Suche Cover Designer!

early

early

Banned
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
Hey für mein Neues Mixtape brauche ich ein guten Cover designer! Wäre echt nett wenn sich jemand von euch mich annimmt! ich beherrsche das noch ned su gut. Playlist würd ich ihm dann schicken! Jemand ne idee=?
 
early

early

Banned
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
ne hab zu viel um die ohren. und auch nicht die proggis zur verfügung.

need help :eek: :(
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Mixtape welcher Style?
Wird das verkauft, Demo oder ist das nur für kumpels?
 
Apfelmann

Apfelmann

Minimalist
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
350
Reaktionen
24
Ja eben, rück' mal Infos raus: Ist Kohle drin (wenn auch nur ein paar Euro), wie oft soll das Ding kopiert werden, druckst du selber oder lässt du drucken, welcher Musikstil usw.

ciao,
Stefan
 
early

early

Banned
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
lol irgendwie stellt ihr euch das zu groß vor.

ist für ne freundin von mir. es springt nix dabei raus, hab es als übung für den designer gedacht. so wie ich meine mixes für lau mache :)

soll also ned verkauft werden.

style ist house!
 
Apfelmann

Apfelmann

Minimalist
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
350
Reaktionen
24
Naja, wenn du keine Infos rausrückst, sollen wir das riechen? Ist doch nicht abwegig, dass es sich um ein Promotape oder sonstwas handelt.

ciao,
Stefan
 
early

early

Banned
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
Naja, wenn du keine Infos rausrückst, sollen wir das riechen? Ist doch nicht abwegig, dass es sich um ein Promotape oder sonstwas handelt.

ciao,
Stefan
ya zum glück ist das jetzt ja geklärt und bedarf keiner weiteren diskussion ;)
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Also Kreativität solltest Du besitzen. Dann klappt das auch mit dem Cover, denn ich glaube nicht dass Dir Jemand diese Tätigkeit für lau abnimmt. Zu mal es Dein Mixtape ist.
Also wenn Dir gar nichts ein fällt, dann bearbeite doch ein Foto und nimm das zum Beispiel als Cover.

Das könnte dann z.B. so aussehen:



Hier ist es die grün eingefärbte Brooklynbridge mit dem ehem. WTC im Hintergrund. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, mach was Dir gefällt.
 
P

philz

Member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich mache dir gerne eins.
Meld dich bei mir per PM.
 
 
Oben