Suche einen "Razzia-Polizei" Sound

morten

morten

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2009
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ort
bei Hamburg
Moinsen!

Auch wenn er schon unzählige male missbraucht wurde, suche ich trotzdem den o.g. Sound.
Ihr wisst ja was ich mein...so nach dem Motto " Hier spricht die Polizei, dies is eine Razzia blah blah blah...".
Top wäre als WAV in Deutsch, wenn vorhanden aber auch gern was in Englisch oder Niederländisch.

Wenn einer von euch sowas rumliegen hat wäre es natürlich sehr nice, hab aber auch keine Problem ne Sample-CD etc dafür zu kaufen.

Naja...würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.


(Google wollte nicht helfen oder ich hab die falschen Fragen gestellt^^)
 
Frankfurt Trance 2 CD1:

M - Razzia ;)

djf1.png


Hab schon länger nach sowas gesucht :d
 
Der von Zany is schon ziemlich nice, aber -hätte ich vielleicht auch vorher sagen können, ich suche einen Vocal-Sample ohne alles. Nur der Vocal. Soll in einen Track und vielleicht auch ma im Mix kommen.
 
Der von Zany is schon ziemlich nice, aber -hätte ich vielleicht auch vorher sagen können, ich suche einen Vocal-Sample ohne alles. Nur der Vocal. Soll in einen Track und vielleicht auch ma im Mix kommen.

du kannst dir doch einfach aus dem track, den patrick gepostet hat, dein eigenes sample schneiden...
nimm zum beispiel diesen track, da kannste den anfang schön samplen...

http://www.youtube.com/watch?v=5uEUTDouT5I
 
du kannst dir doch einfach aus dem track, den patrick gepostet hat, dein eigenes sample schneiden...
Dewegen habe ich ja geschrieben, dass ich ihm nicht weiterhelfen kann. Wenn hier schon Tracks gepostet werden, dann gehe ich davon aus, dass man sich diese auch anhört.

Und genau das hat er nicht getan.
 
Bitte?
Also erstmal vorweg, danke für die Posts!
Ich habe mir alles angehört. Warum auch nicht?

Ich habe mich bis heute nie mit dem Thema schneiden befasst.
Ich dachte auch immer, dass ich dabei auch nicht so gute Ergebnisse bekomme wie bei einem "Acapella-Sample".
Weil der Sound den ich suche ja doch schon sehr verbreitet ist, habe ich die Option "schneiden" gleich im Vorfeld ausgeschlossen.

Nicht falsch verstehen, ich bin dankbar für jeden Post und würde, wenn sich keine andere Möglichkeit bietet auch sicher auf das scheiden zurückkommen, aber wenn es auch leichter und mit besseren Ergebniss geht...

Ein edler Spender dieses Forums hat mir diesbezüglich auch schon weiter geholfen, auch hier nochmal danke dafür:)
...aber @Sprengkommando: werde ich machen;) (umso mehr zur Auswahl steht umso besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das glaub ich dir.
Habe auch immer ne Stimme im Hinterkopf die mir sagt, dass mir dadurch wohl viele interessante Möglichkeiten entgehen^^
Aber ich gelobe Besserung! ;)


oO jetzt erst gechekt...ja lol...omg^^
Weiß ja wo ich diese Aussage finden werde:D
 
Zuletzt bearbeitet:
das war 92 oder 93 in(glaub ich zumindest) worms frag mich aber nicht wie der laden damals geheissen hat

aus der zeit ist bei mir nicht viel hängengeblieben:eek:
 
The Story:
At the 29th of November 1992 120 heavy armed police men rushed into a peaceful Techno-Party at the Disco "M" (Mannheim).
At the 15th of June 1993 the court started the lawsuit.

in mannheim war es nicht aber worms ist nur ein paar km weiter

quelle

sry4ot
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben