Such Mapping für Behringer DDM4000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VanKill4Fun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo
Ich suche ein fertige mapping für Traktor als konsole hab ich denn Behringer DDM4000 ambesten so das die Fader (Volume,Crossfader) auch bei Traktor angezeigt werden, so dass ich auch sets aufnehmen kann.

Wäre sehr nett wenn mir einer eine Mapping schicken könnte

Danke :)
 
äh, er hat deinen thread nicht ohne grund dicht gemacht...
da finde ich es schon ziemlich unverschämt einfach woanders noch mal einen rein zu kloppen, zumal dir hilfe angeboten wurde, du aber nicht weiter darauf reagiert hast.

und nen eignen thread zu der konstellation hast du obendrein noch:

https://www.deejayforum.de/8-newbie...i-adapter-traktor-brauche-dringend-hilfe.html

Mein problem ist ich kenne mich mit midi leider nicht aus

mittlerweile sind knapp 3 monate vergangen. so schwer ist das mappen in traktor nun auch wieder nicht, als dass man es in der zeit nicht begreifen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, er hat deinen thread nicht ohne grund dicht gemacht...
da finde ich es schon ziemlich unverschämt einfach woanders noch mal einen rein zu kloppen, zumal dir hilfe angeboten wurde, du aber nicht weiter darauf reagiert hast.


habe ich ja ;)

Das Problem ist das ich es nicht hinbekomme mit denn Fadern!
Und wenn mir wer eine fertige mapping schicken könnte , könnte ich es testen!
 
Meine Güte, bist du blind oder einfach unfähig zu lesen? Erster Link der Google-Suche, die ich extra für dich gepostet habe, weil du ja offensichtlich nicht in der Lage bist, Suchbegriffe in eine Suchmaschine einzugeben.
 
Wer zu dumm ist sich mit seiner eigenen Technik zu befassen der sollte lieber weiter mit dem Rad um den Neubaublock fahren und mit Freunden Fußball spielen gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben