Suche Guten Casebauer

M

MonoG

Laserfreak
Dabei seit
30 Aug 2008
Beiträge
88
Reaktionen
0
Hey

hatte bislang meine cases von einem kleinen casebauer in Köln den es leider nicht mehr gibt bin nun auf der suche nach einem neuen den ihr empfehlen könnt. habe neue laseranlagen und benötige dafür cases.

falls hier zufällig ein casebauer unterwegs ist ich brauch cases für 12 neue MediaLas Infinitys + 1 Case für ne neue GrandMa2 Full Size und 4 große kabelcases

wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann
 
AW: Suche Guten Casebaue

Schonmal die üblichen Verdächtigen angeschrieben? Thomann, Adam Hall, ...
Die sind auch nicht teuer und fertigen selber an.
 
AW: Suche Guten Casebaue

Schonmal die üblichen Verdächtigen angeschrieben? Thomann, Adam Hall, ...
Die sind auch nicht teuer und fertigen selber an.

ich suche was kleines ;) und ausserdem interessiert mich der preis ned ;)

@simon bass

super werd ich morgen direkt mal anrufen
 
Hehe, da kannst auch von barbusigen Blondinen tragen lassen, die Fallen dann preislich auch nicht mehr ins Gewicht. ;) :p
 
Lightpower als Distributor liefert ja die Cases für GrandMA 2 wohl von Amptown

Kann sonst aus Wuppertal www.mgm-cases.de empfehlen. Viele Farben, gute Fittings von Penn England. Lieferung auf Rg.
 
Ich hab da nen super Casebauer aus dem Bereich Düren(nähe Köln)
Fertigt alles nach Maß und perfekt nach deinen Wünschen und das im Notfall aus sehr kurzfristig an. Sonderanfertigungen sind kein Problem.
Die Qualität spiegelt sich dann im Preis wieder aber echt Top die Dinger.

Bei Interesse PN an mich...:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben