[24.01.08] Einbeck (NS): DJ Contest- suchen noch DJs

M

mosQ

Sound-Generation.FM
Dabei seit
15 Mrz 2007
Beiträge
357
Reaktionen
4
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo,

ein guter Kollege hat mich gebeten, für seinen anstehenden Event etwas Werbung zu machen, was ich dann hiermit auch tue:

DJ Constest 2008 in Einbeck!

Die Event-E GbR veranstaltet einen DJ Contest am 24. Januar in Einbeck.
Einbeck ist eine Klein-Stadt zwischen Hannover und Göttingen.
Bei diesem DJ Contest sollen 4 Deejays gegeneinander antreten!
Eine Gage von 200€ bekommt nur der Gewinner, welcher durch das Publikum und einer Juri ermittelt wird.
Wir suchen nun diese 4 Deejays! Ausführliche Bewerbungen bitte an bewerbung@event-e.de! Möglichst mit Promo-Mix

Vorrausetzungen:

-Vinyl- oder CD- Deejay / Serato und Co. ist auch erlaubt muss aber selbst mitgebracht werden
-Übergänge müssen sitzen!
-Mindestalter 18 Jahre
-eigene Musik in den Generes House, Techno, Rock, HipHop (eizelne Generes genügen)

Wir bieten:

-großes Publikum (600-800)
-professionelles Equipment
-Gute Laune :)
-was sonst alles auf einer guten Veranstaltung benötigt wird.
-Werbung / in Form von Flyern, Plakaten, Radio, sowie Printmedien.


Des Weiteren wird ein Regionalbekannter Deejay auflegen, dieser wird allerdings nicht am Contest teilnehmen.

An die Website besucher, unsere Website geht in zwei Wochen wieder Online!
Aufgrund eines Hackerangriffs wurden wir leider gezwungen unsere Website vorerst Offline zu nehmen.

Weitere Infos gerne auf Anfrage unter info@event-e.de

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Strohmeier
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben