SUCHE DJ´s´für Dj-contest!!!!!

D

DJ SAMIRO

Banned
Dabei seit
2 Jul 2005
Beiträge
173
Reaktionen
9
Hallo zusammen,
und zwar hab ich im September ( wahrscheinlich am 7. ) ein Dj Contest zu veranstalten. Die Location steht schon sogut wie fest....Da es noch nicht spruchreif ist,möchte ich es ungern verraten. Aber ich kann sagen...das wir es in Düsseldorf veranstalten.
Die Musik richtung ist Blackmusic!!!
Also wenn ihr lust habt vor grossem Publikum euren können zu beweisen oder einfach die crow rocken wollt.....meldet euch!!!!
Ein Preis für den gewinner gibts natürlich auch !! : )
Ich freu mich auf euere anfragen....
greez samiro
 
Wieso machst Du Werbung, wenn es noch gar nicht feststeht? Wenn Du einen festen Termin hat, dann melde Dich nochmal.
 
Wieso machst Du Werbung, wenn es noch gar nicht feststeht? Wenn Du einen festen Termin hat, dann melde Dich nochmal.

Wieso denn nicht??:)
Es wird aufjedenfall statt finden in düsseldorf! Nur müssen wir uns für eine passende location entscheiden!!
Sobald wir uns geeinigt haben,werde ich auch sofort die location bekannt geben! Aber für hungrige djs...wirds eher unrelevant sein,welche location die bude rocken können:)
 
Tag,

wie sieht denn das aus? darf da jeder auflegen (newbie, etc.)? wie lange ist die playtime?
 
crosspostings sind NICHT erlaubt, also entscheiden, welcher dableiben soll (wir sind ja lieb) und der andere verschwindet
 
Tag,

wie sieht denn das aus? darf da jeder auflegen (newbie, etc.)? wie lange ist die playtime?

genau da steckt meine idee hinter..... wir möchten newbies die möglichkeit geben,sich vor ne crow zu presentieren....und die bude kochen^^
Wir haben so von 15-30 min gedacht....aber es kommt darauf an....wieviele djs sich dafür melden.
 
würd mich auch ma interessieren..
was die preise sind und ob anfahrt gezahlt wird..
 
Düsseldorf ist mir zu weit weg. Ansonsten find ichs cool dass du sowas veranstalstest und dir die Mühe machst
 
Düsseldorf ist mir zu weit weg. Ansonsten find ichs cool dass du sowas veranstalstest und dir die Mühe machst

danke;)
ich bin ja selber dj....und ich hatte swas vermisst....eine veranstaltung wo djs die chance gegeben wird,die CROWD zu rocken....

Jedoch kann ich bzw wir die anreise nicht bezahlen......
Aber ich glaub das es eine erfahrung wert ist.....
Der preis ist ein gutschein von dasource....in welchem wert....müssen wir noch besprechen. Und für die anderen beteiligten gibts ein trostpreis:)
 
Equipment vor Ort?
Security?
Größe der Räumlichkeiten bzw. Anzahl Gäste die erwartet werden?
Eintritt?
 
Equipment vor Ort?
Security?
Größe der Räumlichkeiten bzw. Anzahl Gäste die erwartet werden?
Eintritt?

Ja klar....is schon ein Club und kein gemieteter raum vom jugenclub neben an:)
Und passen so ca 400 leute rein.......wir schätzen so mit 200-300 leuten!

Eintritt wäre 5 euro und 5 euro mvz
 
Jedoch kann ich bzw wir die anreise nicht bezahlen......
Aber ich glaub das es eine erfahrung wert ist.....
Der preis ist ein gutschein von dasource....in welchem wert....müssen wir noch besprechen. Und für die anderen beteiligten gibts ein trostpreis:)

sie mir nicht böse, aber irgendwie...ich weiß nicht - ich fahr keine 500 km für ZWANZIG minuten auflegen für lau - also ich kann mir nicht vorstellen das jemand das überhaupt macht - aber dennoch viel glück für dein vorhaben und viele local-heros die dran teilnehmen ;)
 
Ein Tipp von mir: Wenn du die richtig guten Jungs locken willst, sollte der Gewinner ein Booking als ersten Preis bekommen. Dann lohnt sich die Hinfahrt schon eher, da man sich sicher sein kann, wenn man gewinnt geht man nicht leer aus. Ein Gutschein ist vielleicht nett gemeint, aber ein Booking ist besser. Schließlich ist man als DJ nicht auf Shoppingtour aus sondern als Unterhalter für das konsumfreudige Publikum. :)
Gruß Livedeath
 
contests unter solchen regeln sind völliger unsinn.

1. alle 15min is dann 5min wechselpause und mucke aus (geil für die leute)
2. übernoobs werden die leute zu tode nerven
3. lieder werden 10x am abend gespielt
4. man weiss danach eh nicht mehr wer toll war da es viel zu viele waren
5. 15min sind nicht genug um sich ein urteil zu bilden

es sollte schon ne vorauswahl stattfinden und die djs sollten wenigstens ne stunde spielen (vorweg gesagt: nein, ich will nicht teilnehmen).
vielleicht mal ein beispiel an Black-Attack aus der hauptstadt nehmen??
 
Hatte selber vor kurzem eine Party mit 13 DJs. Da konnte jeder gerade so 50min spielen. War zwar der Hammer, hatte aber auch leichte Probleme alle gut unter zu bringen. Das wurde schon ziemlich knapp mit der Spielzeit. Bedenke auch, daß am Anfang und gegen Ende unter Umständen nicht so viel los sein wird. Schade für einen DJ der extra 100km Fahrt auf sich nimmt. Wenn es um Sets geht lass jeden Minimum 1h spielen. Oder du gibst jedem DJ 15min und das Publikum entscheidet spontan ob er länger (max 1h) darf. Mehr als 10 DJs vernünftig in den Abend zu planen wird eh sehr schwer. Sind dann immer ein oder zwei die den Abwasch machen müssen. Als Preis würde ich auch Bookings vorziehen oder einen 1210er MK5 ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
970
SWDDKultur
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
GΞKΏ
G
M
Antworten
77
Aufrufe
11K
Gast22799
G

Neue Themen


Zurück
Oben