Suche bestimmte Musik-Richtung kann mir bitte jemand helfen???

H

House-Effekt

Member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin eine Electronic-Fanatikerin und auf der Suche nach einer bestimmten Musikrichtung bzw. einer Band, Gruppe oder einem DJ.

Also ich suche Songs/Tracks die mit elekronischem Beat/Bass sind, und mit einer sehr verzerrten Stimme unterlegt werden... So in Future-Trance oder so...

Auf den Punkt gebracht, Techno/House auf Future getrimmt mit ner sehr verzerrten und gemorphten Stimme...

Beispiel: Wie zu beginn des DJ-Programmes E-Jay.

Bitte um Hilfe, Vielen Dank!!!

;) :D ;)
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Kannst du mal ein Sample hochladen? Ich versteh grad nicht genau was du meinst. ;)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ich aber :p

willst du plattentipps? oder labelnamen/ artists/ acts, die sowas im programm haben?
 
H

House-Effekt

Member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Danke für dein Einfühlsvermögen!

Ich suche Cd`s und Artists einfach alles was damit zu tun hat... :)
 
H

House-Effekt

Member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
eine Anmerkung noch: bitte keine Tracks mit gequirlter Hamsterstimme wie z. B. bei (Mandy & Randy) sondern eher so "alien-like"! :eek:
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
vielleicht sowas wie Ricardo Villalobos - Easy Lee?
oder Extrawelt - Zu Fuß?
n Sample wär echt net schlecht
 
H

House-Effekt

Member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
hier mal ein test sample.

so wie das intrument, dass so verzerrt ist.

wär ne stimme toll.
 

Anhänge

H

House-Effekt

Member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
sorry oberer sample geht höchst wahrscheinlich nicht...

nochmaliger versuch! sorry... :(
 

Anhänge

H

House-Effekt

Member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
sorry habs gemerkt, weis leider nicht worans gescheitert ist...

hmm die beiden Titel Extrawelt und Ricardo sind schon nah dran nur fehlt der electronic bzw. der tecno beat, dass ganze ich noch etwas zu langsam...

um noch `ne richtung anzugeben, eher so wie der anfang von prodigy firestarter... aber wie gesagt so in die richtung... :confused:
 
Houser

Houser

Lt.
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
89
Reaktionen
10
Ort
Hamburg
Die Archive sind wieder doppelt gepackt. ;)

Ansonsten Monolake würde in die Kategorie fallen. Hör dir zb. mal "Monolake - Melting" an. Sehr geiler Track.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

House-Effekt

Member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
hmm irgendwie alles ziemlich nah dran, aber nicht genau dass, was ich suche... :(

stellt sich alles als schwieriger da, als ich dachte - vielleicht auch als unmöglich... :( :confused:
 
 
Oben