[Suche] Dj aus München....

Wenn wir schon beim Thema sind frage ich mal:

Kennt jmd diesen Kerl an den TT bzw ist der vielleicht sogar hier?:

241791185132427979lll8.jpg


Der hat letztens sehr schön auf einer nicht ganz legalen Party aufgelegt. Würde gern mal mit dem labern :)

mfg Zen
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub der hat am Samstag im Harry Klein gelegt...aber keine Ahnung wie er heisst...
 
naja ich lege hauptsächlich energy trance, hardtrance und hardstyle auf...also an und für sich schon babylon (München) Sound..in welchem club legst du denn goa auf? ich nehme mal an im natraj temple oder?

Jo im Natraj, soviele Goa-Clubs gibts ja hier nicht ^^

Aber was ich noch nicht verstanden habe, ist was du meinst, du hast es nicht raus.
Also woran liegts denn genau ?

Beatmatching?
Übergänge?
etc.?


Dann könnte ich dir eher sagen ob ich dir dabei helfen kann oder nicht.

mfg
synapse
 
Was spielt der typ den für musik auf dem bild?
Ich glaub der der da mixt ist felix Kröcher!
 
Minimal spielt er. Nein es ist nicht felix kröcher.. das ist irgendein Hans Wurst der das privat macht, denke ich :D

Edit: ok habs raus: robert schmid von radio quintessenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, München nur Kommerz ?

Wer suchet der findet, sag ich da nur!
Nicht NUR - aber außer der Roten Sonne und dem neu eröffneten L*Aim, die beide einen Hauch von Underground liefern, gibt es in München nur hin und wieder mal eine weniger öffentliche Drum'n Bass- oder Minimal-Party. Da muss man wirklich suchen. In der Ammerseegegend machen ein paar Crews hin und wieder etwas mehr technoides - aber das ist auch selten, und meistens sehr schlecht.

Und mal am Rande... wer im Kunstpark Ost auflegt, sollte mit dem Begriff "underground" wirklich SEHR vorsichtig umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der htread is ja schon etwas älter und ich würde sagen, dass ich mich seitdem schon verbessert habe.sicher haut nicht jeder übergang hin , aber nobody is perfect..ich würde schon sagen, dass ich einigermaßen gut auflegen kann...wie gesagt, ich find dein hilfe angebot sehr nett, aber bin mal gespannt, wie du des machen willst :))) falls ich länger jetzt nicht antworte kanns sein, weil ich im urlaub bin (by the way:))
 
Immer das selbe Spiel was mir 1993 auch gesagt worden ist.

Tape machen, hören

Nochmals Tape machen wieder hören

üben, üben, üben, üben.

Jeder hat seine Speziellen Mixtechniken, ich hab eh ne Extrem komische. Das ist eine Sache die man wirklich selber erarbeiten muß. Vorallem muß man das Gehör Trainieren, sonst geht gar nix.

Ach Olli, brauchst nur mal wieder vorbeikommen, wohn allerdings ned mehr in Dachau

Markus
 
sicher haut nicht jeder übergang hin , aber nobody is perfect...
Doch. Was Übergänge betrifft, wüsste ich aus dem Stand einen Haufen Namen, bei denen ich NIE einen Fehler gehört habe. Kein Wunder - Übergänge machen ist auch Kinderkram, Du brauchst sicherlich nur noch ein wenig Zeit.
 
Und mal am Rande... wer im Kunstpark Ost auflegt, sollte mit dem Begriff "underground" wirklich SEHR vorsichtig umgehen.

Und nur mal am Range, die Location macht nicht etwas undergroundiger, sondern die Leute, die Community, die Musik wohl auch etc.

Soviel mal dazu.

Klar ist der KO Kommerz, was aber nicht auf alle Läden zutrifft, nicht alle haben Flateratesaufen und gogo Girls rumstehen.

Wir können natürlich auch weiter Haarspalterei betreiben, das bringt uns beiden nur leider nicht sehr viel.

Ansonsten geb ich dir scho recht, es gibt ein paar kleine Partys die man eben suchen muss und das es gerade bei solchen Partys, welche gibt die absolut ******e sind ist auch klar.

Underground =/= Besser (das zeichen soll "istnicht" heißen)
 
Und nur mal am Range, die Location macht nicht etwas undergroundiger, sondern die Leute, die Community, die Musik wohl auch etc.
Natürlich sind es die Leute. Aber die Location definiert bzw. macht möglich, dass bestimmte Leute dort auftauchen. Richtig?

Klar ist der KO Kommerz, was aber nicht auf alle Läden zutrifft, nicht alle haben Flateratesaufen und gogo Girls rumstehen.
Aber die meisten. Es gibt kein Ultraschall mehr, und das Harry Klein, was aus für mich völlig unerklärlichen gründen so erfolgreich ist, macht den Kohl auch nicht fett. Das Billig-Image wird der Kunstpark auch nie wieder los - nur wollen die Leute nichts anderes. Es ist ein Bauernhort, und was soll man denen schon außer "Flatratesaufen" servieren? Sie zahlen doch dafür. Der Rubel rollt. Mit Musik hat das nichts zu tun - der Kunstpark ist, musikalisch betrachtet, ein billiger Puff für die Massen. Und bei den Läden, die kein "Flatratesaufen" betreiben, fragt mich alle 3 Minuten irgendein Spinner, ob ich Teile habe. Ich weiss nicht, was besser ist - Radiomusik und besoffene Teens oder niveaulos-monotone Dröhnung und Druffis. Nicht mißverstehen - ich mag wohldosierten Techno, Goa war früher voll mein Ding - aber der Tempel ist wirklich keine Referenz. Nimm's nicht persönlich, aber Kunstpark und Underground ist wie Pacha und Death Metal.
 
nun ja... das harry is zwar nicht "untergrund" aber wohl trotzdem einer der besten electro-clubs in deutschland!
 
Man, Man, Man

Dieses Overground/Underground gesäusel. der KO ist halt Mainstream Masse und Ende. Und einen Guten DJ macht nicht aus was er spielt, sodern wie er es Spielt ! Von mir aus Spielt der Tittney Spears wenns in den Mix passt !


Markus
 
Ach AnalogitaL du Schwarzmaler :p

Das Harry wäre schon der perfekte Club... wenn so manche Leute nicht drinnen wären... das Publikum wird leider immer jünger und hm... anders als "früher"... ein Grund, weshalb ich immer seltener dort rein geh.
 
Ich kann mir nicht erklären, warum - aber ich vermute, Du warst noch nie drin.

die aussage kann ich leider nicht nachvollziehen.
warum sollte ich deiner meinung nach sowas behaupten ohne jemals drin gewesen zu sein?
du solltest aufhören von dir auf andere zu schliessen, nicht jeder bildet sich so schnell so ein oberflächliches urteil.

ich versteh echt nicht was du gegen das harry hast.
gut, die leute waren scho mal angenehmer aber ansonsten gibts eig echt keinen grund ihn mit den anderen "clubs" im kunstpark über einen kamm zu scheren.
 
Aber die meisten. Es gibt kein Ultraschall mehr, und das Harry Klein, was aus für mich völlig unerklärlichen gründen so erfolgreich ist, macht den Kohl auch nicht fett. Das Billig-Image wird der Kunstpark auch nie wieder los - nur wollen die Leute nichts anderes. Es ist ein Bauernhort, und was soll man denen schon außer "Flatratesaufen" servieren? Sie zahlen doch dafür. Der Rubel rollt. Mit Musik hat das nichts zu tun - der Kunstpark ist, musikalisch betrachtet, ein billiger Puff für die Massen. Und bei den Läden, die kein "Flatratesaufen" betreiben, fragt mich alle 3 Minuten irgendein Spinner, ob ich Teile habe. Ich weiss nicht, was besser ist - Radiomusik und besoffene Teens oder niveaulos-monotone Dröhnung und Druffis. Nicht mißverstehen - ich mag wohldosierten Techno, Goa war früher voll mein Ding - aber der Tempel ist wirklich keine Referenz. Nimm's nicht persönlich, aber Kunstpark und Underground ist wie Pacha und Death Metal.

In vielen Punkten geb ich dir Recht.
Du schreibst ja selbst das es in der Location so und in der anderne so abläuft, aber meinst du findest noch irgendwo Parties die vll wie früher waren, dich nicht jeder nach Teilchen anspricht oder auf denen du keine ****endes Teenies siehst etc.

Es ist fast egal wohin du gehst, alles wurde mittlerweile kommerziger.
In Zeiten des Internets, wo man Parties weltweit ankündigt etc... ist einfach kein Platz mehr für "richtigen Underground" und wie du selbst sagtest, es gibt zwar ein paar wenige underground Parties, aber die sind meißtens auch nich so der hammer.

Ich hatte mal das Glück auf ner Illegalen Drum n Bass Party unter der Brudermühlbrücke zu sein, allerdings sind da auch iwann um 3:00 die Grünen Männlein aufgetaucht und habens geschlossen.

Das sind natürlich auch gründe für einen sterbenden Underground.

Deinen Vergleich check ich nicht....Clubanlage vs Underground, Club vs. Musikrichtung ? ^^

Mir ist klar, das der Temple keine Referenz ist und auch wenn dort ein paar "normalos" reingehen die eigtl sonst wenig mit der Mukke zu tun ist das halb so wichtig, da die eh nach 5 min wieder abhauen wenn die den Sound hören ^^

PS:Man kann es nicht jedem Recht machen(in Bezug auf Druffis, Teenis), aber mann kann sich auch zu sehr festfahren und wird dann auch nicht glücklicher damit.

PPS:
HipHop = Prolls die sich auf die Fresse hauen, weil sie sich blöd anschauen.
Goa, Techno, Trance, House, Electro = Druffis oder Koksnasen
Schlager = Alkoholiker
Death Rock, Gothic etc = Arrogante Gruftis die dich dumm anschauen, wenn du nicht so aussiehst wie der Tod persönlich.
etc...


Überall gibt es etwas das einem nicht gefällt, halte dich nicht so sehr damit auf, sonst wirst du nie deinen Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben