Strich in der Mitte der Spur fehlt

TINGLETANGLETOMMI

New member
Mitglied seit
17 Dez 2016
Beiträge
4
Hallo, ich bin Neuling und habe von Serato keine Ahnung. Meine Frage ist, ob ich den Strich, der in der Mitte der Liedspur liegt, irgendwie aktivieren oder einstellen muss? Also der Strich, der praktisch anzeigt, an welcher Stelle der Track ist. Kenne keine Fachbegriffe
Danke im Voraus
 

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Ort
Ostalbkreis
Also ich versteh nur Bahnhof. Mach doch mal einen Screenshot, damit man weiß, was du meinst.
 

MrPopmusik

Vinylist
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.301
Der/Die striche sind doch da - diese zeigen dir an, an welcher stelle sich der jeweilige track sich grad befindet :rolleyes:

Whats your problem :confused:
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Hmmm is doch alles gut. Linien sind da. Und die oragenen und blauen Pfeile sind die Cue-Points die Du dir gesetzt hast.

Versteh jetzt auch nich ganz das Problem.

Kommste denn nicht klar damit ?
 

Sigo

Well-known member
Mitglied seit
13 Jul 2011
Beiträge
882
Ort
Minden
Das Bild ist mMn ein Beispielbild wo man die Linie gut drauf sieht. Bei Ihm fehlt sie anscheinend.
 
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
1.200
Das, was Du meinst, heißt playhead bei Serato.
Ich würde im Manual mal danach suchen.
Bei Traktor kann man z.B. einstellen, an welcher Position das Ding angezeigt wird.
 

TINGLETANGLETOMMI

New member
Mitglied seit
17 Dez 2016
Beiträge
4
hi, ich musste die firmware downloaden. jetzt wird das playhead angezeigt. allerdings habe ich kein signal auf der led-signalkette. kommt nur ein signal, wenn ich auch den verstärker anschließe?
 
Oben