Z
Zen5656
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ich lege hauptsächlich energy trance, hardtrance und hardstyle auf...also an und für sich schon babylon (München) Sound..in welchem club legst du denn goa auf? ich nehme mal an im natraj temple oder?
Nicht NUR - aber außer der Roten Sonne und dem neu eröffneten L*Aim, die beide einen Hauch von Underground liefern, gibt es in München nur hin und wieder mal eine weniger öffentliche Drum'n Bass- oder Minimal-Party. Da muss man wirklich suchen. In der Ammerseegegend machen ein paar Crews hin und wieder etwas mehr technoides - aber das ist auch selten, und meistens sehr schlecht.Naja, München nur Kommerz ?
Wer suchet der findet, sag ich da nur!
Doch. Was Übergänge betrifft, wüsste ich aus dem Stand einen Haufen Namen, bei denen ich NIE einen Fehler gehört habe. Kein Wunder - Übergänge machen ist auch Kinderkram, Du brauchst sicherlich nur noch ein wenig Zeit.sicher haut nicht jeder übergang hin , aber nobody is perfect...
Und mal am Rande... wer im Kunstpark Ost auflegt, sollte mit dem Begriff "underground" wirklich SEHR vorsichtig umgehen.
Natürlich sind es die Leute. Aber die Location definiert bzw. macht möglich, dass bestimmte Leute dort auftauchen. Richtig?Und nur mal am Range, die Location macht nicht etwas undergroundiger, sondern die Leute, die Community, die Musik wohl auch etc.
Aber die meisten. Es gibt kein Ultraschall mehr, und das Harry Klein, was aus für mich völlig unerklärlichen gründen so erfolgreich ist, macht den Kohl auch nicht fett. Das Billig-Image wird der Kunstpark auch nie wieder los - nur wollen die Leute nichts anderes. Es ist ein Bauernhort, und was soll man denen schon außer "Flatratesaufen" servieren? Sie zahlen doch dafür. Der Rubel rollt. Mit Musik hat das nichts zu tun - der Kunstpark ist, musikalisch betrachtet, ein billiger Puff für die Massen. Und bei den Läden, die kein "Flatratesaufen" betreiben, fragt mich alle 3 Minuten irgendein Spinner, ob ich Teile habe. Ich weiss nicht, was besser ist - Radiomusik und besoffene Teens oder niveaulos-monotone Dröhnung und Druffis. Nicht mißverstehen - ich mag wohldosierten Techno, Goa war früher voll mein Ding - aber der Tempel ist wirklich keine Referenz. Nimm's nicht persönlich, aber Kunstpark und Underground ist wie Pacha und Death Metal.Klar ist der KO Kommerz, was aber nicht auf alle Läden zutrifft, nicht alle haben Flateratesaufen und gogo Girls rumstehen.
Ich kann mir nicht erklären, warum - aber ich vermute, Du warst noch nie drin.nun ja... das harry is zwar nicht "untergrund" aber wohl trotzdem einer der besten electro-clubs in deutschland!
Ich kann mir nicht erklären, warum - aber ich vermute, Du warst noch nie drin.
Aber die meisten. Es gibt kein Ultraschall mehr, und das Harry Klein, was aus für mich völlig unerklärlichen gründen so erfolgreich ist, macht den Kohl auch nicht fett. Das Billig-Image wird der Kunstpark auch nie wieder los - nur wollen die Leute nichts anderes. Es ist ein Bauernhort, und was soll man denen schon außer "Flatratesaufen" servieren? Sie zahlen doch dafür. Der Rubel rollt. Mit Musik hat das nichts zu tun - der Kunstpark ist, musikalisch betrachtet, ein billiger Puff für die Massen. Und bei den Läden, die kein "Flatratesaufen" betreiben, fragt mich alle 3 Minuten irgendein Spinner, ob ich Teile habe. Ich weiss nicht, was besser ist - Radiomusik und besoffene Teens oder niveaulos-monotone Dröhnung und Druffis. Nicht mißverstehen - ich mag wohldosierten Techno, Goa war früher voll mein Ding - aber der Tempel ist wirklich keine Referenz. Nimm's nicht persönlich, aber Kunstpark und Underground ist wie Pacha und Death Metal.