt mal ausprobieren. Auch wegen der Latenz und dem Upload. Das interessiert mich schon brennend ob meine Leitung das packt.
 
@ armageddon dann komm heut abend 21 uhr in den chat...da könnmers testen...wer noch will kann auch testen...stelle meinen server vorübergehend zu verfügung.... stephie(nick: wer weiss) und ich haben gestern schonmal ne runde gelegt um zu probieren obs bei ihr geht usw...jeder ne stunde und gut war ;)...

also >>>heut 21 uhr stream test<<< für alle die mitmachen wollen ;)...aber bitte informiert euch vorher über das dsp plugin wegen einstellungen usw, das dann nicht so viele fragen aufkommen^^
hier nen kleines tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=sKpJ6ebqon8


mark..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Server eh 24/7 laeuft: Wie waere es, neben festen "Programmpunkten" wie der Sunday Eve Sessions den Server fuer andere Auflegewillige zu oeffnen? Eintrag einfach in einem gesonderten Thread mit gespielter Musik und gut ist. Haette da auch z. B. die wochenendlichen Morgenstunden im Kopf... sei es zum Fruehstueck oder zur Afterhour.

:)
Könnt ihr gern machnen, dann müsst euch allerdings ein anderes Forum für die promotion suchen!
Wie schon letzten Sonntag im Chat besprochen, keine direct-links hier und playlisten am besten als blind-copy direkt an Gema/GVL, dann haben die weniger Arbeit. ;)
 
Könnt ihr gern machnen, dann müsst euch allerdings ein anderes Forum für die promotion suchen!
Wie schon letzten Sonntag im Chat besprochen, keine direct-links hier und playlisten am besten als blind-copy direkt an Gema/GVL, dann haben die weniger Arbeit. ;)


jop^^...übertreiben darf mans nich^^..
 
hatte ich auch immer auf meinen pc, bis ich mir dann mal äpfel leisten konnte...
Du, ohne auf die Kacke hauen zu wollen, aber wenn ich meinen würde ich bräuchte beispielsweise ein MBP würd ich in den nächsten Laden fahren und mir eins kaufen, fertig. - mein ich aber nicht!

btt, hatte das tool hier aus dem board empfohlen bekommen und das ist echt super einfach damit, also das sollte wirklich jeder hin bekommen. :)
 
Du, ohne auf die Kacke hauen zu wollen, aber wenn ich meinen würde ich bräuchte beispielsweise ein MBP würd ich in den nächsten Laden fahren und mir eins kaufen, fertig. - mein ich aber nicht!

ich glaub, das hast du falsch verstanden, ich meinte wirklich mich, weil ich von mac schon immer angetan war, es mir aber lange zeit nicht leisten konnte.
mittlerweile kann sich fast jeder nen mac leisten....
nur damals in meiner jugend stand das gaming auch noch mit auf dem zettel und die kohle für 2 systeme hatte ich einfach nicht....

butt, hatte das tool hier aus dem board empfohlen bekommen und das ist echt super einfach damit, also das sollte wirklich jeder hin bekommen. :)

dito, hab auch noch 2 andere probiert aber butt ist da das simpelste....
 
ihr benutzt den server bitte nicht ohne mein wissen.. es gibt jetzt schon einige die die daten haben...
sollte der server missbraucht werden schalte ich ihn ab und stell ihn nur dann online wenn sonntags gestreamt wird.
 
ihr benutzt den server bitte nicht ohne mein wissen.. es gibt jetzt schon einige die die daten haben...
sollte der server missbraucht werden schalte ich ihn ab und stell ihn nur dann online wenn sonntags gestreamt wird.

Ich würd überlegen, ob man nicht immer nen neues Passwort nimmt. Ich lies das hier schon die ganze Zeit mit und hab schon drauf gewartet, was der Serverchef wohl dazu sagt:D
 
ihr benutzt den server bitte nicht ohne mein wissen.. es gibt jetzt schon einige die die daten haben...
sollte der server missbraucht werden schalte ich ihn ab und stell ihn nur dann online wenn sonntags gestreamt wird.

Ich glaube der Plattenschrubber redet von nem eigenen Server.
 
Ich hab wohl vernommen das es Fr.Abend mal wieder eine wicked-Armageddon-Radio-Show geben wird.
Alle hör-interessierten mögen dem Kollegen Armageddon dbzgl. doch bitte per PN auf den Sack gehen, danke. :D
 
Ich hab wohl vernommen das es Fr.Abend mal wieder eine wicked-Armageddon-Radio-Show geben wird.
Alle hör-interessierten mögen dem Kollegen Armageddon dbzgl. doch bitte per PN auf den Sack gehen, danke. :D

:eek: Wer sagt den sowas? :D

Nee, wenn da jemand nen Server zur Verfügung stellt und das mit der Leitung hinhaut steht dem nix im Weg. Mr. Tequila wird dann wohl auch mit von der Partie sein :)
 
:eek: Wer sagt den sowas? :D

Nee, wenn da jemand nen Server zur Verfügung stellt und das mit der Leitung hinhaut steht dem nix im Weg. Mr. Tequila wird dann wohl auch mit von der Partie sein :)

ich bin auch dabei wenn alles seinen gang geht....und das mit den testen sollte eig über meinen server laufen^^...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben