[Suche] Dj aus München....

O

olllli

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Dez 2004
Beiträge
154
Reaktionen
8
Ort
Erding
Hi Leute,
ich würde eventuell nen Dj aus München suchen, den man mal hinter die Schulter gucken kann und von dem man Tipps bekommt.
Bin noch Anfäner, d.h. ich lege schon 1-2 Jahre auf, hab es leider aber immer noch nicht raus..
Mein Style ist Trance, Hardtrance, prog. Trance, bisschen Hardstyle und Tech House...
Außerdem sind Connections nie schlecht

Also falls jemand Interesse hat, bitte melden.
MfG olllli
 
ich schliess mich da mal an, was chill angeht könnte ich schon ne menge beibringen, ansonsten bei Dance wäre ich noch sehr lernwillig. Allerdings hatte ich sowas hier schonmal geschrieben.
 
Hi Ollli,

könnte dir in München ne DJ-Community vermitteln. Die ließen sich bestimmt auch mal über die Schulter schauen und einige Tricks und Kniffe aus den Rippen leiern.

Also wenn du Interesse hast, kurze PM an mich :cool:
 
Mein Style ist Trance, Hardtrance, prog. Trance, bisschen Hardstyle und Tech House...
da läufst Du in minga aber schnell gegen die wand :D

es gab schon zwei und mehr threads darüber. von ca 10 interessenten, die sich gemeldet haben, kenne ich jetzt 2 leute, bei denen das klappen könnte mit ihrem vorhaben. der rest ist halt einfach mal nicht gekommen, stellenweise sogar ohne abzusagen - es gab wohlgemerkt mindestens drei verschiedene termine, sogar angeboten von 2 verschieneden leuten!

find ich 'n bisschen frech, das ganze. und jetzt geht's wieder von vorne los, oder was. lass die toten threads in frieden ruhen, das ist schon richtig so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ca. 4 oder 5 aussteiger, die ich persönlich kenne :D
 
ICh hätte doch auch mal Lust auf nen Workshop,aber inMuc geht da wahrscheinlich nix zsamm


In NJ bekommst leichter ne Möglichkeit zum Auflegen als in München nen Parkplatz

Markus
 
Dass Du in München wohnst, heisst ja nicht, dass Du zwingend in München auflegen musst. Die Szene dieser Stadt ist nicht gerade newcomerfreundlich - Du solltest wenigstens was auf einem bekannten Netlabel rausgebracht haben und sehr gut auflegen, damit Du ohne Connections zu Gigs kommst. Mixtapes hört sich auch keiner an - Du musst die Verpackung interessant gestalten und es auch noch der richtigen Person in die Hand drücken, sonst war es eine Fehlinvestition.

Durch das Überangebot an DJs wirst Du ohne Referenzen überhaupt nicht ernstgenommen - das ist Fakt und praktisch unumgänglich. Werde so gut, dass man nicht um Dich rumkommt - dann bekommst Du auch einen Parkplatz.

Nachtrag: Was tranqui sagt, stimmt leider auch. Mit Trance kommst Du in München nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das is wohl richtig... aber connections knüpfen is auch nich soooooo schwer...
 
Wenn man keine Freunde oder Familienmitglieder in der Szene hat, ist es in München nahezu unmöglich.
 
In München bist mit exotischem Sound ziemlich am Ende. Vocalhouse geht grad noch so, aber alles andere ist nahezu tot.

Ich kenns zu genüge, das ging schon mal so weit das mich die ganze Dj-Spielerei auf den Sack ging...... aber Anyway

Was haltet Ihr davon einfach eine IG zu Gründen. Elektronischer Klang München, Maybe mit LiveStream, Page. Ok, is zwar nicht Auflegen im Club aber besser als Nix :)

Logan

Der auch zeitweise nicht wußte warum er 6000 Vinyls hat


P.S: Ollli, du kennst mich, aber auf mich hast auch nie gehört :)
 
lol 6000 vinyls???????? du bist so geil..sicher kenne ich dich noch und vermisse ab und zu unsere auflege sessions auch wenn du mehr gelegt hast und viel besser als ich....aber ich dachte an sylvester hast du mit dem ganzen dj thema abgeschlossen?
 
Naja, fang einmal damit an, dann hörst du nie auf. Kannst dich bei meiner Freundin bedanken, die mich so lang genervt hat, bis ich ihr mal eine CD gemixt habe. Seitdem stehen die Technics wieder da wo sie hingehören :)

Gruß

Logan
 
so gehört es sich, ein lob auf die frau!! moment mal...hab ich da freundin gehört...hat der logan also noch jemand gefunden? das freut mich total für dich, find ich echt cool:)
 
In München bist mit exotischem Sound ziemlich am Ende. Vocalhouse geht grad noch so, aber alles andere ist nahezu tot.
München wird derzeit von der Minimalwelle beherrscht, parallel dazu Elektrohouse und wie gehabt Kommerz-Hiphop für die Massen. Aus stellenweise noch vorhandenen Breaks wurde mittlerweile Tekhouse. Drum'n bass ist nur underground... Ansonsten ist München Kommerz - aber was erwartest Du von einer Stadt, in der fast jeder relevante Top-Act mehrmals schon zu hören war?

Du musst nicht (nur) gut sein - Du brauchst Connections.


Was haltet Ihr davon einfach eine IG zu Gründen.
Ich denke mal, dass dieser Thread für sich spricht.
 
naja deutschland is wohl allegemein vom minimal "verseucht".
 
Also Mädels was machen wir, da sitzen und drübsein blasen oder wollen wir mal was aufstellen. Ich bin mal für ne Streamsession. Maybe wir dürfen irgendwo mal Live Streamen oder ich stell nen Server auf, ich hatte ja schon sowas mal am Laufen !


Markus aka Logan
 
na dann wünsch ich dir viel erfolg :D
 
München wird derzeit von der Minimalwelle beherrscht, parallel dazu Elektrohouse und wie gehabt Kommerz-Hiphop für die Massen. Aus stellenweise noch vorhandenen Breaks wurde mittlerweile Tekhouse. Drum'n bass ist nur underground... Ansonsten ist München Kommerz - aber was erwartest Du von einer Stadt, in der fast jeder relevante Top-Act mehrmals schon zu hören war?

Ich denke mal, dass dieser Thread für sich spricht.

Naja, München nur Kommerz ?

Wer suchet der findet, sag ich da nur!

@Threadersteller:
Was für Trance legst du denn auf ?
So richtige Kommerzmusik oder eher was aus der Underground Szene ?
Könnte dir halt bei Psytrance/Goa/Progressive Geschichten helfen, da ich das selbst schon ca 7 Jahre auflege und seit diesem Jahr auch in einem Müncher Club :)
Also nicht die Hoffnung aufgeben(außer deine Musik passt nicht in diese Stadt).

mfg
synapse
 
naja ich lege hauptsächlich energy trance, hardtrance und hardstyle auf...also an und für sich schon babylon (München) Sound..in welchem club legst du denn goa auf? ich nehme mal an im natraj temple oder?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben