suche dj set oder nur ein turntable!!!

Möchte auch noch was zu dem Thema sagen...

Also ich habe vor genau einer Woche mein Set (2*Reloop RP-2000MK2+Killer-Mixer) bekommen und habe nach ungefähr 2 bis 3 Studen erste Übergänge gemacht, die net voll vorm Baum waren.
-> RP-2000 is genau der Player, den ich aus meiner Sicht empfehlen würde. (siehe Testbericht im entsprechenden Subforum) Außerdem ist das Teil, weil es net mehr gebaut wird (inzwischen MK3) relativ billig und schon nen Direktantrieb und keine ganz schlechte Verarbeitung.

Hab mein Set für 250 Euro bei ebay bekommen, neu bezahlste so um die 500 euro für nen entsprechendes Set.

Das is weniger als du für achso manches Riemenplayer-set bezahlst.

mfg
 
Wenn wir sagen es ist scheisse kaufst du's eh... Also warum fragen?
ausserdem:
Der Crossfader ist ganz leicht defekt (aber nicht schlimm).
Natürlich ist das schlimm. der rauscht bestimmt. Wennde dich dann bei dem beklagst wird er sagen, IHM hätte es nix ausgemacht, darum sei's net schlimm.

Also ich würde es nicht empfehlen...
 
Also wenn das alles so is wie beschrieben isses net schlecht. Negativ ist, dass er Fotos von nem Online-Shop genommen hat und dass er noch keine bewertungen hat. Das muss nichts heißen, kann aber etwas heißen.
ein Startdrehmoment von 1500g/cm ist definitiv nicht richtig, der 2000er hat nur 1000g/cm.

Also vom Gefühl würde ich von abraten...wirkt auf mich eher unserios...muss aber nicht so sein. Wenn du es kaufst würd ich auf jeden Fall mich nicht auf mehr als 20 Euro Versand einlassen und auf Nachname bestehen.

Mfg

Achso, wenn er sagt Crossfader ein bisschen kaputt heißt das vermutlich, dass nen neuen kaufen musst. Kostet mindestens nochmal 30 Euro
 
*Kopfschüttel*

Junge, Junge, Junge ...

So etwas wie das hier gabs schon etwa 1000mal, nur das du net gleich mit Jaytec angefangen hast :) ...

Ich wiederhole mich ungern, aber ich tus einfach mal für dich, denn ansonsten kommst du nie weiter:

Reloop 2000 MK II kostet so 180 Euro, der Omnitronic DD 3220 kostet 166 Euro. Geh mal in einen Laden wo beide Player sind und teste mal beide an. Versuch mal zu scratchen mit ner Platte die du mitgebracht hast und die du auch auswendig bzw gut kennst.
Dann stoß mal an das Gehäuse, an die Tischkante etc und dann geh zu den Technics/Numark TT 200, TTX /Gemini PT 2400/Vestax Plattenspielern in der Ecke.
Mach da das gleiche. Dann wirst du entweder sagen :

"Technics, Technics, Technics"
"Numark, Numark, Numark"
"Vestax, Vestax, Vestax" etc ...

Wenn du dann noch den Reloop Player gut findest hast du entweder ziemlich schlechte Wahrnehmungsorgane oder du sagst einfach: "Zu teuer, aber geil!"

Dann vergleiche mal den Omnitronic mit dem Reloop nochmal und du wirst staunen wie gut der Omni im Vergleich zum Reloop ist, wenn du genau testets merks du sogar, dass dieser gleich gut - besser als ein Reloop 4000 ist.
Und dann schau erst auf den Preis und wäge ab.

Zum reinen hören ist der TT-1600 einfach klasse, für 99 Euro war der mal inkl. System zu haben und der sieht echt stylisch aus, allerdings mit nem ordentlichen Tonabnehmer ist das noch besser. Dann imer nur hören, hören hören.

Ich hab ein Jahr lang nur Platten gekauft und auf meinem Hifi-Player gehört, erst dann kam ein TT und dann mal der Mixer und später noch der 2te TT.
Das waren etwa 2 Jahre lang warten und sparen.
Und es hat sich gelohnt ...
 
Du solltest im Geschäft auf jeden Fall einmal die Turntable deiner Wahl ausprobieren.
Natürlich ist Technics das Non-Plus-Ultra und das wirst du schon merken, wenn du nur die Hand auf den Plattenteller legst... Wenn du einen Reloop dir kaufen willst, dann ist der 4000er das untere Minimum. Mit dem kann man schon recht ordentlich auflegen (kein Scratchen)..drunter ist es fast unmöglich....
 
kann jamand aus stuttgart oder nähe da ein gutes geschäft empfehlen??
 
*billigverkaufsmascheraushol*

na da kannst'e auch bei meinem mitbieten.

*billigverkaufsmaschereinpack*

:)
 
ja kann es ich es bei dir testen
ich will ja da keins kaufen sondern mal testen!!
 
hi

habe noch ein Gemini PT 1000 turntable hier stehen ! ist gut erhalten ! ist ne xlr schwanenhalslampe,stanton slipmate und abdeckhaube dabei...

ist auch direktangetrieben :)

also habe auch fotos

Würde dir das teil für 160€ mit porto usw geben ... 170€ mit 10 Techno platten

8 monate alt das gerät und leuft immer noch genau so wie sonst obwohl es kein technics ist :)
 
cool man kannst ma die fotos schicken
oder ma per icq schicken
hätte schon ziemlioch großes interesse
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben