Suche Dj für Dj Duo

T

Toube

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Mrz 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo!!

Ich suche aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg einen Dj der mit mir als Dj Duo ein bisschen Musik machen will. Bisher habe ich das ganze mit einem Kumpel zusammen gemacht, der aber jetzt Studienbedingt keine zeit mehr für die Sache hat. Meine Musikrichtung ist Minimal/Techhouse/Techno. Da ich auf jeden Fall weitermachen will, aber es alleine nicht so spaßig ist suche ich jemanden der interessiert ist. Falls jemand bock hat schreibt mir bitte eine Nachricht.


Ich freu mich

Gruß
 
Das klappt ja nicht so gut :(

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wo ich jemanden finden könnte ??
Vielen dank im vorraus
 
Vielleicht solltest du mal schreiben, was du / er sich davon für Vorteile versprechen könnte oder nicht... :rolleyes:
 
Ich hab 14 Jahre und unzählige Anläufe eines DJ Teams gebraucht um meinen perfekten DJ Partner zu finden...

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die chancen sind nicht grade groß ;)
 
Ich hatte da mehr Glück
Ich hab direkt bem ersten Anlauf einen guten Partner gefunden. :D
Das zusammenspiel stimmt und auch Musikalisch und Zwischenmenschlich verstehen wir uns super.
 
Ja das war bei mir auch so. Aber durch sein Studium haben wir gar keine Zeit mehr zusammen aufzulegen. Und ich will halt mehr wie ein mal im Monat zusammen Musik zumachen.
 
Ich haette vielleicht Interesse wohne in Stuttgart-Feuerbach.

Habe gerade aktuell mir auch gedacht, dass ich vielleicht mal mit jemanden zusammen auflegen moechte...

Zum auflegen benutze ich Live falls das eine Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gar kein Problem. Ich benutze Numark Virtual Vinyl.
Ich komme aus Marbach, ich denke das sagt dir was oder?
 
Sagt mir was. Das Ende des Universums quasi (S-Bahn Endhaltestelle :D )

Wie wollen wir weiter verfahren? Wollen wir uns direkt mal treffen oder so? Sonntag haette ich Zeit.
 
ja genau da :D

Ja können wir machen , weiß halt noch nicht ob am sonntag bei mir geht. kannst du mir deine email oder handynummer geben? also mir ne Nachricht schreiben.
 
Haha Liepham!

Aber als Team ists schon ne tolle Sache. Macht deutlich mehr Spaß als alleine. Von daher: viel Glück!

LG, A
 
ich hab zwar schon einen partner , jedoch würde ich gerne noch andere dj`s aus berlin kennenlernen , die ebenfalls erst vor ein paar monaten angefangen haben!
 
Auch wenn mein Mixer seit Gestern hinüber ist such ich hier in NRW auch wen - Wann machen wir die DJ-Single-Börse auf? :D *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mein Mixer seit Gestern hinüber ist such ich hier in NRW auch wen - Wann machen wir die DJ-Single-Börse auf? :D *rofl*


ja ich glaube bei der nachfrage kann man gleich kommerziell machen

djparship.de :cool:

obwohl ich euch auch raten kann auf myspace zu gehen. klickt einfach eure stadt an, da sin echt haufen dj's.. mal anschreiben dann seid ihr bestimmt schon mal weiter;)
 
Mhhh dieser Post hier scheint mir der Einzige zu sein, wo meine Suche rein passt. Also hole ich mal die Leiche aus dem Keller und begrüße sie im Jahr 2012 :)

Ich Suche einen DJ im Bereich house, electro, minimal aus der Region Döbeln, Grimma, Mittweida zum gemeinsamen Auflegen und bei Sympathie Gründung eines DJ-Duo.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe glaube ich nicht :p Sieht schon echt verboten aus^^ gleich mal geändert!
 

Neue Themen


Zurück
Oben